omas

Ja ich, und ich finde wenn die Frauen mit 50 plus sie auf sich schauen sind sie verdammt heiß und hocherotisch....

ist die kollegin auch im ef unterwegs??

Yep ;)

Nur, weil es die Kammer nicht mehr gibt, heißt das ja nicht, daß das Service nicht andernorts weitergeht ...

....wenn jemand in 5 Monaten 3x seine Meinung ändert, dann kann man nix als fix ansehen.
Wenn das Angebot stimmt - wird sie sicher verkaufen - denke ich - aber so schnell geht das eben nicht mit dem Verkauf.

... weil keine Bilder zum Spechtln drauf sind - anrufen, Termin vereinbaren ...

Nein weil sie aus der Steinzeit ist - die Webseite :lol: nicht die Damen :lol:

Yep ;)
....wenn jemand in 5 Monaten 3x seine Meinung ändert, dann kann man nix als fix ansehen.
Wenn das Angebot stimmt - wird sie sicher verkaufen - denke ich - aber so schnell geht das eben nicht mit dem Verkauf.

Sorry, aber Du spekulierst hier wild herum ... das Service gibt's nach wie vor, es geht anderen Orts weiter. Alles andere sind persönliche Infos, die hier genau nix zu suchen haben.

Nein weil sie aus der Steinzeit ist - die Webseite :lol: nicht die Damen :lol:

.. im Gegensatz zu vielen anderen aufwändigen Webseiten, die man in der Pampa gar net laden kann ...

Sorry, aber Du spekulierst hier wild herum ... das Service gibt's nach wie vor, es geht anderen Orts weiter. Alles andere sind persönliche Infos, die hier genau nix zu suchen haben.

.. im Gegensatz zu vielen anderen aufwändigen Webseiten, die man in der Pampa gar net laden kann ...

:lol: Ja, was machst auch in der Pampa? :lol:
Ich habe lediglich gesagt, dass es dieses Service maybe in naher Zukunft nicht mehr geben wird.

Jetzt gibt es das noch - korrekt..... und die Webseite ist wirklich unterirdisch - aber Geschmackssache.

Und ich sag Dir, daß das "maybe" definitiv falsch ist, das Service wird es weiter geben ...

...habe ich noch gestern etwas anderes gehört - owa wie gesagt is ma wurscht ... ich habe ja mit dem Verein nix zu tun...

ja so eine frau ist sicher was geiles. dass ich auf über 60jährige stehe, bin ich drauf gekommen, als ich meine mutter pflegte und auch ihren rücken waschen und eincremen durfte, da hab ich immer einen steifen bekommen, aber nichts falsch verstehen, es gab keinen inzestsex.
wollte mal im maxim haida eine alte dame, aber da ist die älteste 38 gewesen, wie ich dort war. würde gern mal omasex haben.