- Reaktionen
- 4.023
Die verkauft gerade also wird es dieses Service nicht mehr lange geben
Irrtum ... geht weiter ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die verkauft gerade also wird es dieses Service nicht mehr lange geben
Irrtum ... geht weiter ..
Fragt mal bei http://www.40plus.cc/ an ...
Was ist das für eine komische Homepage ?
ist die kollegin auch im ef unterwegs??KA...das hab ich mich auch gefragt kenne nur jemanden der dort arbeitet.
40plus passt ah scho...in 20 Jahren dürfts euch melden
Die ändert auch dauernd ihre Meinung -
de homepage is nur müll
ist die kollegin auch im ef unterwegs??
Nur, weil es die Kammer nicht mehr gibt, heißt das ja nicht, daß das Service nicht andernorts weitergeht ...
... weil keine Bilder zum Spechtln drauf sind - anrufen, Termin vereinbaren ...
ich habe eine vorliebe für frauen ab 60,die sexuell noch richtig geil sind.gibts hier noch mehr männer mit dieser vorliebe?
Yep
....wenn jemand in 5 Monaten 3x seine Meinung ändert, dann kann man nix als fix ansehen.
Wenn das Angebot stimmt - wird sie sicher verkaufen - denke ich - aber so schnell geht das eben nicht mit dem Verkauf.
Nein weil sie aus der Steinzeit ist - die Webseite nicht die Damen
Sorry, aber Du spekulierst hier wild herum ... das Service gibt's nach wie vor, es geht anderen Orts weiter. Alles andere sind persönliche Infos, die hier genau nix zu suchen haben.
.. im Gegensatz zu vielen anderen aufwändigen Webseiten, die man in der Pampa gar net laden kann ...
Ich habe lediglich gesagt, dass es dieses Service maybe in naher Zukunft nicht mehr geben wird.
.
Und ich sag Dir, daß das "maybe" definitiv falsch ist, das Service wird es weiter geben ...
...habe ich noch gestern etwas anderes gehört - owa wie gesagt is ma wurscht ... ich habe ja mit dem Verein nix zu tun...