Hostessen Omasex vom feinsten

könnt ihr mir die nummer von der dame aus 7 bez. senden
danke im voraus

ich verwende zahnseide und hab daher einen bedarf an haaren zwischen den zähnen.

ich hab´s schon einmal gepostet. du brauchst nicht zu spotten, weil erstens schau einmal, wie du in 30 jahren ausschaust und zweitens, so ein knaller bist du auch gerade nicht. da machst zwar auf lasziv, aber da ist mehr schein als sein. und da ich euch beide schon hatte, weiß ich, wovon ich rede

ich hab´s schon einmal gepostet. du brauchst nicht zu spotten, weil erstens schau einmal, wie du in 30 jahren ausschaust ...

Entschuldige bitte, dass ich so dreist war, meiner Mama ein Hallo hier zu lassen, zudem ohne dich gefragt zu haben.

Ansonsten: ich weiß nicht von was du redest!
Was du mir da unterstellst, war keineswegs so gemeint, also solltest du dir nicht anmaßen, einfach so vom Fleck weg solche Postings abzuschießen.
ERST recherchieren - dann urteilen!
Oder noch anders: Reden Silber, schweigen Gold!

Was das andere angeht... deine Meinung ist wie sie ist. Du meinst dies, andere meinen das Gegenteil.
Ergo: Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.

Und ob du je bei uns warst... kann stimmen, muss aber nicht!
Denn sich unter einem Foren-ID zu verbergen...
Wüsste ich wer du bist, wäre klar, ob es stimmt, und falls ja, dann könnte ich hier womöglich ich über DEINE Qualitäten pseudo-debattieren...

In jedem Fall würde ich aber jenes "mehr Schein als Sein" groß schreiben...
LG und danke (auch in Mamas Namen) für "Thread nach oben".
R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige bitte, dass ich so dreist war, meiner Mama ein Hallo hier zu lassen, zudem ohne dich gefragt zu haben.

Ansonsten: ich weiß nicht von was du redest!
Was du mir da unterstellst, war keineswegs so gemeint, also solltest du dir nicht anmaßen, einfach so vom Fleck weg solche Postings abzuschießen.
ERST recherchieren - dann urteilen!
Oder noch anders: Reden Silber, schweigen Gold!

Was das andere angeht... deine Meinung ist wie sie ist. Du meinst dies, andere meinen das Gegenteil.
Ergo: Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.

Und ob du je bei uns warst... kann sein, muss aber nicht, denn sich unter einem Foren-ID zu verbergen... Wüsste ich wer du bist, könnte ich hier womöglich ich über DEINE Qualitäten pseudo-debattieren
In jedem Fall würde ich aber jenes "mehr Schein als Sein" groß schreiben...
LG und danke (auch in Mamas Namen) für "Thread nach oben".
R.

hast du mehr als nur eine meinung....????
und als zahlender unterliege ich nicht der qualitätskontrolle.

als zahlender unterliege ich nicht der qualitätskontrolle.

Du irrst gewaltig, wenn du meinst, auch der Kunde unterliegt keiner "Qualitätskontrolle".
Oder willst du etwa sagen, wer zahlt muss sich nicht benehmen können, kann den Proll raushängen lassen, oder gar ein totales Arschloch sein???
Oder wie???!!!
(Immerhin können gewisse Ansichten von gewissen Charakterzügen zeugen...)

So, und nun wirklich Schluss mit müßigen Debatten um Nix.
Denn ich habe wahrlich wichtigere Korrespondenz, als diese.
Danke für Verständnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben