online aufgaben erfüllung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin unerfahren im Bereich BDSM und würde gerne ein paar Erfahrungen sammeln in dem ich mir von anderen Leuten Befehle geben lasse mit Beiweisfotos usw. was meint ihr dazu?
lg Tinky :))
 
Wenns dir spass macht....viel spass....
Aber pass auf, dass ned an die falschen gerätst :lehrer:

Ach ja....und warum ned erst in real life testen?
 
Ich bin am gleichen interessiert, allerdings nur wenn die Aufgaben von Frauen gestellt werden ;)
Also wer interesse hat, ich würde mich über eine Antwort freuen :)

LG
 
Ich bin unerfahren im Bereich BDSM und würde gerne ein paar Erfahrungen sammeln in dem ich mir von anderen Leuten Befehle geben lasse mit Beiweisfotos usw. was meint ihr dazu?
lg Tinky :))

Ich finde deine Idee sehr gut, nur ist es schwer dir eine Aufgabe zu stellen wenn man dich noch gar nicht kennt !!!
Aber ich habe da mal eine leichte Aufgabe für dich,
"Zeig bitte mal ein Bild von dir"
 
Ok. Hier geht es los. Der erste Behlt lautet: Leg dich in die Badewanne, finger dich selber und spritz dir selber ins Gesicht.

Und vergiss nicht ein Bild hochzuladen.
 
Hallo Foris,

ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus. Da ich jemand bin, der gerne (sexuelle/erotische) Anweisungen umsetzt oder sie auch gerne verteilt, würde ich gerne mal Fragen, welche euch dazu einfallen.
Ja ich weiß, jeder Mensch ist anders, und manche mögen das und andere wiederum nicht. Und ja, meine eigene Fantasie habe ich auch.
Aber trotzdem dachte ich an eine Art Fundgrube, an der man sich orientieren kann und dann das ein oder andere daraus schöpfen und umwandeln kann.
Da das ganze nicht so trocken und theoretisch sein soll, fange ich einmal mit einem Beispiel an!

Ohne Unterhöschen einkaufen gehen
Mit einem Plug spazieren gehen
In einer Umkleidekabine nackt ausziehen und für 2 Minuten masturbieren

Ich hoffe, euch fallen einige Sachen ein und ich hoffe, das IHR hier auch was postet :)

LG thebosshoss
 
Online Aufgaben erfüllen ist nicht so einfach wie es schein.
Ich bin schon lange auf der Suche nach DER Onlinesklavin die ich nach meinen Vorstellungen formen kann. Regeln und Aufgaben sind nur ein Teil solch einer Beziehung.
Durch dumme Sprüche von halbstarken, die meinen sie können eine Frau nur weil sie devot ist wie Dreck behandeln, und in dem glauben sind das dies anonym geschehe (würden sich sonst nicht trauen), wird der Fetisch der Fremdbestimmung maßlos ausgenutzt.
 
Da ich keinen online Herren gefunden habe, stelle ich mir selbst ab und an Aufgaben. So bin ich heute mit einer Klammer an meiner Klit einkaufen gegangen. Ich fand es so geil zu wissen, dass ich Schmerzen habe - die ich liebe - und alle anderen konnten mein kleines Geheimnis nicht sehen ...
 
Wirklich einfach ist es nicht. Bei vielen Online-Herren habe ich den Eindruck, dass sie nur aufs Bilder sammeln aus sind, ohne den nötigen Ernst dahinter.
Habe gesucht, habe gefunden und suche wieder, da mir - trotz online - die nötige Strenge fehlte.
 
Zurück
Oben