Aufgaben für online Sklaven

Finde ich hier eine dom lady die es mag einen anfänger zu erziehen mag gern toy und estim spiele bitte pm
Ich finde es toll, hier in der falschen Rubrik eine Kontaktanzeige reinzustellen, den - leider etwas unverständlichen - Arbeitsplan an die "Dom Lady" gleich mitzuliefern und sie zu pm (was auch immer das sein soll) aufzufordern. :up:

PS: Nicht zu vergessen die äußerst attraktive Schrumpelkartoffel als Ava. :herzen:

Ich finde es toll, hier in der falschen Rubrik eine Kontaktanzeige reinzustellen, den - leider etwas unverständlichen - Arbeitsplan an die "Dom Lady" gleich mitzuliefern und sie zu pm (was auch immer das sein soll) aufzufordern. :up:

PS: Nicht zu vergessen die äußerst attraktive Schrumpelkartoffel als Ava. :herzen:
Du hast sicher Recht, so unreifes Gemüse gehört richtig abgekocht und gut gewürzt.
Doch aufgepasst: Soll ja nicht abgebrüht werden.
Ich hoffe er lernt und findet, das was er sucht.

Er hilft doch der Zukünftigen bloß ein bisschen...... Damit sie sich den Tröt 'Hat wer Tipps, was ich meinem Sklaven alles antun kann' sparen kann..... 🤣

Oiso: sei ned so streng 😁

onlineerziehung ist was tolles, wenn es richtig gemacht wird.
habe viel real gemacht, bis ich gestalkt wurde, darum nur mehr online.

zb. wäscheklammern am sack und schwanz, bis sie anfangen zu betteln, sie entfernen zu dürfen, es kann dann noch stunden dauern.
Ich werds heute mal probieren, wieviel ich drankriege 😉 wollte ich schon länger mal testen...

onlineerziehung ist was tolles, wenn es richtig gemacht wird.
habe viel real gemacht, bis ich gestalkt wurde, darum nur mehr online.

zb. wäscheklammern am sack und schwanz, bis sie anfangen zu betteln, sie entfernen zu dürfen, es kann dann noch stunden dauern.
oh ja, Wäscheklammern können sehr sehr böse sein :verneigung:

Wenn man einen Onlinesklaven wirklich mit Leifenschaft und Ehrgeiz erziehen erniedrigen bestrafen und belohnen möchte...und es nicht nur aus Jux und Spass macht dann ergibt sich alles beim schreiben bei den Aktionen... und da sind die Befehle Maßnahmen dann schier unendlich...
Doch da sollte man Erfahrung haben und auf dieses Rollenspiel auch auf den untergebenen eingehen damit es beide Spass macht 🤩🥰

Ich bin meist auch in der Sklaven Rolle, und meistens muss ich mir verschiedene Gegenstände in den Arsch schieben und sehen wie viel ich aushalte...

Zurück
Oben