Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie nutzt ihr denn das Internet in Bezug auf erotische Erlebnisse. Hattet ihr auch schon online-kontakte, bei denen es ohne reale Treffen heiß her ging? Was waren eure erotischsten Online-Erfahrungen?
ja hatte ich leider haben die meisten keine Ausdauer und nach ein-zwei Kontakten melden sie sich nicht mehr,
dabei finde ich das sehr geil das Kopfkino laufen zu lasen und hemmungslos zu schreiben
ja hatte ich leider haben die meisten keine Ausdauer und nach ein-zwei Kontakten melden sie sich nicht mehr,
dabei finde ich das sehr geil das Kopfkino laufen zu lasen und hemmungslos zu schreiben
Wie nutzt ihr denn das Internet in Bezug auf erotische Erlebnisse. Hattet ihr auch schon online-kontakte, bei denen es ohne reale Treffen heiß her ging? Was waren eure erotischsten Online-Erfahrungen?
Ich hatte, vor zwanzig Jahren oder so, viel Zeit im Chat verbracht. Da waren auch zwei, drei längerfristigere Kontakte dabei. Mit einer war es so intensiv, dass Gefühle aufkamen, die einem Verliebtsein sehr nahe kamen. Die anderen waren reine Sexbekanntschaften, bei denen ich Beweise hatte, dass ich mit Frauen chatte.
Hätte fast meine Ehe gekilled, aber die Zeit war aufregend!