Outdoor Erlebnisse

Bin vor vielen Jahren mit einer älteren Bekannten die auf Heimaturlaub war des Nachts über einen Wanderweg von einem Sommerfest heim. Hatten praktisch den gleichen Heimweg. An einer Ruhebank setzten wir uns hin. Getrunken haben wir auch. Hatten gerne miteinander frivole Gespräche. Aufeinmal stand sie auf, drehte sich um und beugte sich über das Geländer. Sagte nur ob ich weiß was sie jetzt gern hätt und wackelte mit ihren üppigen Hintern. Ich war momentan verdutzt. Hab dann gleich verstanden. Hose runter...Dirndl hoch...Slip runter...ihren Hintern massiert...kurz gefingert...ihr Pelz war schon richtig nass...hab sie genüsslich gevögelt. Sie sagte nur, dass ich tief drin bin und jetzt genau es das ist was sie braucht und vor sich hingestöhnt. Ging vielleicht 5 Minuten bis ich abgespritzt hab. Sie hat sich für meinen Schwanz gar nicht interessiert. Hab ihr den Slip wieder hochgezogen. Meine Hose wieder hoch und sind weiter heimgegangen. Getrunken hatten wir schon ordentlich. Hatten wieder über alles mögliche geredet. Wahrscheinlich ist ihr das erst gedämmert als sie daheim war. Sie hat mir vor ihrer Tür noch ein Bussi aufgedrückt. Sie hat nur am andern Tag gesagt, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann. Ich sagte darauf dass ich auch nichts mehr weiß. Sie lächelte nur und meinte dass es trotzdem schön war. Ja...sagte ich...Es war sehr schön. Es war wirklich schön.
Is she into you?
C: can‘t tell
 
Zurück
Oben