- Reaktionen
- 2.989
Ab und zu, gerne auch Oudoor. Jedoch in solch einen Rahmen das unbeteiligte nicht gestört werden, der Reiz erwischt zu werden dennoch da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein..der gat Teiz gemeintI glaub der gat Geiz gemeint ¡
Also, im Freien mag ich eigentlich auch nur, wenn absolut sicher ist, dass wir nicht erwischt werden.Das ist ein Reiz, den ich nicht kenne. Meine Sexualität ist eine, die sich auf die gemeinsame Lust, das gegenseitige Lustbereiten und ein absolutes Fallenlassen in den Moment, fokussiert. Dazu will ich ein geschütztes Ambiente. Völlige Hingabe und ein ungesichertes Umfeld schließen sich für mich aus.
So gehts mir auch.Nicht anders empfinde ich das auch bei Sex "mit mir selbst".
Naja, das Thema ist ja net gerade ein hochgeistiges. Da muss man schon Kritik, andere Meinungen und event. Verarschung ertragen können.ich dachte man würde hier die Beiträge ernst nehmen und konstruktiv miteinander diskutieren
Was ganz was neues !Nein..der gat Teiz gemeint
Wo denn, vielleicht komme ich mal beobachtenJa mach ich öftzers finde es geil wenn ich beobachtet werd immer am Abend....
In der Fantasie kann ich mir das gut vorstellen. In der Natur, entweder es sich selber- oder eben miteinander/ gegenseitig zu machen.Das ist ein Reiz, den ich nicht kenne. Meine Sexualität ist eine, die sich auf die gemeinsame Lust, das gegenseitige Lustbereiten und ein absolutes Fallenlassen in den Moment, fokussiert. Dazu will ich ein geschütztes Ambiente. Völlige Hingabe und ein ungesichertes Umfeld schließen sich für mich aus.
Nicht anders empfinde ich das auch bei Sex "mit mir selbst".