Outdoor Masturbation

Ab und zu, gerne auch Oudoor. Jedoch in solch einen Rahmen das unbeteiligte nicht gestört werden, der Reiz erwischt zu werden dennoch da ist.

Draußen wichsen ist total geil. Ich mache das meist im Wald oder beim Campingurlaub, da wo ich grade bin man findet immer ein lauschiges Plätzchen um seiner Geilheit nachzugehen. In meiner Jugend habe ich es auch mit meinem Kumpel neben dem Internat in einem Maisfeld gemacht. Heute bin ich aber immer alleine dabei. Besonders geil ist es nachts auf einer Parkbank.

Outdoor an sich sehr, sehr gerne. Aber das ganze dann in sicherer Umgebung, sprich im eigenen, nicht einsehbaren Garten. Oft sogar zusammen mit meiner Liebsten, wobei es dann meistens nicht bei SB bleibt. ;)
Früher, als ich noch ein junger Hüpfer war hab ich es auch ganz oft an den verrücktesten Plätzen gemacht und wurde auch einige male beobachtet oder gar richtig erwischt.

Das ist ein Reiz, den ich nicht kenne. Meine Sexualität ist eine, die sich auf die gemeinsame Lust, das gegenseitige Lustbereiten und ein absolutes Fallenlassen in den Moment, fokussiert. Dazu will ich ein geschütztes Ambiente. Völlige Hingabe und ein ungesichertes Umfeld schließen sich für mich aus.
Also, im Freien mag ich eigentlich auch nur, wenn absolut sicher ist, dass wir nicht erwischt werden.
Nicht anders empfinde ich das auch bei Sex "mit mir selbst".
So gehts mir auch.

Manchmal gerne auch Oudoor, ist ein gewisser Kick. Va allem, wenn man "zufällige" Zuseher informiert, wann und wo. Jedoch immer in einer Art und Weise, dass Unbeteiligte nicht gestört werden

Das ist ein Reiz, den ich nicht kenne. Meine Sexualität ist eine, die sich auf die gemeinsame Lust, das gegenseitige Lustbereiten und ein absolutes Fallenlassen in den Moment, fokussiert. Dazu will ich ein geschütztes Ambiente. Völlige Hingabe und ein ungesichertes Umfeld schließen sich für mich aus.

Nicht anders empfinde ich das auch bei Sex "mit mir selbst".
In der Fantasie kann ich mir das gut vorstellen. In der Natur, entweder es sich selber- oder eben miteinander/ gegenseitig zu machen.
Denn die Fantasie kann ich mir so ausmalen, wie es für mich passt.

Im Real Life bin ich da wie Analystin
Ich bin zu sehr Genussmensch und kann mich nur in der Zweisamkeit richtig fallen lassen, in einer Umgebung die einem vertraut ist . wo man ungestört ist und sich sicher fühlt.
Im Real Life würde mich der Gedanke "erwischt zu werden" eher abschrecken. Es reizt mich nicht

Zurück
Oben