Online Modeschau für TS/DWT/CD

Mitglied #673185

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten
Reaktionen
355
Hab mir gedacht da es mit den Treffen meist schwer ist, es aber trotzdem viel gibt die sich gern zeigen und für die eine oder andere auf(er)regung Sorgen möchten mache ich eine Telegramm Gruppe auf. In der man sich zeigen und die Rückmeldungen der anderen genießen kann. Jetzt meine Frage, gibt es Interesse für so etwas?

Hab mir gedacht da es mit den Treffen meist schwer ist, es aber trotzdem viel gibt die sich gern zeigen und für die eine oder andere auf(er)regung Sorgen möchten mache ich eine Telegramm Gruppe auf. In der man sich zeigen und die Rückmeldungen der anderen genießen kann. Jetzt meine Frage, gibt es Interesse für so etwas?
Das ist eine super Idee!!

Ich habe mich dieser mal bedient und auf KIK eine Gruppe für uns erstellt. Aufnahmevorraussetzung ist: Kurz vorstellen mit einem Foto von euch und wie ihr euch nennt.
Austausch unter gleichgesinnten Mädls!

KIK Gruppenname: The Pink Girls

Würde mich über regen Zulauf freuen!

LG Sabrina 😘😘😘😘

Ich habe mich dieser mal bedient und auf KIK eine Gruppe für uns erstellt. Aufnahmevorraussetzung ist: Kurz vorstellen mit einem Foto von euch und wie ihr euch nennt.

LG Sabrina 😘😘😘😘
Finde leider die Gruppe nicht

LG Sabrina 😘😘😘😘
Kann die Gruppe leider auch nicht finden.
Mein username nylonlover_831

Ich habe bereits eine telegram Gruppe erstellt und hab auch schon Mitglieder. 😉 einfach pn an mich wenige beitreten wollt. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben