- Reaktionen
- 63
Mich würde mal interessieren bei welcher Plattform ihr die besten Erfahrungen gemacht habt für ein sexdate.hier im Forum? Facebook? Tinder? Loovoo?cdate ? Usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schon mal gut, das ihr es wisst, wie wir Männer leidenHier im Forum!
Wobei es für Frauen sehr leicht ist und bei Männern eher schwieriger!
Wenn Du über dies Plattform suchst, musst du ein dickes Fell haben, um all die Sarkasmen, die über Sir ausgeschüttet werden, heil zu überstehenhier im Forum?
Das meinst jetzt aber nicht ernst oder?Ich bin bei sicher 100 online Plattformen gelistet. Sonst würde ich wohl keinen abbekommen.
Welche die beste ist ? Ich weiss es nicht.
Mich würde mal interessieren bei welcher Plattform ihr die besten Erfahrungen gemacht habt für ein sexdate.hier im Forum? Facebook? Tinder? Loovoo?cdate ? Usw
wer weiss??Das meinst jetzt aber nicht ernst oder?
Uncool!Hier dann einmal die Schritt für Schritt Anleitung für das Online-Sex-Dating im Swinger und Fetisch-Bereich.
Schritt 1.
Suche dir eine beliebige social media Plattform (möglichst groß) mit einem erotischen Kontext heraus (z.B Joyclub)
Schritt 2.
Lasse dir im Eventplaner/Terminkalender die erotischen Events in deiner Region anzeigen (z.B Fetisch-Party, Swinger-Event)
Schritt 3.
Genieße die Party und lerne viele Leutchen kennen
Schritt 4.
Gehe zurück zu deiner socia media Plattform, schaue in den Terminkalender und lass dir anzeigen, wer alles an der Veranstaltung teilgenommen hat.
Schritt 5.
Suche auf deiner Plattform, die Personen heraus, die du auf der Party REAL kennen gelernt hast
Schritt 6.
Schreibe die Frauen, die du zuerst real auf der Party kennen gelernt hast - danach online an.
Bsp: "Hey - sag mal, bist du nicht die Frau vom Samstag auf der Party XYZ mit dem roten Latexkleid? Die, die so heftig auf auf der Bühne getanzt
hat, dass sie fast von der Bühne gefallen wäre?"
Schritt 7.
Wiederhole Schritt 2 bis Schritt 6.
3-4 Veranstaltungen im Jahr reichen völlig aus.
Schritt 8.
Ab jetzt kannst du netzwerken. Du hast mehr als ausreichend Kontakte, dass du dich mit deinen Kontakten verabredst kannst
und gemeinsam Partys/Events besuchen kannst. Daraus ergeben sich dann immer mehr neue Kontakte.
Schritt 9.
Du bekommst mehr Einladungen als es Wochenenden im Jahr gibt. Privat Swinger-Party, Private Zirkel-Partys, private Fetisch-Partys, Jubiläums-partys,
Neueröffnungen etc.
Schritt 10.
Leg die Füße hoch - du brauchst keine Frauen mehr suchen. Die Frauen - suchen dich.
Uncool!
Du kannst doch nicht einfach so allen x-beliebigen Lesern hier eine wirklich brauchbare Anleitung geben. Damit erhöhst du nicht nur dir selbst die Konkurrenz
Sagmal, wo is dein Sinn für Sarkasmus hinDas meinst jetzt aber nicht ernst oder?
Hier im Forum!
Wobei es für Frauen sehr leicht ist und bei Männern eher schwieriger!
Sexdates über Facebook.... kann man diese Unart endlich abstellen???Mich würde mal interessieren bei welcher Plattform ihr die besten Erfahrungen gemacht habt für ein sexdate.hier im Forum? Facebook? Tinder? Loovoo?cdate ? Usw
Sexdates über Facebook.... kann man diese Unart endlich abstellen???
Wieso? Dafür hat man Facebook erfunden!
Können die ja nichts dafür, dass Leute es auch nutzen um Katzenfotos zu tauschen