Swinger OÖ - Raum für geschlossene Veranstaltung - im Swingerclub?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen Abend an alle! :)

Hoffe, meinen Thread hier unter der richtigen Rubrik zu posten verständlich auszudrücken, was ich will. ;-)

Ich suche im Raum OÖ (nähe zu Linz wäre ideal!) in welchem ca. 6-8 Personen ein erotisches Gesellschaftsspiel durchführen können!

Wichtig ist, dass man LAUT sein darf (Spanking), ohne sich vor der Verwunderung/Bestürzung anderer (z.B.: Vermieter, (Zimmer)Nachbarn etc.) fürchten zu müssen.
Niemand soll durch Geräusche ungebeten mit unseren Aktivitäten behelligt werden; ebensowenig möchte ich irritierte Nachfragen, was wir da treiben/Neugierige!

Meine Ansprüche:
-Zuverlässige Vereinbarungen
-Sauberkeit
-Leitbarkeit
-Erreichbarkeit
-Ungestörtheit

Kennt jemand einen Raum - Saal/Häuschen/Hobbyraum/Wohnung/BDSM-Kammer/etc. - völlig egal - welcher diese Punke erfüllt?

(Ein Einfall ist, in einem Swingerclub nachzufragen, ob man dort ein Zimmer reservieren kann, sozusagen als geschlossene Veranstaltung, aber eben ohne Gaffer...
Darum bitte - wer einen Swingerclub o.Ä. in und um Linz weiß - hier den Link posten!
Würde dann einfach direkt und unverblümt nachfragen - möchte nur einen Rahmen, wo man entweder sagen kann, was Sache ist oder nicht von Nöten ist, die jemandem mitzuteilen!
Hab aber keine Erfahrung damit. Vorteile: Um Speis und Trank bräuchte man sich (in manchen?) nicht zu kümmern. Nachteil: Ich weiß nicht, wie groß die Räume sind und wie groß die Toleranz der anderen Besucher, wenn es bei uns so laut zuginge...

Darum sind auch andere Ideen mindestens ebenso sehr willkommen.

Vielleicht weiß jemand einen Hobbyraum, wo sonst Schlagzeug gespielt wird, oder...?)

Bitte HIER nur Beiträge posten, welche auf meine mein Anliegen eingehen - danke!

Freue mich auf eure hilfreichen Beiträge!

LG :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde einfach ein hotelzimmer bzw suite vorschlagen....

Danke für deinen Vorschlag - aber ich suche bewusst nicht so etwas, da ich denke, dass es zu laut ist und es auch nicht Spaß macht, wenn man nicht schreien darf!
Oder weißt du etwas Konkretes, wo das sicher passt?
LG

Danke für deinen Vorschlag - aber ich suche bewusst nicht so etwas, da ich denke, dass es zu laut ist und es auch nicht Spaß macht, wenn man nicht schreien darf!
Oder weißt du etwas Konkretes, wo das sicher passt?
LG

Hey.
Im Club Er&Sie, da kannst du schreien wie noch nie. ;)

In den Hotels kannst Du schreien. Man sollte halt Hotels mit mindestens 4 Sternen nehmen. Falls Du dann noch Probleme mit der Lautstärke hast - einfach den Fernseher aufdrehen. Ich hatte noch bei keinem Gangbang Probleme.

Swingerclubs kann man sicher auch privat mieten, ist Verhandlungssache, dürfte jedoch wesentlich teurer sein.

Für detaillierter Fragen stehe ich gerne per pn zur Verfügung.

Zurück
Oben