Option suche Kontakte erweitern

Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben: Es sollen ausführlichere Kontaktprofile kommen. Eventuell könnte man auch eine Suchfunktion für Kontaktprofile einrichten woebei jeder User wählen kann ob er von dieser Suche erfasst werden möchte oder nicht.

Das hab ich wohl übersehen. Pardon. :oops:
Die Suchfunktion halte ich ebenfalls für eine tolle Idee.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*SbS*

nikita, ich stimme dir zu

auf für mich (mann) wäre es angenehm zu wissen ob freundschaft oder eben "erotische bekanntschaft" gesucht wird

das sich nie 100% an diese "kontakregel" halten ist klar, doch es ist übersichtlicher und jeder der mitdenkt (mir auf die schultern klopf :haha:) hat was davon

vorschlag für chat: neben den namen ein frau/mann/paar symbol

:daumen:
nikita, ich stimme dir zu

auf für mich (mann) wäre es angenehm zu wissen ob freundschaft oder eben "erotische bekanntschaft" gesucht wird

das sich nie 100% an diese "kontakregel" halten ist klar, doch es ist übersichtlicher und jeder der mitdenkt (mir auf die schultern klopf :haha:) hat was davon

vorschlag für chat: neben den namen ein frau/mann/paar symbol
Ja ganz deiner Meinuung!!!!!!!!!Holzhackerbaua

Hey zusammen
Nachdem sich in meinem PN Facherl in letzter Zeit PN`s ala ich bin xyz und suche :poppen: :anspritzen: etc bitte schreib zurück häufen hab ich ne Frage:
Könnte man die Option suche Kontakte nicht erweitern in
  • ja Freundschaft zu Männern
  • ja Freundschaft zu Frauen
  • ja Freundschaft M und/oder W
Denn das meine ich eigentlich mit meinem "Vielleicht"........:mrgreen:
"Nein" mag ich ja auch wieder ned anhakerln weil ich ja gerne neue Leutz kennenlern.......
Nur so a Idee
Lg

Aus gegebenem Anlass möchte ich das Thema wieder aufgreifen.

Ich suche Kontakte. Ich will Kontakte. Ich will neue Menschen kennenlernen.
Aber ich bin nicht an SEXUELLEN Kontakten interessiert.

Bitte liebe Admins macht endlich einen Button, wo man das im Profil klarstellen kann. Ich bin es langsam leid dauernd Einzeiler à la "Baby will ficken" zu bekommen.

Geht das? :)

Bitte liebe Admins macht endlich einen Button, wo man das im Profil klarstellen kann. Ich bin es langsam leid dauernd Einzeiler à la "Baby will ficken" zu bekommen.

das problem ist, erfahrungsgemäss: viele lesens nicht und versuchens trotzdem - erst recht dann, wenn du quasi nur "ein bisserl kontakt" suchst ;)

Aus gegebenem Anlass möchte ich das Thema wieder aufgreifen.

Ich suche Kontakte. Ich will Kontakte. Ich will neue Menschen kennenlernen.
Aber ich bin nicht an SEXUELLEN Kontakten interessiert.

Verstehe ich nicht. Ich finde genug Kontakte, die mir angenehm sind, dazu brauche ich keine "suche Kontakte"-Angabe. Wirklich, das kannst du locker deaktivieren, die richtigen Kontakte werden sich trotzdem ergeben.

Verstehe ich nicht. Ich finde genug Kontakte, die mir angenehm sind, dazu brauche ich keine "suche Kontakte"-Angabe. Wirklich, das kannst du locker deaktivieren, die richtigen Kontakte werden sich trotzdem ergeben.
Eben. :daumen:

Ich habe mir gerade ihr Profil angeschaut. Allgemein, wenn ich sehe "suche keine Kontakte" würde ich sie auch nicht anschreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit dieser Einstellung zu einer hohen Wahrscheinlichkeit genau die Falschen (damit meine ich die "Richtigen") abgehalten werden und sich die Falschen (also Falschen) trotzdem melden... Das ist so eine paradoxe Sache...

So ungefähr wie deine Signatur, die so ziemlich die meisten davon abhalten dürfte, sich an dich ranzutrauen, meinst? ;)

Was spricht denn dagegen, jemandem, der keine Kontakte sucht, eine höflich formulierte PN zu schicken - nämlich dann, wenn ehrliches Interesse, Klärungsbedarf zu einem Thema oder einfach ein Kompliment zu einem besonderen Beitrag dahintersteckt? Gilt für Frauen wie für Männer. Mehr als keine Reaktion oder "laß mir meine Ruhe" kann eh ned passieren, und wenn, dann paßt's halt nicht.

Ist das so kompliziert? :fragezeichen:

Ich finde meine Sig eigentlich lustig. Zumal er grammatikalisch zwar korrekt (? eventuell kann mich ein Germanist oder Philosoph eines besseren belehren :) ) und vom Verständnis her eigentlich falsch ist :mrgreen:
Und überhaupt, Frauen lassen sich finden! Das wollen wir mal nicht vergessen ;) Das habe ich mir nämlich bei Denise schon gedacht: "wenn die die dich anschreiben nicht dem entsprechen was du gerne hättest, dann krieg deinen Arsch hoch und schau selber wer dir gefällt". Und es wird wenige Männer geben (denke ich) die angegeben habe "suche keine Kontakte" :lol:

Wie auch immer, "suche keine Kontakte" = "suche keine Kontakte" - aus. Daher schreibe ich hier auch so gut wie niemanden an. Und nicht missverstehen, nicht das ich hier quasi auf der Suche wäre. Ich stelle das nur fest.

Zurück
Oben