Oralsex während Menstruation

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte das gerne mal mit einem Mädchen machen. Wie steht ihr dazu ? Risiken ?

Naja, besser wäre, sie wäre gesund. Es ist eben Blut und kann dich mit den üblichen Verdächtigen anstecken, falls sie Träger ist.

Ansonsten, ich persönlich mag das nicht, nichtmal Sex. Aber die drei Tage im Monat kann ich mich gerade noch zam reißen.

Mir gehts darum, dass ich sie schlecken möchte während ihrer Periode. Wie schaut es aus mit Risiken ?

Mir gehts darum, dass ich sie schlecken möchte während ihrer Periode. Wie schaut es aus mit Risiken ?

Menstruationsblut ansich ist nicht irgendwie infektiös oder so. Aber es ist eben Blut und kann alle Krankheiten übertragen, die sich durch Blut übertragen lassen. Also solange sie gesund ist, passiert dir nichts

wenn du ein mädl findest, dass während der periode sex will, ist gut.
ich hab solche schmerzen, da will ich nicht mal dran denken geschweige denn angefasst werden. :traurig:

Diverse Krankheiten die über Blut übertragen werden, können halt bei Oralsex währrend der Periode überspringen. HIV zB. Ansonsten ist das relativ sicher, also wenn die Frau grundsätzlich gesund ist zumindest.
In der Regel tragen Wikinger rote Bärte... :D

wenn du blut magst, dann ists super!
natürlich wenn sie gesund ist.

habs nur einmal erlebt. hat lustig ausgeschaut, das blutverschmierte gesicht und erst sie sauerei im bett!
ein fan davon bin ich nicht geworden

Ein absolutes no Go. In dieser Zeit werden die Varianten „anal“, „oral“ oder „Handbetrieb“ bevorzugt.

Zurück
Oben