Stundenhotels Orange Wings -Wr Neustadt

In Graz Umgebung gibt es 2 Hotels wo es ohne gästeblatt möglich ist, einfach mit bankomatkarte zahlen... Gg
Deswegen die Frage, wie es mit dem Orange Wings aussieht

Glaube ab 21h ist Rezeption leer, dann buchst ein Zimmer einfach nur mit einer Karte, aber wenn Veranstaltungen in der benachbarten Arena Nova sind, ist das Wings voll und du bekommst nix mehr, besser online buchen ein paar Tage vorher https://bookings.ihotelier.com/Orange-Wings-Wiener-Neustadt/bookings.jsp?hotelId=73182&languageid=7

Wenn wir uns was ausmachen, bin ich sicher dort,
Nicht so wie manche anderen hier im Forum.

Habt ihr auch wochentags tagsüber Zeit ?

Tja, ist aber leider Gang und Gebe - gross reden und dann nicht erscheinen, wenn Mann/Frau zumindest absagen würde.... :daumen: :grantig:

QUOTE=quakal;6099539]Tja, ist aber leider Gang und Gebe - gross reden und dann nicht erscheinen, wenn Mann/Frau zumindest absagen würde.... :daumen: :grantig:[/QUOTE]

Ja genau, bin jetzt schon 3 x im Hotelzimmer gesessen, und das date ist nicht erschienen.
Und 2 weitere dates haben 1 Std vorher abgesagt, da war ich schon unterwegs...Richtung hotel. ( bei einem Date ist das kfz nicht angesprungen, beim anderen hat die Frau vom Paar den "monatsbesuch" ganz sporadisch bekommen :fragezeichen:

ich bin bis jetzt bei den dates also es war bis jetzt ehrlich gesagt erst eines was ich hatte püntklich erschienen :D war sogar ne halbe std zufrüh dort weil i mir nicht sicher war ob ich das gleich finde :D

Bin beruflich öfter in Hotels, Gästeblatt war eigentlich immer auszufüllen (ausser dort wo man regelmäßig bucht, dort ist das wohl schon gespeichert), auch bei den Automatenhotels die ich kenne füllt man das aus, elektronisch am Bildschirm - das wird wohl gesetzlich so vorgeschrieben sein.

Dates im Orange Wings: wie überall, hatte früher fallweise dates dort mit einem Paar (die zwar nicht zusammengehörten), das hat immer hingehauen. Ansonsten ergab sich bei beruflichen Aufenthalten nie etwas, wo dann jemand spontan (innerhalb von 1-2 Tagen angekündigt) kommen konnte.

QUOTE=quakal;6099539]Tja, ist aber leider Gang und Gebe - gross reden und dann nicht erscheinen, wenn Mann/Frau zumindest absagen würde.... :daumen: :grantig:

Ja genau, bin jetzt schon 3 x im Hotelzimmer gesessen, und das date ist nicht erschienen.
Und 2 weitere dates haben 1 Std vorher abgesagt, da war ich schon unterwegs...Richtung hotel. ( bei einem Date ist das kfz nicht angesprungen, beim anderen hat die Frau vom Paar den "monatsbesuch" ganz sporadisch bekommen :fragezeichen:[/QUOTE]

Ich würde dir nicht absagen! Aber leider, du magst mich ja nicht :traurig:

Hallo , kann ich auch nur empfehlen , ist sauber und man kann dort duschen und die Betten sind auch nicht schlecht , :)

Das stimmt. Ab und zu bin ich auch im Orange Wing. Aber ich werde den Teufel tun und vorher buchen, weil man wirklich nie sicher sein kann, ob jemand erscheint oder nicht.

Zurück
Oben