ORF Ski Challenge

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

spielt noch wer von euch ORF-Ski Challenge 2006?
und wenn, welche Zeiten habt ihr denn so und was sind eure Nicks?

Download unter
http://skichallenge.orf.at/

LG Mike

BTW: nick bei Skichallenge: SMartMike

na super, wenn ich mir das jetzt downloade (was ich grad mach), komm ich überhaupt nimmer zum einkaufen :mauer:

spiel ich noch ab und zu

doch meine Zeiten sind.....:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

aber schau ma mal.....

Hi Leute

spielt noch wer von euch ORF-Ski Challenge 2006?
und wenn, welche Zeiten habt ihr denn so und was sind eure Nicks?
:mauer: Danke schön! :( Jetzt komme ich fast nimmer los davon! :confused: Dir fahre ich allerdings noch weit hinterher! So ca. 15 sec.! :shock: :roll:

Und das auch nur, wenn schönes Wetter ist. Registriert habe ich mich derweil noch nicht.

:roll: meine grafikkarte ist leider so schwach das ich dieses spiel nicht starten kann :mauer:

bin schon bei 2:01:505 :)

Super:daumen:
Ich komm leider kaum zum Spielen, habe daher eine Zeit von 2.07,...
Irgendwo um Platz 56.000 :fragezeichen:
Aber bei so hohen Starnummern ist die Piste schon in einem schlechten
Zustand :cool: :roll: .
Aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch :D
(übrigens hab ich dort den identen Namen wie hier )

lg.
stümper

habe es heute zum 1. mal ausprobiert und habe nach etlichen fehlversuchen 2:07:207 erreicht.
ouh für den ersten versuch gehts ja.
lg.deaf05

Ich komm nicht unter 2:02.188
Irgendwo schleichen sich immer Fehler ein.

Aber "Ski Racing 2006" ist sowieso besser. *ggg*

Als Mitarbeiter selbiger Firma, freu ich mich schon, bei uns im Studio auf das interne rennen :mrgreen:

tja an dem mike werden sich noch viele die zähne ausbeissen hier ;)
nach den ersten versuchen heute bin ich bei 2:07:227....
naja noch stark verbesserungswürdig!

warum gibts eigentlich noch kein eigenes team???? wäre mit dabei ... zeit derzeit 2.03 ...

ich habs wieder deinstalliert, der schreibt mir auch meine karte ist zu schwach oder sowas und mit sowas möcht ich mich nicht herumspielen.

Bei mir läufts am Lapi auchned, nur am Ordentlichen Rechner. Hab schon a paar runden gspielt - kumm owa mit der zeit ned unter 2min 04 irgendwos.... Wie mochts ihr des das so schnööööö seits ???
Da erste hot jo wos mit 1:57 oda so göö - is owa a scherz oder ??? Wie soll des leicht geh wenn i ned moi unter 2 min. des Ziel von der ferne nur SEH ???

Bin mal gspannt auf die andren drei Strecken, ansonsten gutes Game owa sau schwa.:roll:

an alle ski-challenger

heute um 21:30 uhr kurzer bericht im fernsehen
auf TW1

habs grad im fernsehprogramm gelesen ;)

lg
asterix0791

Meine Bestzeit liegt knapp über 2:04:000! Aber ich kann seit einigen Tagen keine Quali mehr fahren. Es kommt immer der Updater und dann war´s das. Auch eine Neuinstallation hat nix gebracht. :mauer:

So sieht man gar nicht mehr, wo man uU die Zeiten liegen lässt!

Naja, macht so auch einigermaßen Spaß! Und die Zeit, die ich weniger bei der Challenge verbringe, habe ich halt hier mehr! :mrgreen:

Die Quali ist seit ein paar Tagen vorbei!!
Wer bis dahin keine passende Zeit geliefert hat kann nicht mehr mitspielen bei wems passt (angeblich unter 2:30) muss rennen fahren! :mrgreen:

Aus der Rangliste:
Platz 85409. Benno!

Das hat auch nicht funktioniert! Aber vielleicht klappt´s ja heute, das werde ich nachher mal ausprobieren!

Ich heiße dort ja nicht Benno! :mrgreen: Da hätte meine Familie, die davon weiß, dass ich dort mitfahre, Schwierigkeiten den Namen zuzuordnen, weil sie ja nicht weiß, dass ich hier schreibe! :mrgreen:

:nono: Und ich bin auch bissl weiter vorne (gewesen)!

Im echten Leben darf ich nimmer Skilaufen! Zumindest nicht in Österreich! Nicht, dass ich es nicht könnte oder wollte, aber wenn ich hinfalle, hat das Seismographische Institut in Wien immer Ausschläge auf der Richterskala! Und weil ich Erdbeben auslösen könnte . . . :mrgreen:

Zurück
Oben