ORF Ski Challenge

mahhhh tun mir die Finger weh....................
2:01:450... in Gröden ...........
die 4 Sekunden wo san die bloß..............

aber nach dem Rennen is vor dem Rennen.....
weiter Zeit vergeude...
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Bormio!

Wie fahren denn die, die da schon wieder um die 1:58:000 fahren? :mauer:

Da fahr ich ja schon wieder 10 sec. nach! :roll: :oops: :( Komme mir schon vor wie die Rennlaufexoten aus Costa Rica oder den Phillipinen! :mrgreen:

Jedenfalls sieht man mal imho besser als im TV, wie steil das da eigentlich runter geht! :shock: Das wäre im RL nix für mi! :confused: :mrgreen:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
So wie jedes Jahr, steht auch heuer noch die Wahl zum Unwort 2005 an.
Ich hab´ das Ultimative: WALTER1!!!

also gerade in Bormio scheint mir noch einiges drin zu sein, ich verbesser mich momentan pro Tag um 1 Sekunde (und ich hab momentan nicht viel Zeit zum Spielen).

Lieg mom bei 2:02:90 aber da is wesentlich mehr drin, aber grad auf der Strecke sind es ja nur milimeter zwischen ideallinie und abfliegen.

LG Mike

Das mit den Abflügen hab´ ich perfekt d´rauf. Zumindest 100 Rennläufer sind schon den Heldentod gestorben - diese "Brezen" kann keiner überleben.
Mir geht´s so wie bei der letzten Strecke - dieses Mistvieh kommt einfach schneller weg und ist nicht mehr einzuholen.

Mir geht´s so wie bei der letzten Strecke - dieses Mistvieh kommt einfach schneller weg und ist nicht mehr einzuholen.
:mrgreen: So do I!

Und ich nimm ja nimmer den schnellsten, den seh ich nach 4 Kurven nimmer! Ich nimm ´nen Ghost, der ~ ein Sekündchen vor mir liegt.

Aber selbst da isses sauschwer. Irgendwo hängt er mich dann ab. Allerdings trainiere ich meist nur am Abend bissl. Wäre besser, ich könnte immer so 4-5 Mal runterfahren und dann wieder pausieren! Bei mir wird´s nämlich mit zunehmendem Runterzuckeln schlechter statt besser! :mauer: Manchmal lieg ich schon beim zweiten Tor, weil ich zu gach abbiegen will, um Zeit zu sparen!

Wenn ich superschlecht drauf bin, lass ich ab und an mal den Rennläufer auf der langen Gerade mit ca. 137 km/h gerade aus in die Werbebande fahren - dann hebt er sogar ab! :confused: Meine Tochter hat gemeint, dass das ganz schön gemein ist, dass ich den so dagegen brettern lass. :twisted: "Stell Dir mal vor, dass wärst Du in echt, Papa!" :shock: :nono: Keine zehn Pferde bringen mich da runter, nicht mal mit Stemmbogen und langsam runter rutschen! :mrgreen:

Ich habe ein Erfolgserlebnis zu berichten :
Obwohl wir zu Silvester Gäste hatten, habe ich mich ab und zu von dem Festl weggeschlichen, und meine Zeit um ca. 2 sek, verbessert !!
Ergebnis:
Platz 9932 !! in Bormio ----Weltcuppunkte
Ich bin soooo stolz :D
Ja und übrigens

PROSIT 2006 !

liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr
Euer stümper

Ja, ja, fangts nur so an!
Am Ende sitzts ihr alle nur noch vorm Computer bei irgendwelchen blöden Spielen bis ihr viereckerte Augen habts und vergesst völlig drauf mit eurem Partner/Partnerin zu schnaxeln.

Wehret den Anfängen!!! *erhobenerzeigefinger*

i geh jetzt schlofm, und tschüss
Lucky

Spielt heuer keiner ??
Ich habe mittlerweile winwZeit von 1:57,813 Platz 18547 !
Geht nur noch bis 21.00 Uhr
Übringes nennt sich mein geplagter Läufer auch heuer wieder
"Stümper".

lg.

Spielt heuer keiner ??
Ich habe mittlerweile winwZeit von 1:57,813 Platz 18547 !
Geht nur noch bis 21.00 Uhr
Übringes nennt sich mein geplagter Läufer auch heuer wieder
"Stümper".

lg.

Bis 21.00 Uhr kann stimmen, aber du bist im Jahr etwas verkommen.
Oder hast du nur etwas spät gepostet?:mrgreen:

Hi Leute

spielt noch wer von euch ORF-Ski Challenge 2006?
und wenn, welche Zeiten habt ihr denn so und was sind eure Nicks?

Download unter
http://skichallenge.orf.at/

LG Mike

BTW: nick bei Skichallenge: SMartMike

Tschuldigung, daß ich das alte Thema hervorkrame, aber spielt heuer wer von euch mit? :fragezeichen:
Und @ SMcouple: Besteht vielleicht Interesse für die Gründung einer EF Ski-Hütte, vielleicht auch erst nächstes Jahr weil ja scho zwei Rennen geschlagen sind...;)

Niemand? Kann mir fast nicht vorstellen, daß ich der einzige "verspielte" hier bin ;) :mrgreen:

Zurück
Oben