ORF-Skichallenge 07 is Online

ja manche cheaten, aber das wird alles kontrolliert, im nachhinen und gelöscht.
 
Mittlerweile bin ich bei 1:59:790 angekommen. Ich musste immer noch einen Zahn zulegen, weil mich immer meine Tochter überholt hat. Mal schauen wie lange die Zeit jetzt hält.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass schon einige Male meine Bestzeit verloren ging.
 
Ich fahre im Schnitt 2:10. Was mich wurmt ist, dass ich noch immer nicht Qualifiziert bin. Die Ports der Firewall hab ich schon gecheckt, liegt wohl an Vista. :(
 
Wie die eine Zeit von 1:51 schaffen bleibt mir ein Rätsel.
Kanns sein dass die mit einem Programm arbeiten, mit dem man das Drücken der Tasten programmieren kann, und so einen Lauf langsam Schritt für Schritt optimieren kann?:mrgreen:
Oder liegts nur an meiner Optik im Zusammenhang mit meinen Wurstfingern?:oops:
 
Hmm... ich glaub es liegt eher individuell an jedem Computer.
Auf meinem Laptop fahre ich mit sehr viel Mühe unter 2:00:00, auf meinem Stand PC gehts etwas schneller, da fahre ich meistens um 1:59:100
heute hab ich auf einem anderen Laptop zum Spaß ein Rennen gefahren und bin ohne wirkliche Probleme auf 1:58:500 gekommen, was ich beim StandPC oder bei meinem Laptop wohl nie hinbekommen hätte.

Also hängt das glaub ich nicht von den Fähigkeiten des Einzelnen, sondern nur von seinem Arbeitsgerät ab :mrgreen:
 
folgendes:
es geht nicht um die performence des PCs. die ist egal.

es geht 1.) ski Einstellung!! (man muss die beste für sich und DIESE strecke rausfinden!) bei gröden, zum bsp Viel GLEITEN

2.) gehts UMS SprungUnterdrücken!!!!!! macht man mit der leertaste.
im optimum springt man dann bei buckeln gar nicht! oder nur kurz und macht so mehr und mehr SPEED!

das wars dann auch schon. das ist einfach das geheimniss.
narürlich gehts auch darum die beste linie zu fahren und keinen cm bei den toren auszulassen, und einfach "rüber z uKnallen"-

(meine Zeit: 1,54)

LG:daumen:
 
es geht nicht um die performence des PCs. die ist egal.

Naja, wie erklärst du dann, dass ich bei meinem Laptop am Anfang nach dem ersten Sprung mit 120 runterfahr und bei meinem Stand PC mit 138 da runter bretter?
Und fahrtechnisch kann man bei einer Kurve nicht so viel falsch machen, vorallem wenn man 10-15 Versuche unternimmt und nie schneller als 120, bzw 138 fährt...
 
naja stimmt. das ist natürlich komisch.
aber mir haben zig leute berichtet, dass es egal ist. anscheinend doch nicht.


aber schau mal da hin und hol dir tippps

skichallenge.eyeworry.com

LG
 
Hmm... ich glaub es liegt eher individuell an jedem Computer.
Also hängt das glaub ich nicht von den Fähigkeiten des Einzelnen, sondern nur von seinem Arbeitsgerät ab :mrgreen:

Also das kann man definitiv ausschliessen denk ich.

Erstens hab ich das Spiel schon auf diversesten PCs und Laptops gespielt und keinen Unterschied bemerkt und zweitens gibts ja sowas wie die einblendbaren "Ghosts" die fahren auch auf jedem PC immer gleich schnell. :)
Und ich liefer mir immer mit einem Freund duelle um 10tel sekunden, wir fahren immer gegen den Ghost des anderen (auf verschiedenen Rechnern) und da ist immer absolut nachvollziebar wo und durch welche Manöver Zeit gewonnen oder verloren wird.


Vor allem, wenns vom PC abhängen würd dann würden sich nicht Leute den ganzen Winter lang Duelle um den ersten Platz liefern sondern würden sich einfach nen anderen PC zulegen.

Und in den diversesten Foren würden die Leute keine Tipps über die Ideallinie sondern über die geeignetsten Rechner austauschen.

LG Mike

PS: und gerade in der ersten Kurve hängts sehr wohl davon ab wie du sie anfährst obst schnell oder langsam rauskommst.
 
Naja, ich hab das Spiel jetzt auf drei Rechnern gespielt und hab mir bei allen dreien verschieden schwer/leicht getan!
Auf meinem Laptop springe ich beispielsweise ohne Leertaste beim ersten Sprung 12m, während ich am Stand PC ohne Leertaste über 50m hinbekomme.
Und ich glaube kaum, dass an den verschiedenen Geräten eine andere Persönlichkeit mich übernimmt.

Ich bleib bei meiner Meinung, dass das sehrwohl auch vom Gerät abhängt (oder ich bin einfach nur zu bekifft und träum vor mich hin, wobei das eher unwahrscheinlich ist :mrgreen: ).
 
NEIN!!!! sicher nicht! informier dich bei offiziellen seiten!

es liegt an den verschiedenen tastaturen bei dir!!
ganz einfach
 
Zurück
Oben