Org! Der User-Umgang miteinander hier -.-

J

Gast

(Gelöschter Account)
Yo,

Ich wollt euch mal fragen ob es nur bei mir so ist oder ob das einfach hier der generelle Ton ist, dass man ständig so zynische und dämliche Antworten bekommt. Egal ob via PN oder im Forum...

Ein Beispiel,
Irgendwer hat ein Thema eröffnet in dem er wissen würde was Frau eher bevorzugen Groß oder Klein.
Und dann kommen einfach so unfassbar dumme und unlustige Antworten wie, der Geldbeutel oder was?

Ich bin wirklich der letzte, der kein Spaß versteht aber diese ununterbrochene unseriöse Art verbunden mit den zynischen Unterton...

Und dann denkt man das die Älteren (+30) irgendwo erfahren und reif im Kopf wären. Aber ihr benimmt euch noch schlimmer als die Kinder in der Schule...

Traurig

Ganz ehrlich, die meisten Fragen sind auch einfach nicht zu überbieten, Sachen zu denen es 1,000 Antworte im Internet gibt.
Außerdem ist oft die Ausdrucksweise des Fragestellers plump, billig oder einfach nur primitiv - was soll man darauf schon antworten.
Und seid wann hat das Alter etwas damit zu tun? Alt werden kann jeder, das ist keine Leistung und Anstand kommt nun mal von Verstand - der fehlt hier vielen.

Dieses, also Dein Thema ist ja schon recht ausgelutscht:
Ein Beispiel,
Irgendwer hat ein Thema eröffnet in dem er wissen würde was Frau eher bevorzugen Groß oder Klein.
Wie so oft ist es einfach so, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Das obige Thema ist ein gutes Beispiel dafür, es gibt einfach Threads, die schreien - in der Sicht mancher Mitglieder - einfach danach, dass man sie nicht ernst nimmt.
Genau das ist in Deinem Beispiel passiert.
Auf die Frage was Frauen bevorzugen gibt es keine allgemeingültige Antwort, schon gar nicht, wenn man, zugegeben mit ein bissl absichtlicher Ignoranz, nicht mal weiß WAS denn da groß oder klein sein soll.
Ein Thema mit einener einzigen offenen Frage ist nun mal für die Meisten nicht geeignet eine differenzierte Antwort zu geben. Schon gar nicht, wenn es halt schon hundertmal behandelt wurde.

Wie so oft ist es einfach so, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Das möchte ich definitiv nicht abstreiten. Das stimmt auch
Genauso wie es nervt wenn die User hier nicht die Suchfunktion nutzen. Versteh ich auch.

Aber ich appelliere hier nochmal an den freundlichen Umgang hier. Spaß und Humor muss sein. Das stimmt. Aber ein paar ernst gemeinte Antworten wären sinnvoll

Also ich für mich bin immer bemüht, wertschätzend und respektvoll mit den Usern umzugehen.

Die Beiträge versuche ich weitgehend sachlich zu halten...

Lg gitti

Aber ein paar ernst gemeinte Antworten wären sinnvoll
Das sehe ich genau so, aber ich sehe auch, es gibt durchaus viele Threads, die jede Menge ernst gemeinte Antworten aufweisen können. Dann nämlich, und ich schrieb es bereits, wenn das Threadthema als ernst gemeint aufgefasst wird.
Hier hat natürlich jede/r eine andere Auffassung, das ist so wenn so viele unterschiedliche Menschen auf einer Platform aufeinander treffen. Und das macht dieses Forum aus, deshalb ist es so bunt und interessant.
Ich habe schon häufiger mal als Gegenbeispiel ein anderes, sehr großes deutschsprachiges (und auch in D beheimatetes) Forum erwähnt. Dort wird sehr vehement moderiert (trotz Titulierung als Sex- und Erotikcommunity kann es passieren, dass man für das Wort "Ficken" schon eine Ermahnung bekommt), für mich persönlich eine unglaublich langweilige und unsympathische Geschichte.
Aber das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, ich könnte mir manch einen hier vorstellen, der sich dort sicher sehr wohl fühlt, wenn er/sie nicht sogar hier am falschen Ort ist. (Du bist damit nicht gemeint, nur zur Sicherheit)

Groß...oder klein ?

Bitte liest das Thema und die unglaublich dämlichen Kommentare bevor ihr kommentiert
nicht böse gemeint jetzt...aber das is eine der dümmsten fragen die mann stellen kann......und genau diese frage gibt es in diesem forum zu hauff.

was erwartet er sich bei so einer frage.........da kann außer verarschung nix rauskommen. ist auch ganz einfach. die frauen schauen meist auf ganz andere sachen als auf den schwanz, den sie ja im realen leben auch ned sehen wenn sie von einem mann angesprochen werden.

braucht er selbstbestätigung von frauen die sagen...ohhhh is der aber groß....nur was is wenns sagen...was willst mit dem kleinen....hängt er sich dann auf.

mir würde ned mal ansatzweise in den sinn kommen mein zumpferl als foto zu zeigen und zu fragen ob er groß oder klein ist oder was die frauen mögen.

Du schon... aber die: Sie werdens nun nie erfahren, weil rausgehen, eine finden und die dann interviewen... ob das was wird?!

Den
Yo,

Ich wollt euch mal fragen ob es nur bei mir so ist oder ob das einfach hier der generelle Ton ist, dass man ständig so zynische und dämliche Antworten bekommt. Egal ob via PN oder im Forum...

Ein Beispiel,
Und dann kommen einfach so unfassbar dumme und unlustige Antworten wie, der Geldbeutel oder was?

Ich bin wirklich der letzte, der kein Spaß versteht aber diese ununterbrochene unseriöse Art verbunden mit den zynischen Unterton...

Und dann denkt man das die Älteren (+30) irgendwo erfahren und reif im Kopf wären. Aber ihr benimmt euch noch schlimmer als die Kinder in der Schule...

Traurig

Dennoch sollte man nicht alle über einen Kamm scheren !!!
Es ist nun mal so, das sich in diesem Forum unterschiedliche Charakteren tummeln....so wie im realen Leben.
Nur hier werden sich manche die Anonymität zu nutze machen und sich
dementsprechend verhalten, was sie sich real nie trauen würden

Abgesehn davon, dass manche Fragen schwer verdaulich sind, sprechen ja meist die Antworten auch für sich.

Grundsätzlich sollte es neben ernsteren Themen auch das Schmunzeln net zu kurz kommen.

Ich glaub auch das viele Themen mit dem Hintergrund eröffnet werden, um zu sehn welcher Blödsinn verzapft wird....und es gibt dann genug die darauf reagieren

Als Neuling merkt man dann auch eine gewisse Gruppenbildung....sprich Platzhirsche, die sich dann bestätigt fühlen.

Nimms einfach so wie es ist: eine Plattform zum Austausch der vielfältigsten Themen, unterschiedlichster Menschen....

Du schon... aber die: Sie werdens nun nie erfahren, weil rausgehen, eine finden und die dann interviewen... ob das was wird?!

Jetzt erklärt mir bitte jemand was die Aussagen von Flötenhannes mit dem Thema zu tun hat?
Solche Trolls find ich einfach nur noch das letzte.

Ansonsten ja, verschiedene Menschen, Meinungen usw.
versteh ich

und ohne Humor wäre es auch etwas langweilig.

Humor ist ein kleinwenig das Salz des Lebens;)

In kleinen Dosen ganz ok, aber zuviel davon kann einiges versalzen
Lg gitti

Das hat genau das damit zu tun:

Das Thema schon x-mal durchgekaut... schlüssige Antwort wirst hier keine kriegen!
Also raus in die Welt und empirisch erforschen!

Aber Du hast einen klasse Humor... weil Du so hartnäckig dran bleibst. Respekt!

Zurück
Oben