Das ist meine persönliche Meinung die ich, nach deinen Kommentaren habe, die kann ich weiterhin frei vertreten.
Kurz zu den Thema. Ich schätze mal 80% des Forums bestehen eh nur auf Internetrambos die niemals so mit mir in der Öffentlichkeit reden würden aber durch die Anonymität halt auf einmal Eier haben.
Wenn sich jetzt wieder jemand angesprochen fühlt, dann NICHTS. I don´t care
Ich hab die Äußerung schon bewusst losgetreten.
Ich, 23 Jahre Wiener mit serb. Migrationshintergrund, darf Stolz sein auf Serbien und auf Österreich nicht? Bzw. Österreicher dürfen nicht stolz sein auf ihr Land weil Sie sonst als Nazi beschimpft werden? WTF
Wir leben im Jahr 2016 keiner von uns kann etwas dafür oder muss sich dafür rechtfertigen.
Soviel dazu, wenn man über die NS-Vergangenheit Witze machen kann und auch ruhig Leute so beileidigen darf, dann hat man entgültig damit abgeschlossen. Oder wie bzw. woher kommt Schwarzer Humor? Von den Schwarzen hahah vorsicht der witz kommt flach
Natürlich darf man die Missetaten der NS-Zeit NIEMALS vergessen aber wir sollten endlich damit abschließen können ohne gleich jedes Mal eine Nazi-Debatte zu haben.
Beispiel
Scheiß T
wenn wir nochmal auf das eingangsposting gehen....
Es geht nicht um das Thema an sich, Lieber Silent, es geht darum das gewisse Kommentare und Äußerungen gespart werden könnten.
Klar so wie man es in den Wald ruft, kommt es zurück. Aber gewissse Kommentare waren einfach nur noch Trolling...