Org! Der User-Umgang miteinander hier -.-

Ich (sie) bin auch beim joyclub angemeldet. Der ist ziemlich deutschlastig, aber ausnahmsweise ist das auch mal angenehm ('tschuldigung, ich möchte niemandem zu nahe treten!). Vielleicht ist das auch so, weil die bundesdeutschen Kollegen halt hmmm ... sagen wir mal - eine andere Art von Humor haben. Aber das unsinnige Zerreden der Themen hier ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Es ist oft einfach unheimlich schwer, irgendwas ernst zu nehmen! Grade heute hab ich einen thread gefunden, in dem das Eingangsposting aus

?

bestand.

Tatsache! Ein Fragezeichen unter der Überschrift, sonst nix...

Was bitte soll man davon halten? Was soll man da schreiben? Wie soll man sich den Threadersteller vorstellen ????? Nur blöde Witze zu machen reicht doch nicht, um sich hier zu artikulieren oder seine Meinung kund zu tun! Leute, das kanns doch nicht sein!! Haben wir denn wirklich nicht mehr am Kasten, als massenweise Unsinn zu verzapfen? Natürlich soll auch mal gelacht werden, und natürlich ist Humor wichtig, und natürlich darf man auch lustig sein, grade bei heiklen Themen (und Sex ist halt nun mal für viele ein heikles Thema - btw... möglicherweise liegt es auch einfach an der Unsicherheit einiger User, dass sie sich nur unzureichend zu manchen Themen äußern können, und um das zu verbergen, wird halt dann nur noch herumgealbert ... so mal als Aarbeitshypothese?), aber ich finde auch, dass es manchmal einfach ausartet. Und das verleidet einem das Schreiben und Lesen hier schon .....

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das auch so, weil die bundesdeutschen Kollegen halt hmmm ... sagen wir mal - eine andere Art von Humor haben.

:rolleyes: Jetzt geht's net immer so am @flötenhannes los

Yo,

Ich wollt euch mal fragen ob es nur bei mir so ist oder ob das einfach hier der generelle Ton ist, dass man ständig so zynische und dämliche Antworten bekommt. Egal ob via PN oder im Forum...

Ein Beispiel,
Irgendwer hat ein Thema eröffnet in dem er wissen würde was Frau eher bevorzugen Groß oder Klein.
Und dann kommen einfach so unfassbar dumme und unlustige Antworten wie, der Geldbeutel oder was?

Ich bin wirklich der letzte, der kein Spaß versteht aber diese ununterbrochene unseriöse Art verbunden mit den zynischen Unterton...

Und dann denkt man das die Älteren (+30) irgendwo erfahren und reif im Kopf wären. Aber ihr benimmt euch noch schlimmer als die Kinder in der Schule...

Traurig

;) Des Thema gab's längst schon, nachzulesen hier: Forumsmitglieder und ihr Verhalten...

Du bist gar nicht in der Lage mich persönlich zu ärgern ;) schade, dass Du so überhaupt nicht verstehst, um was es ging.
keine sorge manon ich hab schon verstanden was du meinst. so gänzlich denkbefreit bin ich nun auch nicht. nur du musst schon zugeben das diese fragen über die schwanzlänge schon eher lächerlich sind. was soll als antwort kommen?? wenn er es schon wissen will dann sollte er die frau seines vertrauns fragen obs reicht oder nicht was er in der hose hat. aber im forum??

und bei der frage obs frauen lieber groß oder klein haben......ab wo fängt groß an und ab wann ist er klein.....dazu müsstest zuerst das definieren und schon da werden sich die geister scheiden. und es wird auch bei den frauen welche geben die gar ned erst zugeben das ihnen eventuell 13cm lieber sind, weil ihnen dabei nix weh tut, als 20cm. aber das dürfte eher dem forum geschuldet sein.....wer gibt schon gerne was zu wenn so viele andere ganz was anderes schreiben.

so gänzlich denkbefreit bin ich nun auch nic
Das hat niemand behauptet. ;)
nur du musst schon zugeben das diese fragen über die schwanzlänge schon eher lächerlich sind. was soll als antwort kommen?? wenn er es schon wissen will dann sollte er die frau seines vertrauns fragen obs reicht oder nicht was er in der hose hat. aber im forum??
Nein, das muss ich nicht zugeben, ich bin anderer Meinung, ich lass ihn fragen, sonst müssten wir ja alle Threads schließen, ABER ich dräng ihm auch keine dummen Antworten auf, obwohl ja wir Frauen gefragt waren.

Nein, das muss ich nicht zugeben, ich bin anderer Meinung, ich lass ihn fragen, sonst müssten wir ja alle Threads schließen, ABER ich dräng ihm auch keine dummen Antworten auf, obwohl ja wir Frauen gefragt waren.
bei der frage werden wir auf keinen grünen zweig kommen. daher lassen wir sie so im raum stehen.

Das Problem wird immer bestehen da kannst nichts dagegen machen. Es werden immer User in nicht für sie gedachten Threads posten habs grad wieder erlebt. Das einzige was Beigetragen wurde war lustigmachen über einen Schreibfehler. :vorsichtig:

Ich bin wirklich der letzte, der kein Spaß versteht aber diese ununterbrochene unseriöse Art verbunden mit den zynischen Unterton...
Und dann denkt man das die Älteren (+30) irgendwo erfahren und reif im Kopf wären. Aber ihr benimmt euch noch schlimmer als die Kinder in der Schule...
Traurig
ich find's gut so und selbst in den lächerlichsten themen finden sich stets zwei drei ernstgemeinte antworten :up:

für ernsthafte gespräche gibt es die "unterhaltung"en :lalala:

da kannst nichts dagegen machen
Aber ich muss nicht mitmachen ;) wenn die Frage z.B. an junge Leute geht
Es werden immer User in nicht für sie gedachten Threads posten
Das ist ja auch eigentlich nicht das Problem, sondern das blöde Sprüche kommen, dumme Antworten ungefragt schreiben und user runtermachen, dann wundern sich weils gelöscht werden und sudern im nächsten Thread weiter :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Beispiel,
Irgendwer hat ein Thema eröffnet in dem er wissen würde was Frau eher bevorzugen Groß oder Klein.
Und dann kommen einfach so unfassbar dumme und unlustige Antworten wie, der Geldbeutel oder was?

Wenn ich alles so ernst nehmen würde, wie die dümmsten Threads hier, würde ich heute Nacht ins Auto steigen, mit Ludwig Hirsch aufdrehen und in den nächstgelegenen Baum mit Vollgas und unangeschnallt frontal rein fahren. Tu ich aber nicht. Weder das eine, noch das andere.

Spaß und Humor muss sein. Das stimmt. Aber ein paar ernst gemeinte Antworten wären sinnvoll

Leider ist es bei vielen Themen hier so, dass ich mir denke, die eigentliche Frage ist eine Scherzaussage. Würde mich sogar freuen, wenn man wieder interessante Themen sich länger als 5 Minuten halten würden und nicht von "heute schon gefickt/mastubiert" überholt werden.

Nun das halten du und ich und viele andere auch so. Aber glaubst du das wir die das so machen die anderen dazu bringen können unsere Ansicht zu teilen? Ich glaube nicht das wir die Leute hier umstimmen können durch Threads wie diesen. :(

Das ist ja auch eigentlich nicht das Problem, sondern das blöde kommen, dumme Antworten ungefragt schreiben und user runtermachen, dann wundern sich weils gelöscht werden und sudern im nächsten Thread weiter :verwirrt:

Siehe oben gilt das selbe.

Aber glaubst du das wir die das so machen die anderen dazu bringen können unsere Ansicht zu teilen? Ich glaube nicht das wir die Leute hier umstimmen können durch Threads wie diesen
Das Forum, also die Mods werden dafür sorgen ;) wir sind hier alle Gast und wer sich ständig NICHT benehmen kann, nun, den wird man irgendwann den Ausgang zeigen müssen.

Das Forum, also die Mods werden dafür sorgen ;) wir sind hier alle Gast und wer sich ständig NICHT benehmen kann, nun, den wird man irgendwann den Ausgang zeigen müssen.

Das sollte nicht notwendig sein. Normaler freundlicher Umgang miteinander sollte auch hier funktionieren ohne Zensur und Sperren.

der normale umgang funktioniert ja die meiste zeit eh reibungslos.......wobei wir dann wieder bei der frage sind...was is den normal. schon da werden sich die geister scheiden.

Das ist ja auch eigentlich nicht das Problem, sondern das blöde Sprüche kommen, dumme Antworten ungefragt schreiben und user runtermachen, dann wundern sich weils gelöscht werden und sudern im nächsten Thread weiter :verwirrt:
Man kann seine Meinung vertreten....egal in welchem Thread, solange es sich in einem normalen Bereich befindet.
Finds schon interessant wieviele unterschiedliche Aspekte einwirken....

Zurück
Oben