B
Gast
(Gelöschter Account)
Ghörst Du zu den 3en.?Euer Gestrengen haben mich heute aber gar nicht lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ghörst Du zu den 3en.?Euer Gestrengen haben mich heute aber gar nicht lieb.
Vorsicht.....könnte man persönlich nehmeneventuell um dich zu ärgern...das geht oft ganz leicht bei dir..hab ich scho bemerkt
Du bist gar nicht in der Lage mich persönlich zu ärgern schade, dass Du so überhaupt nicht verstehst, um was es ging.eventuell um dich zu ärgern
das geht oft ganz leicht bei dir..hab ich scho bemerk
uer Gestrengen haben mich heute aber gar nicht lieb
*Niederknutsch*Ich hab Dich immer lieb ZuckerPoPo sogar bedingungslos.
Vielleicht ist das auch so, weil die bundesdeutschen Kollegen halt hmmm ... sagen wir mal - eine andere Art von Humor haben.
Yo,
Ich wollt euch mal fragen ob es nur bei mir so ist oder ob das einfach hier der generelle Ton ist, dass man ständig so zynische und dämliche Antworten bekommt. Egal ob via PN oder im Forum...
Ein Beispiel,
Irgendwer hat ein Thema eröffnet in dem er wissen würde was Frau eher bevorzugen Groß oder Klein.
Und dann kommen einfach so unfassbar dumme und unlustige Antworten wie, der Geldbeutel oder was?
Ich bin wirklich der letzte, der kein Spaß versteht aber diese ununterbrochene unseriöse Art verbunden mit den zynischen Unterton...
Und dann denkt man das die Älteren (+30) irgendwo erfahren und reif im Kopf wären. Aber ihr benimmt euch noch schlimmer als die Kinder in der Schule...
Traurig
keine sorge manon ich hab schon verstanden was du meinst. so gänzlich denkbefreit bin ich nun auch nicht. nur du musst schon zugeben das diese fragen über die schwanzlänge schon eher lächerlich sind. was soll als antwort kommen?? wenn er es schon wissen will dann sollte er die frau seines vertrauns fragen obs reicht oder nicht was er in der hose hat. aber im forum??Du bist gar nicht in der Lage mich persönlich zu ärgern schade, dass Du so überhaupt nicht verstehst, um was es ging.
Jetzt geht's net immer so am @flötenhannes los
Das hat niemand behauptet.so gänzlich denkbefreit bin ich nun auch nic
Nein, das muss ich nicht zugeben, ich bin anderer Meinung, ich lass ihn fragen, sonst müssten wir ja alle Threads schließen, ABER ich dräng ihm auch keine dummen Antworten auf, obwohl ja wir Frauen gefragt waren.nur du musst schon zugeben das diese fragen über die schwanzlänge schon eher lächerlich sind. was soll als antwort kommen?? wenn er es schon wissen will dann sollte er die frau seines vertrauns fragen obs reicht oder nicht was er in der hose hat. aber im forum??
bei der frage werden wir auf keinen grünen zweig kommen. daher lassen wir sie so im raum stehen.Nein, das muss ich nicht zugeben, ich bin anderer Meinung, ich lass ihn fragen, sonst müssten wir ja alle Threads schließen, ABER ich dräng ihm auch keine dummen Antworten auf, obwohl ja wir Frauen gefragt waren.
Nein, das muss ich nicht zugeben, ich bin anderer Meinung, ich lass ihn fragen, sonst müssten wir ja alle Threads schließen, ABER ich dräng ihm auch keine dummen Antworten auf, obwohl ja wir Frauen gefragt waren.
ich find's gut so und selbst in den lächerlichsten themen finden sich stets zwei drei ernstgemeinte antwortenIch bin wirklich der letzte, der kein Spaß versteht aber diese ununterbrochene unseriöse Art verbunden mit den zynischen Unterton...
Und dann denkt man das die Älteren (+30) irgendwo erfahren und reif im Kopf wären. Aber ihr benimmt euch noch schlimmer als die Kinder in der Schule...
Traurig
Aber ich muss nicht mitmachen wenn die Frage z.B. an junge Leute gehtda kannst nichts dagegen machen
Das ist ja auch eigentlich nicht das Problem, sondern das blöde Sprüche kommen, dumme Antworten ungefragt schreiben und user runtermachen, dann wundern sich weils gelöscht werden und sudern im nächsten Thread weiterEs werden immer User in nicht für sie gedachten Threads posten
Ein Beispiel,
Irgendwer hat ein Thema eröffnet in dem er wissen würde was Frau eher bevorzugen Groß oder Klein.
Und dann kommen einfach so unfassbar dumme und unlustige Antworten wie, der Geldbeutel oder was?
Spaß und Humor muss sein. Das stimmt. Aber ein paar ernst gemeinte Antworten wären sinnvoll
Aber ich muss nicht mitmachen wenn die Frage z.B. an junge Leute geht
Das ist ja auch eigentlich nicht das Problem, sondern das blöde kommen, dumme Antworten ungefragt schreiben und user runtermachen, dann wundern sich weils gelöscht werden und sudern im nächsten Thread weiter
Das Forum, also die Mods werden dafür sorgen wir sind hier alle Gast und wer sich ständig NICHT benehmen kann, nun, den wird man irgendwann den Ausgang zeigen müssen.Aber glaubst du das wir die das so machen die anderen dazu bringen können unsere Ansicht zu teilen? Ich glaube nicht das wir die Leute hier umstimmen können durch Threads wie diesen
Das Forum, also die Mods werden dafür sorgen wir sind hier alle Gast und wer sich ständig NICHT benehmen kann, nun, den wird man irgendwann den Ausgang zeigen müssen.
Man kann seine Meinung vertreten....egal in welchem Thread, solange es sich in einem normalen Bereich befindet.Aber ich muss nicht mitmachen wenn die Frage z.B. an junge Leute geht
Das ist ja auch eigentlich nicht das Problem, sondern das blöde Sprüche kommen, dumme Antworten ungefragt schreiben und user runtermachen, dann wundern sich weils gelöscht werden und sudern im nächsten Thread weiter