Orgasmus durch Hypnose

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich bereits mehrfach darüber gelesen habe würde mich interessieren ob so eine Hypnose irgendjemand in Österreich anbietet oder anbieten kann.

:shock: for what? :roll::hmm::fragezeichen::mrgreen:

Für was bitte, soll denn DAS gut sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mei, muß man immer alles begründen....!?
Weil durch die Hypnose der Orgasmus sehr intensiv sein soll.. darum. Ich bin halt einer der sich auch mal für sexuelle Dinge abseits des Mainstreams interessiert, DAs RausRein Spiel kenne ich eh schon...

aber wenn ma hypnotisiert ist,dann bekommt man ja nix mit und weiß auch danach nix mehr,oder:hmm:wie soll i dann wissen ob der orgasmus intensiv war bzw ob ich überhaupt einen hatte??

natürlich kriegst du was mit. Ich hatte schon mal eine Hypnose vor Jahren und konnte mich an alles erinnern. (eine seriöse versteht sich;-))

Ich würd das ganze mal nicht so per se als Spinnerei abtun.

Orgasmus in Trance kann sehr wohl wirken und auch eine Luststeigerung bedeuten. Es ist ja nicht gesagt dass man in Hypnose schläft und nicht mitbekommt. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit das ganze zu triggern oder mit posthypnotischen Suggestionen zu arbeiten.

Ich habe es zwar noch nicht versucht, aber ich befasse mich schon seit längerer Zeit mit Hypnose - und ich denke es könnte gut funktionieren!

Hallo ihr Lieben!

Der Beitrag ist zwar schon ein par Wochen alt, dennoch habe ich etwas beizutragen, das will ich euch nicht vorenthalten ;-)
Ich habe vor wenigen Jahren einige Seminare gemacht, bei denen es unter anderem um dieses Thema (Hypnose + hypnotisieren) ging. Es waren sehr intensive, 9-tägige Seminare, ganztags, wer mehr wissen will, gern über PN.
Hyonose kann sehr machtvoll und faszinierend sein, so wie Trance. Eines Tages nach einem dieser Seminare, wir hatten bis 21.00 noch Milton Erickson-Videos geschaut (Erickson=sehr sehr begabter Hypnotherapeut) und ich war dadurch auch zu Hause noch in einer leichten Trance.
Alles war sehr entspannt, ich machte Kerzen an und machte es mir auf meinem Bett gemütlich und begann schön langsam mich in eine tiefere Trance zu führen. (war meine erste Erfahrung mit Selbsthypnose).
Idealerweise war ich gleichzeitig geil und so führte eines zum anderen.
Ich hatte hier zum einen ein halbwegs fuktionables FÜhrungs-Bewusstsein, also ich konnte mich selber bewusst in eine Trance führen und meinen Willen durchsetzen, andererseits war ich komplett in Trance, in einem tief-extatischen Zustand - ih musste nicht viel Hand anlegen, das meiste passierte durch meine bewussten Befehle und Hypnosetechniken.
Jedenfalls war der Orgasmus das HEFTIGSTE, das ich je erlebt habe. ICh wurde Lichtjahre weit weg gebeamt, erlebte jeden Moment der Lust um einiges länger, bewusster und wie in Zeitlupe. Ich bin komplett mit diesem Gefühl verschmolzen und es schien mich sehr lange wellenartig weg zu treiben ... unbeschreiblich geil :)
Noch dazu hatte ich das Vergnügen zum ersten und einzigen Mal eine weibliche Ejakulation zu erleben - eine kleine Lustperle die vor Glück aus mir heraus zu platzen schien :)

Es war mein geiltes Erlebnis mit mir :) und ist nur zu empfehlen.

PS: Der Trancezustand unterscheidet sich deutlich vom Schlafen. Man bekommt Alles mit, nur ist man stark entspannt und in sich vertieft ...

LG

Danke Bravesmädl - Du sprichst mir aus der Seele. Genauso ist es nämlich. Nur wird leider Hypnose immer noch von vielen falsch verstanden - Freud sei Dank!

Mich wundert es nicht, dass der Orgasmus der heftigste war den du hattest. Wenn man die "Logik" der Trance versteht ist es eigentlich nur selbstverständlich...

Das ganze auch noch in einer Selbsthypnose zu erleben - RESPEKT! Es gehört viel Fingerspitzengefühl dazu sich selbst in eine solche Trancetiefe zu begeben... Da gratuliere ich dir aufrichtig!

Jedenfalls war der Orgasmus das HEFTIGSTE, das ich je erlebt habe. ICh wurde Lichtjahre weit weg gebeamt, erlebte jeden Moment der Lust um einiges länger, bewusster und wie in Zeitlupe. Ich bin komplett mit diesem Gefühl verschmolzen und es schien mich sehr lange wellenartig weg zu treiben ... unbeschreiblich geil :)
Noch dazu hatte ich das Vergnügen zum ersten und einzigen Mal eine weibliche Ejakulation zu erleben - eine kleine Lustperle die vor Glück aus mir heraus zu platzen schien :)

Ach so - nur das übliche Morgenszenario für die Dame an meiner Seite... :cool: ;)

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

@Genießer: Das freut mich für die Dame an deiner Seite...
@Steirerbua: Na was heißt, nicht nur "oder", lieber Steirerbua. *lächel*
@hypnotic: fein, dass mein Beitrag nicht nur belustigt :). Vielen Dank!
Über Freud'sche Hypnose weiß ich rein garnichts, aber ist wahr, die Menschen wissen zu wenig darüber und das bisschen, das sie wissen, ist meist falsch.
Fingerspitzengefühl, ja, aber es bräuchte sicher viel mehr davon, wenn man jemand anderes in eine solche Orgasmus-Trance bringen will. Ich muss sagen, die stundenlangen Tranceinduktionen davor haben sicher auch ihren Beitrag geleistet, sodass meine Trance dann schon sehr sehr tief war. :)
LG

Zurück
Oben