M
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich bereits mehrfach darüber gelesen habe würde mich interessieren ob so eine Hypnose irgendjemand in Österreich anbietet oder anbieten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedenfalls war der Orgasmus das HEFTIGSTE, das ich je erlebt habe. ICh wurde Lichtjahre weit weg gebeamt, erlebte jeden Moment der Lust um einiges länger, bewusster und wie in Zeitlupe. Ich bin komplett mit diesem Gefühl verschmolzen und es schien mich sehr lange wellenartig weg zu treiben ... unbeschreiblich geil
Noch dazu hatte ich das Vergnügen zum ersten und einzigen Mal eine weibliche Ejakulation zu erleben - eine kleine Lustperle die vor Glück aus mir heraus zu platzen schien![]()
Das ganze auch noch in einer Selbsthypnose zu erleben - RESPEKT! Es gehört viel Fingerspitzengefühl dazu sich selbst in eine solche Trancetiefe zu begeben...
Ach so - nur das übliche Morgenszenario für die Dame an meiner Seite.