Orgasmus durch Spanking.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo eine Frage an Frauen und Männer.
Wie oft hattet ihr beim Spanking einen Orgasmus.
Oder wie oft habt ihr durch Spanking einen Orgasmus herbei geführt.
Bilder vom Spanking sind natürlich gerne Willkommen.
LG Günther.

Spanking verstärkt Höhepunkt in einer Session ganz klar. Das muss aber perfekt beherrscht werden, dass die Schläge auch steigernd wirken.
Die Grenze zwischen Luststeigerung und unangenehmem Schmerz ist da sehr schmal.
Durch spanking alleine gab es noch keinen Höhepunkt, da bedarf es schon zusätzlicher Stimulation durch ihn.

Bilder gehören in den Fotobereich, nicht in den Diskussionsbereich und bringen bei der Fragestellung auch keinen Mehrwert.

Ich bin schon öfter durch Spanking zum Orgasmus gekommen --- Vor allem wenn mich meine Herrin dabei Verbal Demütigt, und ich schon länger Keusch gehalten wurde !! Manchmal bekomme ich auch beim Ohrfeigen in Verbindung mit verbalen Demütigungen, einen Orgasmus !!

Meine Ex hielt gerne den arsch hin und ich klatschte mit den Händen die Pobacken rot bis der Saft die Schenkel hinunter ran dann wollte sie kräftig durchgefickt werden ,auch am Küchentisch ,sie kam dabei sehr intensiv:rolleyes:

Meine Eheherrin kann durchaus zum Orgasmus kommen, wenn sie mich mit der Reitgerte behandelt. Ich ebenso.

Meine Herrin ist auch schon einige male zum Orgasmus gekommen --- Aber nur wenn sie mich richtig Hart Auspeitscht, wo auch heftige Striemen entstehen !!
Ich komme meistens wenn sie meinen Steifen Schwanz mit der Reitgerte schlägt !!

Zurück
Oben