Orgasmus nur durch Schmerzen ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
meine Sub fährt voll ab auf Klammern, Nadeln und Wachs. Aber nur durch Schmerzen bringe ich sie bis jetzt nicht zum Orgasmus. Auf direkte Stimulierung will ich verzichten. Wer kennt das, oder weiss Rat?

Hallo!

Bißchen wenig Hintergrund-Info, aber ich versuchs trotzdem mal. ;)

Prinzipielle Frage: Warum willst Du Dich in der Stimulation einschränken?

Wenn Du möchtest, dass sie zum Orgasmus kommt, wird wohl (vorerst?) kein Weg daran vorbeiführen, es ihr so zu machen, dass sie kommen kann:
Denn auch mit Lust/Schmerz umzugehen muss Mann/Frau erst lernen. Erst wenn Schmerz mit Lust im Gehirn verknüpft ist, kann ein Orgasmus nur durch Schmerzstimulation gelingen - wenn überhaupt. Dafür muss sub nämlich auch von der Veranlagung geeignet sein.
Wenn er/sie allerdings darauf nur abfährt, weil die Schmerzspiele ein Ausdruck für Macht/Dominanz sind und er/sie auf die Dominanz steht, dann wirst Du Dir mit einem reinen Schmerz-Ogasmus bei ihm/ihr generell schwer tun.

Abschließende Bemerkung: Es ist nun mal so, dass Du als der dominante Part Dich mal prinzipiell nach Deiner/Deinem sub richten musst, bevor Du Grenzen erweitern kannst. :)

:bussal: von Luci

Danke luci,
ich will eigentlich nicht, daß es dann am Ende doch immer zu der üblichen Rubbelei kommt :)

Orgasmus nur durch Schmerz funktioniert nicht, der letzte Auslöser für den Org kann Schmerz aberr ganz ohne andere Stimulation wird's nicht gehen

Schmerz allein löst keinen Orgasmus aus. Wenn das Setting stimmt, dann kann Schmerz durchaus hocherotische Empfindungen auslösen ... kommt aber eben sehr darauf an, welcher Schmerz an welcher Stelle. Es können urgeile Spiele sein, auch ohne dass es zum Orgasmus kommt. Muss ja nicht immer sein!?

Was übrigens ziemlich orgasmuskillend ist: "Doms", die glauben, sie hätten es in der Hand, einen Orgasmus zu machen. Dazu gehören immer zwei ...

Danke luci, ich will eigentlich nicht, daß es dann am Ende doch immer zu der üblichen Rubbelei kommt :)

Verstehe ... hmm, ich denke, Du musst Deine/Eure Ziele genauer definieren. Willst Du bdsm + sex oder nur bd oder nur sm ...
Ein Orgasmus (inklusive der notwendigen Rubbelei ;)) gehört für mich eher zum Bereich Sex (ganz vorsichtig gesagt!), bdsm funktioniert auch ohne Orgasmus/Sex, da das Spiel an und für sich sehr erotisch und reizvoll sein kann, und somit auch die Sinne befriedigen kann.
Wie gesagt, Du musst Dir überlegen, was Du willst. :)

Viel Spaß beim Spielen!

:bussal: von Luci

@ Luci:
Stimmt, die Richtung muss klar sein :)
Die Rahmenbedingung: Sie ist schmerzgeil und geht bei entsprechen Torturen voll ab. Die Reaktionen deuten letzlich aber nicht auf eine Erfüllung hin, sondern auf ein sehr!!! gelungenes Vorspiel. Natürlich ist das Spiel "an und für sich sehr erotisch und reizvoll" .... aber gerade deswegen fehlt das Finale.

Schmerz an sich tur nur weh, ein Orgasmus spielt sich im Gehorn ab und dieses muss stimuliert werden

Schmerz an sich tur nur weh, ein Orgasmus spielt sich im Gehorn ab und dieses muss stimuliert werden

Nein das stimmt so nicht, wenn jemand das Spiel mit Lust und Schmerz beherrscht, dann ist es irgendwann so das man zwischen Schmerz und Lust nicht mehr unterscheiden kann, es eins wird. Es gibt auch Kopforgasmen, das wirst gemeint haben denke ich und die sind intensiver als die Körperlichen

hm... mag sein, dass sid auf den schmerz steht. mag sein, dass der sie anmacht (wobei, was wünscht du dir? dass der schmerz sie anmacht oder das du es bist?) - aber der pure orgasmus, das pure stöhnen weil man der reizerei nicht mehr kann, da pure aufgeben der kontrolle, die absolute reizünerflutung ..... das geht (m. e.). nur durch die stimulation eines penis, absolute (wirklich)manuelle reizung der klit, etc.

und ob md, bdsm, ec... das sind doch alles doch decknamen für vorlieben... aber am ande ist es sex, mal mit gefühl, mal ohne, mal heftig, ml stark, mal mit einem klischeenamen, mal ohne... whatever, its sex, its a penis and a vagina... and they should feel pleasure.

meine Sub fährt voll ab auf Klammern, Nadeln und Wachs. Aber nur durch Schmerzen bringe ich sie bis jetzt nicht zum Orgasmus. Auf direkte Stimulierung will ich verzichten. Wer kennt das, oder weiss Rat?
Niedriger Dopaminspiegel halt. Was willstn sonst machen?

Natürlich ist das Spiel "an und für sich sehr erotisch und reizvoll" .... aber gerade deswegen fehlt das Finale.
Da fallen mir nur noch die "Anleitungen zum Unglücklichsein" vom Watzlawick ein ... wenn man will, findet sich immer ein Haar in der Suppe. Die kann vom Allerfeinsten sein, wenn das phantasierte Finale ausbleibt, ist sie bäää ...

Naja, ich bin ein fauler Mensch, es wäre mir am liebsten es gäbe bei den Damen der Schöpfung als Bordausrüstung einen roten Pfeil, auf dem steht: "Druckpunkt, bitte angreifen!" und das Mädel hübft vor Ekstase.
Ist oft leider etwas anderes, aber wenn man jemand gern hat? Daher ist die Frage sicher kein Entwoder oder......Probiers dochmal mit "Sowohl/als/auch"...

@ ladyforyou: .. "irgendwann" .... sagst du mir, wie lange diese Entwicklung bei dir gedauert hat?

@ ladyforyou: .. "irgendwann" .... sagst du mir, wie lange diese Entwicklung bei dir gedauert hat?

Schon ein Weile, wobei das auch nicht immer und nicht bei jedem klappt.
Da muss alles passen.
Ich versuchs mal zu erklären. Das ist wie wenn man einen Berg besteigt, aber von zwei Seiten gleichzeitig. Die eine Seite ist der Schmerz und die andere Seite die Lust.Und je weiter man nach oben kommt ist es enger beieinander, am Gipfel nur noch eines. Da ist Schmerz Lust und Lust Schmerz, und dann kann es eben passieren, das ein Schlag mit dem Rohrstock einen Orgasmus auslöst.

Aber da muß der Bergführer, wirklich führen können, sensibel sein fürs passende, ob mehr Schmerz oder mehr Lust. Sub muss sich ganz fallen lassen können.
In dem Zustand bin ich nur noch im Subspace unterwegs, weiß hinterher nicht was war, mache Dinge die ich sonst nie mache. Ich könnte in dem Zustand nicht stop sagen, kein Safewort nutzen, deswegen brauchts Zeit bis ich soweit vertraue. Einer meiner Herrn, bei dem es regelmäßig passierte sagte mal: In dem Zustand könnte man dich totschlagen und du würdest vermutlich noch dabei kommen.

Für mich ist allerdings der Orgasmus auch nicht wichtig, das ist ein Moment, ein besonderes Gefühl, aber mehr auch nicht.
Eine gute Session befriedigt mich anders, mental, seelisch. Da bin ich meist noch 2-3 Tage danach wie auf Droge.

Ich empfinde es manchmal sogar als störend, kommen zu müssen, da entsteht ein Druck, den ich nicht will. Entweder es passiert, dann gut und wenn nicht, dann auch gut

Zuletzt bearbeitet:
Zu den reizvollen Aspekten des BDSM gehört ja unter anderem auch, dass die Fixierung auf's rein Genitale dabei gelöst bzw. erweitert wird ... und dass sooo viel Erotik ohne Orgasmuszwang genossen werden kann.

Mag aber sein, dass da einem Dom das schlechte Gewissen bzw. der Leistungsdruck im G'nack sitzen: Wenn ich sie nicht zum Kommen bringen kann, bin ich ein schlechter Lover/Top ...

@ladyforyou
Genau und gut beschrieben! Dem ist nichts hinzuzufügen ... :daumen:

:bussal:

eine freundin von mir reagierte beim sex fast nicht. dachte es liegt an mir und habe alles mögliche probiert. weder lecken noch kitzler reiben haben sie zum orgasmus gebracht. durch zufall hab ich ihr einmal auf den po geschlagen und habe gemerkt, dass sie darauf irgendwie geil geworden ist. habe ihr beimficken fest den arsch mit der hand geschlagen und sie ist wie eine rakete darauf abgefahren. gemeinsam haben wir versucht die grenzen ihrer schmerzgeilheit auszuloten. manchmal überlege ich wo das hinführen wird. eines unserer letzten spiele war für mich bereits grenzwertig. sie gefesselt an die bettpfosten, eine liegerolle unter ihrem bauch und ich mit meinem ledergürtel schlage ihr auf die pobacken, sie schreit nach mehr, weint dicke tränen schreit mich aber an weiter zu machen. dicke dunkelblaue striemen verliefen kreuz und quer über ihren po, ich fürchtete dass die haut demnächst aufplatzen könne und sie will mehr. dann wie wenn sie vom blitz getroffen wäre, beginnt sie sich zu schütteln bäumt sich auf und das ganze hinterteil zuckt wie verrückt. sie erlebte einen für sie wie sie sagte jahrhundert orgasmus, was wird das nächste sein????

Zurück
Oben