@ ladyforyou: .. "irgendwann" .... sagst du mir, wie lange diese Entwicklung bei dir gedauert hat?
Schon ein Weile, wobei das auch nicht immer und nicht bei jedem klappt.
Da muss alles passen.
Ich versuchs mal zu erklären. Das ist wie wenn man einen Berg besteigt, aber von zwei Seiten gleichzeitig. Die eine Seite ist der Schmerz und die andere Seite die Lust.Und je weiter man nach oben kommt ist es enger beieinander, am Gipfel nur noch eines. Da ist Schmerz Lust und Lust Schmerz, und dann kann es eben passieren, das ein Schlag mit dem Rohrstock einen Orgasmus auslöst.
Aber da muß der Bergführer, wirklich führen können, sensibel sein fürs passende, ob mehr Schmerz oder mehr Lust. Sub muss sich ganz fallen lassen können.
In dem Zustand bin ich nur noch im Subspace unterwegs, weiß hinterher nicht was war, mache Dinge die ich sonst nie mache. Ich könnte in dem Zustand nicht stop sagen, kein Safewort nutzen, deswegen brauchts Zeit bis ich soweit vertraue. Einer meiner Herrn, bei dem es regelmäßig passierte sagte mal: In dem Zustand könnte man dich totschlagen und du würdest vermutlich noch dabei kommen.
Für mich ist allerdings der Orgasmus auch nicht wichtig, das ist ein Moment, ein besonderes Gefühl, aber mehr auch nicht.
Eine gute Session befriedigt mich anders, mental, seelisch. Da bin ich meist noch 2-3 Tage danach wie auf Droge.
Ich empfinde es manchmal sogar als störend, kommen zu müssen, da entsteht ein Druck, den ich nicht will. Entweder es passiert, dann gut und wenn nicht, dann auch gut