Orgasmus, Potenz und positives Körpergefühl - Interview mit einer Sexualpädagogin

grundsätzlich ok, wenngleich es mir, und das ist bitte lediglich mein persönlicher eindruck, schwer fällt, einer "expertin" glauben zu schenken, diese ernst zu nehmen, wenn fachtermini falsch ausgesprochen werden. da hinterfrage frage ich, ohne die person, ihren ausbildungsgrad oder ihre kompetenz zu kennen, schon mal die expertise...
Danke für dein Feedback @Mitglied #12679. Es kann gut sein, dass ich vor lauter Nervosität vor meiner ersten Aufnahme und dem ungewohnten Umgang mit dem Mikro mich ein paar Mal verredet habe oder Wörter ungewöhnlich betont habe. Ich hab dir eine Nachricht geschrieben und freue mich sehr, mich durch deine Hilfe weiter entwickeln zu können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell, vielen Dank an euch alle, dass ihr euch die Zeit nehmt, den Podcast hört und noch dazu hier Rückmeldung gebt! 😊❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen hab ich diesen Teil spontan angehört und war positiv überrascht. Bis jetzt hab ich ein, zweimal versucht, den Podcast zu hören, bin aber immer nach ein paar Minuten ausgestiegen, weil es mir überhaupt nicht zugesagt hat. Dieser Teil hat mich von Anfang an mitgenommen, er hat Spaß zum hören gemacht und war von der Gesprächsführung sehr angenehm.
Es freut mich, dass ihr die Kritik angenommen und was tolles draus gemacht habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Zeit ist reif, dass ich Stellung beziehe und meine Erfahrungen hier weitergebe und wenn ich das mit einem Gefühl der Leichtigkeit, der Lockerheit, einem langsam aufkommenden ganzkörperlichen Gefühl der Neugierde und Erregung - die Geilheit darf noch warten - und diese wiederum verbunden mit einem Schuss Humor tue, dann weiß ich, dass mir diese zwei Damen, die Jenny und die Theresa mit ihren Gesprächen den Weg weiter geschmückt haben, auf dem ich mich mittlerweile seit neun Monaten bewege und der am Anfang ein steiniger war. Welchen Weg? Den Weg zurück ins Leben. Und mit der Entscheidung, am heutigen Tag eine Premium-Mitgliedschaft zu buchen wage ich den Sprung quasi mitten ins Geschehen dieses Erotikforums, ohne zu wissen, ob das eine elegante Landung oder ein knallharter Bauchfleck wird ...
 
Kurzantwort zwischendurch, da ich momentan so gefordert und im Forum kaum anwesend bin: Ich fühle mich gut, manchmal richtig und danach saugut und wenn ich nun den Pfad der Steigerung beschreiben müsste ... wohin würde das noch führen? Ich habe ein derart geiles Leben im Moment, als 70-jähriger Mann mit Erektions-, Orgasmus- und weiteren Störungen, nein:
Nie wieder will ich das Wort Störungen benutzen um meine "Neue Welt der Erotik" zu beschreiben, die erst vor wenigen Monaten begonnen und derartige Sensationen mitgeliefert hat, die vieles des davor Erlebten, das ja freilich auch schön und aufregend und sexy, ja sexy war, in den Schatten stellt .... und die Frage der Peinlichkeit hat sich erledigt - die vielen Postings von euch ... ich freue mich ehrlich hier gelandet zu sein um zu bleiben - von mir aus noch recht lange 😜😜😜😜😜😜 und mit zwinkerndem Gesicht und herausgestreckter Zunge. JA!
 
Zurück
Oben