- Reaktionen
- 118
Wer von euch hatte schon mal zu einem unpassenden Zeitpunkt seinen Höhepunkt? Bei welcher Gelegenheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer von euch hatte schon mal zu einem unpassenden Zeitpunkt seinen Höhepunkt? Bei welcher Gelegenheit?
du vielleicht nit....i schonWir haben keine Höhenpunkte im Leben![]()
Wenn in flieger steigstdu vielleicht nit....i schon![]()
WirWir haben keine Höhenpunkte im Leben![]()
Mah seits ihr heute pingeligWir
Oiso i hob scho welche, mindestens omol am Tag und sunst red i mas oafach ein![]()
na grad fertig worden...sie is noch in der dusche, aber geht dann wieder...angeblich wartet ihr alter schon auf sieWenn in flieger steigst![]()
Boah hupst du heute rum.......na grad fertig worden...sie is noch in der dusche, aber geht dann wieder...angeblich wartet ihr alter schon auf sie![]()
Boah hupst du heute rum.......
Nächstes mal schickst ihren Mann zu mir, dann darfst auch endlich 2x![]()
Gönnst mir ihren Mann epa netso fit bist du noch?....bin ma da jetzt nit so sicher
![]()
Da musst abet dein Leben rasch ändern!Wir haben keine Höhenpunkte im Leben![]()
Scho wieda wirMah seits ihr heute pingelig![]()
Jo wirkli, des funktioniert und tut guat wenn ma omol am Tag so an ominösen Höhepunkt hatJo einreden hilft immer![]()
Wieso zwo mol, i moan da darfst dem @Mitglied #537833 scho mehr zutrauenNächstes mal schickst ihren Mann zu mir, dann darfst auch endlich 2x![]()
das hat weniger mit gönnen, als mit will er das so......zu tunGönnst mir ihren Mann epa net![]()
Stimmt mich sollten wir keinem antundas hat weniger mit gönnen, als mit will er das so......zu tun![]()
Wollt dich fragen ob Wir mal auf einen Kaffee gehen wenn ich wieder im Ländle bin...........leider bist gegen das Wort alergischScho wieda wir![]()
Ah eh nur 1xJo wirkli, des funktioniert und tut guat wenn ma omol am Tag so an ominösen Höhepunkt hat![]()
Ich bin schon zulange hier..........Wieso zwo mol, i moan da darfst dem @Mitglied #537833 scho mehr zutrauen![]()
Gibs zu, du bisch nur auf den Höhepunkt ausWollt dich fragen ob Wir mal auf einen Kaffee gehen wenn ich wieder im Ländle bin...........leider bist gegen das Wort alergisch![]()
Woaßt eh, wenns zu oft is, is irgendwann mol der Reiz dahinAh eh nur 1x![]()
Und trotzdem lernsch no dazuIch bin schon zulange hier..........![]()
Bisch a Tiroler?Gibs zu, du bisch nur auf den Höhepunkt aus
Woaßt eh, wenns zu oft is, is irgendwann mol der Reiz dahin
Und trotzdem lernsch no dazu![]()