Hostessen Orgasmusfreudige Damen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an die runde!

in den meisten berichten hier wird kaum über die orgasmusfreudigkeit der damen geschrieben. vielleicht ist es auch den meisten hier nicht so wichtig, wenn das service sonst passt. ich allerdings habe sehr großen spass dabei, wenn die dame dabei auch abgeht :p

bis jetzt hatte ich nur einen glücksgriff bei der jennifer in der dreyhausenstr., die sowohl vaginal als auch anal in recht kurzer zeit zum orgasmus kommt und ich nicht den eindruck hatte, dass es nur gespielt war.

vielleicht könnten wir hier eine kleine sammlung (es wird wohl nicht sehr viele in dem gewerbe geben) anlegen.

vielen dank schon mal!

in den meisten berichten hier wird kaum über die orgasmusfreudigkeit der damen geschrieben. vielleicht ist es auch den meisten hier nicht so wichtig, wenn das service sonst passt. ich allerdings habe sehr großen spass dabei, wenn die dame dabei auch abgeht :p
:daumen:
bei vielen damen von denen hier berichtet wird ist das möglich
vielleicht könnten wir hier eine kleine sammlung (es wird wohl nicht sehr viele in dem gewerbe geben) anlegen.
mehr als du glaubst

alle hier aufzuzählen??
zu viel arbeit, ausserdem fallen mir garnicht alle namen ein

nebenbei bemerkt sind wohl auch die erfahrungen unterschiedlich

danke - aber ich vertraue darauf, dass sich einige hier erinnern können und hilfsbereiter sind.

warum bloss faellt mir zum thema orgasmus bei professionellen immer muellers buero ein?

warum bloss faellt mir zum thema orgasmus bei professionellen immer muellers buero ein?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

genau *ggg*
ich kann mich noch erinnern, als mal eine gemeint hat, sie sei noch nicht gekommen *ggg* - ich meinte, dass dies nicht geschäftsgegenstand gewesen sei.

erster, leo, gilt nimmer......
(aber sagt das ned der eigenen)

cu, sb

Zurück
Oben