Orgasmuswort

Mitglied #553311

der Schelm
Männlich Österreich, Kärnten (95** Villach) Dieser Benutzer hat 25 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
14.208
Checks
25
Guten Abend,

jeder mir bis dato bekannte Mensch stammelt oder schreit bei einem gescheiten Orgasmus ein Wort.

Wie ist euer Wort und wieso glaubt ihr, dass es genau dieses ist?

Meines ist eine Mischung aus:
Fuck, Scheiße und "Gottverdammte Dreckswixxe"

Klassisches tourette.

(Ich bitte diese verbale Entlgeisung zu entschuldigen :unsicher:)

Viel Spaß beim Plauschen :mrgreen:

Eh i sag eigentlich nur sooo Dinge wie oooo aaaaa usw.. ma muss ned alles in Worte fassen können.. 🤣🤣 und dann beginne ich zu lachen

Eh i sag eigentlich nur sooo Dinge wie oooo aaaaa usw.. ma muss ned alles in Worte fassen können.. 🤣🤣 und dann beginne ich zu lachen
Und dann kriegt vom Lachen nochmal einen Orgasmus, einen Lachmus. :rofl:

Hmm...bei mir ist es meist ein Satz (je nach Stimmung, Person und Blödheit) wie zB "Für Gott und Kaiser!", oder einfache Wörter wie "fuuuck" oder "aaahhh" oder so. Ich achte da ned so drauf....geht ja drum den Orgasmus zu fühlen.

Und dann kriegt vom Lachen nochmal einen Orgasmus, einen Lachmus. :rofl:

Hmm...bei mir ist es meist ein Satz (je nach Stimmung, Person und Blödheit) wie zB "Für Gott und Kaiser!", oder einfache Wörter wie "fuuuck" oder "aaahhh" oder so. Ich achte da ned so drauf....geht ja drum den Orgasmus zu fühlen.
Für Gott und Kaiser klingt gut 😁

Primär geht es natürlich ums fühlen.

Nur weil es mir aufgefallen ist und ich nun vermehrt bei meinem Gegenüber beobachte wäre ich interessiert ob die Wortwahl breit gefächert ist

ich denke da kein wort für und sagen auch nicht... hab gelernt meine lust unbemerkt in der stille für mich zu erleben mit partnerin kann es schon mal ein stöhnen sein aber keine worte

wenn's ans wirklich Eingemachte geht, werde ich eher leise, davor kann ich mich lautstärkemäßig eher nur schwer beherrschen 🙈

Bei mia is des a eher a Stöhnen, oba a wort kannst da net hören...meist a eher leises Stöhnen, weil mi dann die Geräusche da Partnerin mehr interessieren! 😉

Nun ja, vielleicht hab ich es nichr ganz sauber beschrieben.

Ich meine jetzt nicht den "normalen" Orgasmusm. Sondern diesen nur ein paar mal im Jahr vorkommenden "ich klebe sie mit meiner Ladung auf die Decke wie bei scary movie Orgasmus" 😅

vielleicht bin ich aber auch ein Einzelfall 😅

Guten Abend,

jeder mir bis dato bekannte Mensch stammelt oder schreit bei einem gescheiten Orgasmus ein Wort.

Klassisches tourette.

Bei den orgiastischen orgasmen bei denen ich unkontrolliert vor mich herbrable kann ich mich nicht errinern.
Ansonsten eigentlich auch nichts, da ich mich voll auf den orgi konzentriere!

Nun ja, vielleicht hab ich es nichr ganz sauber beschrieben.

Ich meine jetzt nicht den "normalen" Orgasmusm. Sondern diesen nur ein paar mal im Jahr vorkommenden "ich klebe sie mit meiner Ladung auf die Decke wie bei scary movie Orgasmus" 😅

vielleicht bin ich aber auch ein Einzelfall 😅
Waaas du hast mehr als 1x im Jahr sex :eek:

Mir kommt da ein laaanggezogenes "oh Goooooooooooooott" über die Lippen und nebenbei beginne ich zu lachen :rotwerd: :haha:

Ich hab keine Ahnung warum ich ihn rufe, ich bin nicht religiös :hmm::schulterzuck:
LG Tina

Ich bin zwar ein sehr kommunikativer Mensch, aber direkt beim Orgasmus beschränkt sich die verbale Äußerung meistens auf "Ahhhhhh".

Für danach habe ich aber meistens etwas zu vermelden. Stopp, Aus oder nicht bewegen. ;)

Guten Abend,

Klassisches tourette.

1AADC710-0A01-4109-AC5E-5B7AD5CF70A6.jpeg

(Ich steh halt auf Mary Poppins 😁)

Zurück
Oben