- Reaktionen
- 17.732
- Checks
- 37
So a brunftschrei hat heut auch noch was...i steh auf steinzeitAhhhhhhh … in der Steinzeit hat das sicher irgend eine tiefsinnige Bedeutung gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So a brunftschrei hat heut auch noch was...i steh auf steinzeitAhhhhhhh … in der Steinzeit hat das sicher irgend eine tiefsinnige Bedeutung gehabt.
Wenn der Hirsch durch den Wald röhrtSo a brunftschrei hat heut auch noch was...i steh auf steinzeit
Ob da drin Bäume finden wirst glaub i zwar eher nit....aber Armbanduhren oder lederbänder wahrscheinlich schonWenn der Hirsch durch den Wald röhrt
Wenn die Gang hilft, beim Suchen der UhrOb da drin Bäume finden wirst glaub i zwar eher nit....aber Armbanduhren oder lederbänder wahrscheinlich schon
Wenn die Gang hilft, beim Suchen der Uhr
Hab gestern mal aufgepasst....i glab mein(e) orgasmuswo(ö)rt(er) ist/sind fuck gott-als gläubiger atheist.Guten Abend,
jeder mir bis dato bekannte Mensch stammelt oder schreit bei einem gescheiten Orgasmus ein Wort.
Wie ist euer Wort und wieso glaubt ihr, dass es genau dieses ist?
Meines ist eine Mischung aus:
Fuck, Scheiße und "Gottverdammte Dreckswixxe"
Klassisches tourette.
(Ich bitte diese verbale Entlgeisung zu entschuldigen )
Viel Spaß beim Plauschen
Da sicht ma wie realitätsfremd die sind."komm schon"
ja - waum eigentlich nicht?
die ganze filmindustrie verwendet diese beiden worte für: nicht anspringende autos, nicht knackbare schlösser aller art und und und....
Wenn der Hirsch durch den Wald röhrt
Guten Abend,
jeder mir bis dato bekannte Mensch stammelt oder schreit bei einem gescheiten Orgasmus ein Wort.
Wie ist euer Wort und wieso glaubt ihr, dass es genau dieses ist?
Meines ist eine Mischung aus:
Fuck, Scheiße und "Gottverdammte Dreckswixxe"
Klassisches tourette.
(Ich bitte diese verbale Entlgeisung zu entschuldigen )
Viel Spaß beim Plauschen