Orgasmuswort

von bleibenden spuren nehme ich abstand
das beruhigt mich.
Obwohl ... wenn so drüber nachdenke, ist es mir eigentlich eh wurscht.

jodeln darfst du selbst gerne muss ja nicht halleluja sein - erzherzog johann jodler wäre schon länger unbenutzt :hurra:
Glaub, man würd mir weder das eine noch das andere, und auch nicht die Varianten Tarzanschrei, "fuck long and prosper", "Yippie-ya-yay, Schweinebacke!", "I'll be back", "Rosebud", "Schlafen sie wohl, Mrs. Bond", "Du willst genau, was ICH jetzt hatte.", "Ich schau dir auf die Backen, Kleines." abnehmen. :cry:

Glaub, man würd mir weder das eine noch das andere, und auch nicht die Varianten Tarzanschrei, "fuck long and prosper", "Yippie-ya-yay, Schweinebacke!", "I'll be back", "Rosebud", "Schlafen sie wohl, Mrs. Bond", "Du willst genau, was ICH jetzt hatte.", "Ich schau dir auf die Backen, Kleines." abnehmen. :cry:
aber du kannst ja versuchen den tarzanschrei zu jodeln - vielleicht hilft eier einzwicken dabei

das ist sicher der burner :mrgreen:

aber du kannst ja versuchen den tarzanschrei zu jodeln - vielleicht hilft eier einzwicken dabei
nun, bekanntlich hat Johnny Weissmüller den Schrei tatsächlich vom Jodeln abgeleitet. Möglicherweise auch bei einem mißglückten Take, als er sich die Liane zu fest zwischen die Kraulschenkel gequirlt hat :verwirrt::hungover:

Und nein, das will ich NICHT probieren.

Zurück
Oben