Orgasmuswort

Oft so:
Beginnend mit verdammter Scheißkerl (oder ähnlichen Koseworten), über fuck fuck fuck bis es in einem Knurren endet….:rotwerd:

als bekennender atheist rufe ich gerne

♫ ♪ haaaaaaaaaaaallelujah - hallelujah - hallelujah - haaaaaaaaaaaallelujah ♪ ♫

natürlich könnte ich es ihr auch in der doggy auf den arsch morsen, damit die nachbarn nicht wach werden :lalala:

als bekennender atheist rufe ich gerne

♫ ♪ haaaaaaaaaaaallelujah - hallelujah - hallelujah - haaaaaaaaaaaallelujah ♪ ♫

natürlich könnte ich es ihr auch in der doggy auf den arsch morsen, damit die nachbarn nicht wach werden :lalala:
das wäre dann

.... .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- ....

Respekt - du dürftest ja ziemlich ausdauernd sein. :oops:

Frage der Vollständigkeit halber: Wie modulierst du da kurz/lang? Über die Stoßgeschwindigkeit oder Loch 1/2?!?!?!?? :unsure:
Und wie verhinderst du im Fall tatsächlichen Singens, daß sie vor Lachen aus der doggy-Position kippt? :eek:

das wäre dann

.... .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- ....

Respekt - du dürftest ja ziemlich ausdauernd sein. :oops:

Frage der Vollständigkeit halber: Wie modulierst du da kurz/lang? Über die Stoßgeschwindigkeit oder Loch 1/2?!?!?!?? :unsure:
Und wie verhinderst du im Fall tatsächlichen Singens, daß sie vor Lachen aus der doggy-Position kippt? :eek:
die noten sind reine zierde - ich rufe -

und das morsen wird einfach über die geschwindigkeit und pausen der klapse erledigt, wie sich das beim morsen halt so gehört. :mrgreen:

Zurück
Oben