- Reaktionen
- 17.736
- Checks
- 37
Gibs zu...du bist auf an mitleids-fick ausziemlich nonverbal. ich steh vor der wohnungstür - meine kleidung wird mir nachgeworfen, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibs zu...du bist auf an mitleids-fick ausziemlich nonverbal. ich steh vor der wohnungstür - meine kleidung wird mir nachgeworfen, ...
Gibs zu...du bist auf an mitleids-fick aus
...ich: schatz jetz cumt gleich der orgasmus.i bin offensichtlich zu blöd für einen gescheiten orgasmus ....
ideal - da kann man dann gleich den Namen notieren, den man vorher vergessen hatteziemlich nonverbal. ich steh vor der wohnungstür - meine kleidung wird mir nachgeworfen, ...
das wäre dannals bekennender atheist rufe ich gerne
♫ ♪ haaaaaaaaaaaallelujah - hallelujah - hallelujah - haaaaaaaaaaaallelujah ♪ ♫
natürlich könnte ich es ihr auch in der doggy auf den arsch morsen, damit die nachbarn nicht wach werden
die noten sind reine zierde - ich rufe -das wäre dann
.... .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- ....
Respekt - du dürftest ja ziemlich ausdauernd sein.
Frage der Vollständigkeit halber: Wie modulierst du da kurz/lang? Über die Stoßgeschwindigkeit oder Loch 1/2?!?!?!??
Und wie verhinderst du im Fall tatsächlichen Singens, daß sie vor Lachen aus der doggy-Position kippt?
warum nicht gleich jodeln?die noten sind reine zierde - ich rufe -
Morse-Spanking sozusagen. "50 morse of Gray"und das morsen wird einfach über die geschwindigkeit und pausen der klapse erledigt, wie sich das beim morsen halt so gehört.
Richtig gut ist es erst, wenn er den Morsecode noch 3 Tage später auf ihrem arsch lesen kannwarum nicht gleich jodeln?
Morse-Spanking sozusagen. "50 morse of Gray"
ich dachte wir reden von Draufklatschen, ned Tättowieren?!?!?Richtig gut ist es erst, wenn er den Morsecode noch 3 Tage später auf ihrem arsch lesen kann
wer sagt, dass es nicht so istRichtig gut ist es erst, wenn er den Morsecode noch 3 Tage später auf ihrem arsch lesen kann
Man klatscht ja nicht nur mit der Handich dachte wir reden von Draufklatschen, ned Tättowieren?!?!?
der Morse-Legastheniker, der dann ran durfte.wer sagt, dass es nicht so ist
ich kann mich irren, aber Klatschen mit der Hand hat mehr Nachwirkung, als mit dem Sack.Man klatscht ja nicht nur mit der Hand
Und diesen Gedanken denkst du jetzt noch mal durch, mein guterich kann mich irren, aber Klatschen mit der Hand hat mehr Nachwirkung, als mit dem Sack.
von bleibenden spuren nehme ich abstandich dachte wir reden von Draufklatschen, ned Tättowieren?!?!?