Treffpunkte Orgien in Hotels

wie viele männer können es sein? ich wäre auch dabei, bin sauber gesund gepflegt.

Wir wären auch dabei , aber das meiste ist eh nur Gerede..
wir schreiben seit samstag mit jemanden der für morgen was mit uns vereinbarte , nun wird’s wieder nix,
einmal hat es hier klappt.. des war sehr geil, seit dem fast nur TASTENWICHSER hier… sehr schade.. erst intersse vorgaukeln, immer dieselben fragen : wie soll es laufen, schick mal foto usw.. dann kurz vorher , absage … als ob die alle soviele Mädels kennen die das mitmachen… echt total niveaulos

Nachdem wir morgen Abend mal wieder versetz wurden:
wir suchen für morgen Abend Mittwoch gut bestückten ihn event,.paar , die wir so ab 20.30 besuchen können.
Sie steht auf hartes nasses blasen, saugen, Sperma überall .. abgreifen geht auch noch, Titten lecken auch,.
Ich mach mit schau zu und fick sie dabei.. lasse mich auch lecken und lecke auch wenn sympathisch gern ihn auch ..
ihr könnt uns gerne anschreiben. Voraussetzung ist : Fotos im Profil, wohnhaft rund um IBK, Am Hotel würden wir uns auch beteiligen !
Anfragen wie : darf ich sie ficken, anpissen oder so werden nicht beantwortet! Sie will nur blasen und schlucken und fingern! Der Rest ergibt sich ! LG V&V

Nachdem wir morgen Abend mal wieder versetz wurden:
wir suchen für morgen Abend Mittwoch gut bestückten ihn event,.paar , die wir so ab 20.30 besuchen können.
Sie steht auf hartes nasses blasen, saugen, Sperma überall .. abgreifen geht auch noch, Titten lecken auch,.
Ich mach mit schau zu und fick sie dabei.. lasse mich auch lecken und lecke auch wenn sympathisch gern ihn auch ..
ihr könnt uns gerne anschreiben. Voraussetzung ist : Fotos im Profil, wohnhaft rund um IBK, Am Hotel würden wir uns auch beteiligen !
Anfragen wie : darf ich sie ficken, anpissen oder so werden nicht beantwortet! Sie will nur blasen und schlucken und fingern! Der Rest ergibt sich ! LG V&V
Das ist auch der Grund, wieso wir uns schwer tun einen Gangbang zu organisieren. Zuerst würden sich 20 melden und kommen tut am Ende keiner ... enttäuschend einfach

Das ist auch der Grund, wieso wir uns schwer tun einen Gangbang zu organisieren. Zuerst würden sich 20 melden und kommen tut am Ende keiner ... enttäuschend einfach
ja, hatten auch schon hotelzimmer gebucht und von 20 männern kamen kurzzeitig 20 absagen. und dann bleibst auf allem sitzen.... echt einfach nur erbärmlich mittlerweile.

ja, hatten auch schon hotelzimmer gebucht und von 20 männern kamen kurzzeitig 20 absagen. und dann bleibst auf allem sitzen.... echt einfach nur erbärmlich mittlerweile.
Mich habts aber noch nie eingeladen :(
Mit mir wäre Euch das nicht passiert!
Und ein paar verlässliche kenn ich, die nach Zusage auch dabei sind.

Mich habts aber noch nie eingeladen :(
Mit mir wäre Euch das nicht passiert!
Und ein paar verlässliche kenn ich, die nach Zusage auch dabei sind.
ja genau.
deswegen war in unserem einzigen chat den wir haben die letzte nachricht auch von mir und du hast nicht mehr geantwortet.

ach ja, für die männer: verlässlich heißt erscheinen. frühzeitig mit guter ausrede absagen ist nicht verlässlich.

ja genau.
deswegen war in unserem einzigen chat den wir haben die letzte nachricht auch von mir und du hast nicht mehr geantwortet.

ach ja, für die männer: verlässlich heißt erscheinen. frühzeitig mit guter ausrede absagen ist nicht verlässlich.
Wenn ich das präzisieren darf: meine letzte Nachricht war die Bitte, dass ihr mir Bescheid gebt, wenn ihr was macht, weil ich immer geladen bin.
Du/Ihr habt darauf geschrieben, dass eine große Ladung immer gut ist.
Was soll ich darauf antworten? Für mich steht noch die Bitte nach einer Einladung und die habt ihr leider nie ausgesprochen!

Zurück
Oben