- Reaktionen
- 22
Gibt es überhaupt orgien in wien? Wie ist es jetzt mir corona?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher gibt es Orgien in Wien. So wie überall auf der Welt. Und so wie überall auf der Welt sind solche (Privat)veranstaltungen etwas, zu dem man eine Einladung erhält, wenn man sich im Dunst- und Freundeskreis der Veranstalter befindet.Gibt es überhaupt orgien in wien? Wie ist es jetzt mir corona?
...Das war jetzt nett und hilfreich. Bis zu DIESEM Punkt !Und so wie überall auf der Welt sind solche (Privat)veranstaltungen etwas, zu dem man eine Einladung erhält, wenn man sich im Dunst- und Freundeskreis der Veranstalter befindet.
Würde ich vorschlagenMuß man Kondome selbst mitbringen?
Würde ich vorschlagen
Jeder nach seiner Fasson.Manchmal kann ich nur an warme Jollys denken
Sehr gütig von dir!Dann steck ich ein paar mehr ein.
Falls wer seine vergessen hat, ich kann aushelfen.
Wien hat mi gor ned verdientGibt es überhaupt orgien in wien? Wie ist es jetzt mir corona?
Du bist echt die geilsteWien hat mi gor ned verdient
I FICK höchstens no in Graz
Sinabelkirchen und Stinatz ......
Spass muasssss seinDu bist echt die geilste
Und nachher ob der Flatulenzen schwere Träume…Die einzige Orgie in Wien die mich interessiert, ist die Fressorgie wenn ich übern Naschmarkt spaziere - dannach no a klanes Beischl im Beisl , an Slivowitz oda zwa, - der Tag wird rot in Kalender eingetragen
Wien hat mi gor ned verdient
I FICK höchstens no in Graz
Sinabelkirchen und Stinatz ......
Immer noch besser, als aufwachen vom Kanonendonner und dann panisch nach Atem ringen.Und nachher ob der Flatulenzen schwere Träume…
Wie ist es jetzt mir corona?