- Reaktionen
- 22
Nicht wirklich, vielleicht kann ich einfach keinen event findenÄhm ich befürchte, dass die Probleme bei dem Wunsch einer Teilnahme an einer "Orgie" vor Corona dieselben waren wie jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wirklich, vielleicht kann ich einfach keinen event findenÄhm ich befürchte, dass die Probleme bei dem Wunsch einer Teilnahme an einer "Orgie" vor Corona dieselben waren wie jetzt.
Richtig.Nicht wirklich, vielleicht kann ich einfach keinen event finden
Sicher gibt es Orgien in Wien. So wie überall auf der Welt. Und so wie überall auf der Welt sind solche (Privat)veranstaltungen etwas, zu dem man eine Einladung erhält, wenn man sich im Dunst- und Freundeskreis der Veranstalter befindet.
Nicht wirklich, vielleicht kann ich einfach keinen event finden
Schön gesprochenEs gibt alles .
Alles was du nur glauben kannst. Denn du bist der Architekt deiner Realität!
Ich träume von leichten Mädchen, das hilft seelig lächelnd über manche innerliche Unruhe hinwegUnd nachher ob der Flatulenzen schwere Träume…
Wiener Orgien werden doch plakatiert? An Hauswänden, Plakatständern, Kronen Zeitung, Falter,....Nicht wirklich, vielleicht kann ich einfach keinen event finden
Anhang anzeigen 9370936Spass muasssss sein
DAs Leben fickt uns oft genug
Gibt es nach wie vor ...Nicht wirklich, vielleicht kann ich einfach keinen event finden
Kaiser Bier ? de Orgie kann nix gscheits sein wenn so a Gschlodarad gsoffn wird@Mitglied #562480
Ich mach dir einen Vorschlag:
12 Kisten Bier (Kaiser oder Wieselburger)
40 Flaschen Halbtrockener Sekt von Schlumberger ( der "Feen-Sekt")
8 Partybrezeln
Dann bist bei uns bei der nächsten dabei...
Buddys, Mädls und den Käfig aus dem du zuschauen kannst stell ich
MFG
Der Dude
Regionales SittenKaiser Bier ? de Orgie kann nix gscheits sein wenn so a Gschlodarad gsoffn wird
Mit Puntigamer könntets wenigstens die Fiaß woschn .Regionales Sitten
Mir wäre a Punti lieber
In Wien ned owa bei uns im Mostviertel is regional, wo da Dude herkimmt, do wird's a paar Kilometer entfernt vo erm brautMit Puntigamer könntets wenigstens die Fiaß woschn .
Und was ist an Kaiser Bier in Wien regional? Des kommt aus Kaltenhausen bei Hallein, und gehört dem belgischen Chemiebierhersteller
So eine Privatorgie ohne wen ist ja auch was feinesWir veranstalten regelmäßig Orgien - laden nur nie Leute ein..... hoffen das hilft?
Weniger Latex-verschleißSo eine Privatorgie ohne wen ist ja auch was feines
Braucht man für eine Orgie unbedingt Latex?Weniger Latex-verschleiß
Kaiser Bier?In Wien ned owa bei uns im Mostviertel is regional, wo da Dude herkimmt, do wird's a paar Kilometer entfernt vo erm braut