Hostessen Orientalische Damen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Servus, ich bin auf der Suche nach orientalischen Damen (Iranerinnen, Araberinnen usw.) hat wer gute Tipps für Studios aber auch Hausbesuche? Hab gehört im Goldentime soll eine fesche Iranerin sein, gibts da Infos und Fotos?

Lg

Servus, ich bin auf der Suche nach orientalischen Damen (Iranerinnen, Araberinnen usw.) hat wer gute Tipps für Studios aber auch Hausbesuche? Hab gehört im Goldentime soll eine fesche Iranerin sein, gibts da Infos und Fotos?

Lg
Schau doch bitte einfach in die LISTE!!

Ach so hast du die Liste eigentlich schon bekommen!!
Naja mit 4 Beiträgen und nur Fragen!!
Von mir nicht!!
Hast du auch Berichte für uns??
:unsure: :unsure: :unsure:

Juni im Last Paradise wird als Araberin beworben, ist aber derzeit (soviel ich weiß) nicht in Wien.

Von mir nicht!!
Schau es ist ein forum keiner ist gezwungen zu berichten oder?!!! Immer diese Klugscheißer!!! Aber wennst einen Bericht willst hab kann ich dir gerne einen schreiben,

Von mir nicht!!
Entschuldigung bitte Herr Admin... Habe nicht gewusst, dass man in einem Forum nur was fragen darf wenn man berichtet... 🤔🤔🤔

P.S. in diesem Zusamenhang: Orientalisch/Türkisch wurde auch immer Rebecca aus der Linzerstrasse genannt, sie. war ein Servicehighlight, die Offiziell zu den verlorenen Juwel gezählt wird

In der Arbeitergasse arbeitet eine blauäugige(!) Alina. Wo sie her ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht willst du sie dir anschauen.

Zurück
Oben