Outdoor Orte für zeigefreudiges Paar - Sie ist auch aktiv

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Wir sind auf der Suche nach Plätzen, an denen wir unsere Zeigelust ausleben können. Wir sind nicht die Jüngsten, aber beide sehr geil. Sie lässt sich auf die Titten greifen und wichst auch gerne mal Schwänze.
Heute wollen wir den Beate Uhse - Shop - Kabinen - Kino ausprobieren.
Wir waren auch schon im Kino-Labyrinth im 20.Bezirk, aber da ist die absperrbare Kabine mit den Löchern - eines davon recht groß - doch zu klein für uns.
Wir stehen auf den "indirekten" Kontakt, also nicht in der Menge, sondern eher für uns. Am liebsten in Kabinen, die zwar abgeschlossen sind, aber eben Löcher haben, durch die man reingreifen kann - zb. auf ihre Titten oder ihr Löchlein - und wo uns zb. Schwänze oder Titten reingestreckt werden können.
Wenn das Kammerl im Kinolabyrinth doppelt so groß wäre, wäre das ideal für uns. Ich weiß nicht, wie sie reagiert, wenn wir in einem Kino sind. Wenn er oder sie "zurückhaltend" ist, also sich nicht gleich auf sie stürzt, sondern es genießt, wenn er ihre Titten begrapschen kann und sie ihn mit der Hand zum Spritzen bringt, wäre das für uns beide geil.
Natürlich wäre auch nix einzuwenden, wenn eine SIE neben meiner SIE sitzt und die beiden sich streicheln können, aber das wird wohl aus Erfahrung nicht so oft passieren.
Würden uns freuen, wenn ihr uns da Orte nennen könnt. Parkplätze wären prinzipiell nicht schlecht, aber da gibt es wohl keine, wo sich ein Einzelner diskret neben unser Auto stellt und sich wixen lässt und von "Gruppen-Therapie" halten wir beide nicht viel.

lg, zeigepaar

Hi--nettes Thema.Bin auch ein Glory-Hole-Fan :) und würde euch das KL10 empfehlen--dort gibts absperrbare Kabinen, die durchaus grössere Öffnungen haben--ohne Werbung für den Schuppen zu machen,ggg!Im Frivoli-Swingerclub gabs auch was passendes, ist aber leider abgebrannt:oops: wird aber demnächst wiedereröffnet--würd mich freuen wenn ihr mich vielleicht über eure Aktivitäten informiert--wäre gerne mal "dabei":cool:lg -mike

kann mich nur anschließen - kl 10 ist für euch sicher interessant.
absperrbare räume,jede menge möglichkeiten....wünsche euch viel spaß

cool ist die dunkle kammer im naturhistorischen museum, in der die venus von willendorf steht. dort hat es auch eine infrarotüberwachungskammera. somit hat man immer zumindest einen zuseher. ;)

Hallo Zeigepaar69!

Also das Kinolabyrinth im 10 kenn ich auch aber empfehlen würde ich das nicht, denn auch wenn die Räume absperrbar sind ist draussen ein gedränge so das ihr nachher wahrschein auch keine ruhe haben werdet.

Ich werde euch eine PN Schicken!

hi!

ich kenne da eine nicht-öffentliche garage mit 2 geschossen in zentraler lage, nähe westbahnhof. besonders am abend und am wochenende ist dort absolut nichts los und viele stellplätze sind leer, da die meisten plätze von firmenkunden belegt werden. der einzige nachteil: man kommt nur mit schlüssel beim tor rein...

aber die gute nachricht: ich kann einen schlüssel besorgen... :)

ich hatte schon einige male das vergnügen geiler spiele mit erotischen paaren dort und es hat absolut spass gemacht... wir haben uns vor der garage verabredet, dann hab ich das tor geöffnet und das paar ist dann ins 2. untergeschoss gedüst, hat sich dort einen freien platz etwas abseits des ausgangs/auffahrt gesucht, ich bin nach gekommen und dann.... *lechz*

vielleicht habt ihr ja lust auf so eine aktion.... einfach bei mir melden... ;-)

Ch.

Hallo Ihr Beiden!
Im Lovekino (Achtung - nur bis 21 Uhr geöffnet, Mo - Sa) gibts
auch Pärchenkabinen, wo man entweder die Tür offen lassen kann, oder einfach jemanden einladen kann. Wenn Deine Sie es will,
könnt Ihr dann in einen der drei Kinosäle wechseln.
Es ist dort sehr angenehm, gutes Publikum und sehr sauber,
bei Interesse bitte melden - bin dort Stammgast,
liebe Grüße LJB

Hallo,
ich habe deinen Beitrag gelesen. Kannst du mir sagen wo dieses Kino ist? Adresse wäre super.
Vielen Dank
Banane

Danke Racer922!
@ banane: ein wirlich empfehlenswertes, sauberes und nettes Kino,
LG
LJB

nur weiter nur weiter..... so "anfänger" möglichkeiten (beobachtbar aber versperrt, verrucht aber nicht öffentlich usw) würden uns auch brennend interessieren...

Auch das "suspekt" wäre dafür geeignet, drei Räume - man:down: kann sich zurückziehen und wird beobachtet!

Zurück
Oben