Ja da bin ich anderer Meinung.
Im EF sind so wie keine Single Damen im Forum angemeldet die in Osttiroler nähe interesand sind.
Ich find es nicht so interesand wenn sich 45 Osttiroler Kerle treffen zu Wixxen oder Biersaufen.
Das sich die Besten Typen nicht im EF rumtreiben ist ja selbstverständlich,,,,die sind ja meistens glücklich verheiratet,,,und haben ja ihren fixen Sexpartner mit denen sie zufrieden sind,
und nicht auf der suche nach anderen Frauenärschen.
Weiters haben wir hier nur Frauen hier die ihre Kasse aufpessern wollen, weil die meisten Männer ales besteigen was ein Loch hat,,,egal ob Mann oder Frau.
Ganz super find ich unser O...paar ,,das hin und wieder eine gute Show,macht....die find ich super.
Oder den 76er der sich mühe gibt,,,,,die ganzen Kinder rauszufiltern,,,die mit ihren 13 jahren sich als 20 Jährige auszugeben....und in ihren Kinderzimmern zusammenzulachen.
Und wenn der ....cook etwas pech mit seinen leuten da hat,,,werdens schon die falschen sein,,,,,sind warscheinlich nicht auf seiner Wellenlänge.
Wie gesagt, ich glaube nicht das die Jungs in Osttirol die Hauptschuld haben,,,an unseren mageren Sexaktivitäten....sind ja wirklich wenig Mädels am Start