Privat Diverses Ost Tirol / Lienz

Also heute oder morgen hätte ich Zeit auf ein treffen
Aber ich weis es e schon das in Osttirol kein treffen möglich ist weil fast alle zufeige sind oder nur Lügner sind !!!!!
Lg

Ja soleil mit dir ist es nicht leicht
Aber Osttirol braucht mehr Frauen wie du ;);)

ich hoffe, dass sich eine kleine szene in osttirol etablieren lässt aber gut ding brauch bekanntlich weile. leider die blender und fakes rauszufiltern ist nicht leicht und eine kleine gruppe gleichgesinnter sind wir ja schon. wird langsam zeit, dass es da auch mal zum ersten treffen kommt.
lg. aus dem iseltal ;)

Ja. ....kann nur besser werden. Nur die mädels trauen sich noch nicht so richtig.
Aber das wird schon noch. Wenn eine anfängt,melden sich auch die anderen. Sind doch ein g....les völkchen, die osttiroler. Muß nur wachgeküsst werden.:p

hey.

wer von euch hätte denn mal lust, von mir bedient zu werden?

bin sandra. ein t-girl.
mache alles.

tja Sandra, wenn du wirklich meine Freundin sein möchtest, du mir doch einen Gefallen und probier sie mal alle aus, dann kannst mir Bericht erstatten, ich mach mir dann ein Bild davon, bei wem esich lohnt, sich zu treffen

ich hätte gerne sehr viel spaß mit einem süßen strengen mann. ich würde für ihn alles machen, was er will.

währe auch neugirig auf bikinigirl und vorallem warum sie sich kein profil einrichtet ich hätte schon lust bedient zu werden melde dich mal.

Zurück
Oben