Dienstleistungen Diverses Osterhasi- Eierausblastouram 31.3. in Sex City

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.091
Reaktionen
1.159
Punkte
558
Checks
1
Gestern Abend führte uns der Weg wieder mal etwas gen Norden! Diesmal war gernelecker2s Premiere ín Sexcity.
Nach diversen privaten Erledigungen trafen wir uns am frühen Abend im IF der Homebase!
Dort wurden gleich mal einige potentielle Kandidatinen erspäht und es viel schwer nicht gleich eine davon an den Tisch zu holen und sie zu vernaschen. Der Abend war ja noch sehr jung und wir wollten noch Sichten was sich so alles in den fast 40 Clubs rumtreibt. 40 clubs haben wir nicht besucht aber zumindest versuchen kann man es;-) .
Danach ging es mal nach Vrbvec ins St. Pauli, Keine Gäste nur 6 mittelmässige Mädels saßen gelangweilt rum, weiter in die Cafebar
Auch nichts besonderes drum gleich wieder weiter.
Der Wolkenkämpfer wollte dann weiter ins EroticPalace Ich blieb gleich im Auto Sie läuteten, die Bardame kam raus und sagte "2Mädchen,alle am Zimmer" Na bum eine Steigerung um 100%! Danach weiter ins ScorpionsDas zeigte sich stark verbessert da wären doch glat 2 süsse Hasen im Neonbikini auch die Getränkepreise durchaus moderat!
Also weiter! Die VenuzeBar wartete schon mal rein 2 Mädels frei aber nichts besonderes weiter in die Villa Rosa dort dieselbe Situation!Weiter gings!
Da eine riesen Tafel vor der Merlotbar stand "9 neue Mädchen" mussten wir auch da rein. Oben im Stock angekommen grade mal 4 Mädels und die von der Kümmelfraktion belagert.
Danach wollten wir zum nächsten Highlight dem Showgirls Doch gestern waren nur 2 Showgirls anwesend also auch adacta gelegt.
Also mussten wir uns die Ansage im APVA geben, drinnen nicht viel los und als wir raus gingen lief das Tonband immer noch :mrgreen:
Gleich über die Strasse ins ScandaleuxDiesesmal kein Scandal sonern 2 wirklich süße Osterhasis warteten drinnen, 2 waren jedenfalls eine zuwenig also weiter. So den Namen der Bar daneben hab ich vergessen, vielleicht weil sich die Mädels daneben benommen haben.
Sie stellten sich vor die Tür und wollten uns nämlich nicht mehr rauslassen!
So da da sich unser Auto auch etwas bewegen sollte liessen wir das Riviera gleich mal rechts liegen und fuhren zur Samantha Bar Dort wären grad mal 2 Haserl frei und die nicht unser Geschmack also gleich weiter zur Picolo Bar
Wieder nichts , die Zeit wird schon knapp und eine Menge Jäger überall die es auf die armen Osterhaserl abgesehen haben, darum beschlossen wir noch ins MoulinRouge und ins Cabaret zu schauen und uns dann zu entscheiden. Im MoulinRouge war gleich ein ganzer Hasenstall anwesend, sicher an die 30 Mädels! Auch einige sehr hübsche dabei, für Schneewitchen und Sterntaler beim Strip hätte ich mich sofort erwärmen können nur konnte ich die nachher im ganzen Lokal nicht mehr finden, du hast dort vor lauter Haserln keinen Osterhasen mehr gesehen.Nach einigen netten Shows gings dann noch zum nächsten Fixpunkt dem Cabaret Dort war uns der Chef mit dem Hummer gefolgt und stand in seinem barockem Sakko an der Bar. Deutlich über 10 Haserln tanzten vor uns und die Frage war was tun?
Unser Wolkenkämpfer hatte eine ins Auge gefasst und wollte sie holen, gernelecker und ich wir wollten noch in die Homebase und schauen was dort lief. Cloudstrife wollte hier nicht allein aufs Zimmer also musste er mit!:cool:
In der Homebase angekommen, waren alle süssen Haserln vergeben und die die frei waren würdens auch weiter bleiben!:mrgreen:
Also gingen die beiden nur mal auf die Toilette und wir wollten weiter beratschlagen. Da kam plötzlich mein Blonder Engel Roxana aus der Garderobe. Wissnd das das ein 100% iger Optikfick wird meldete ich mich von den beiden ab (sie wollten noch ins Showgirls bzw. Cabaret)
Optisch war Roxana eine Weissrussin ein Traum, einigen sicher bekanntda sie schon 6 Monate dort arbeitet und gut deutsch spricht. Vorallem ihr Beine hattens mir angetan " Die durfte ich dann auch ausgiebig streichel:mrgreen: " Sonst natürlich das übliche kein Küssen NF sowieso nicht Lecken konnte sie plötzlich nich verstehen aber sonst eine durchaus ansprechende Stunde mit ihr. Danach nahm ich Kontakt mit den beiden Mitstreitern auf, die waren inzwischen alle kleinen Clubs in Chalovice abgefahren nachdem im Cabaret ihre Favoritinen besetzt waren und sahen sich im MR die Shows an. Also wieder zu zusammengefunden und weiter ins CabaretDort fanden die beiden auch ihre Favoritinen und nach einigem Geplänkel "Ich hab Geburtstag, nehmen wir das römische Bad Zimmer" das war dann Gott sei dank nicht frei und so gings auf ein normales und ein WPzimmer. Ich wartete diesmal im Lokal und sah den Mädels beim Tanzen zu, sie wurden nur immer weniger sodass sie zum Schluss nicht mal mehr auf die Bühne gingen wenn neue Gäste kamen. Der Schwertkämpfer kam nach 45 min zurück von seiner Flamme und hatte nur zu berichten "Optikfick" Gerneleckers Zünglein kam auch nicht zum Einsatz und nach 55 min meinte er "50 € Wert!"
Wir wollten den Morgen so nicht abbrechen und gingen noch mal zum recap. in die Homebase. Die Tänzerinnen machten unseren Cloud wieder etwas munterer und so brachen wir kurz vor 4h dann zum Heimflug auf!
Fazit: Einige wirklich hübsche Hasen in Sexcity für das Programm bin ich mit knapp 200€ gut davon gekommen, soviel zahlst in Wien schon allein in einem Lokal!
 
Gestern Abend zuckte wieder mein Meisterschwert, denn es war endlich so weit!!! Die seit 2 Wochen geplante Osterhasi-Eier-Ausblas-Tour(der Name alleine macht mich schon geil, bin halt ein alter Verbalerotiker:mrgreen: )in Znojmo stand an! Ich war als erster in Znojmo angekommen gegen 18 Uhr und ging noch vorher kurz einkaufen! Dann um 19.30 Uhr traf ich mich mit dem Gernelecker2(im Bericht kurz Freiherr von Schleckermaul genannt)

Pünktlich um 20.00 Uhr starteten wir unsere Tour im Inflagranti(Homebase), wo uns schon der andere Mitstreiter(18,5cm) bereits erwartete!!!
Für den Freiherren von Schleckermaul die erste Znaim Tour, worauf ich beschloss, den ehemaligen Knappen richtig einzuschulen, und ihn durch so gut wie alle Clubs zu ziehen! :mrgreen:
Erstmal was getrunken, um 20.00 Uhr war wirklich noch wenig los, fast alle Hässchen(ca.20 an der Zahl) noch frei! Der 18,5cm war schon ganz geil und wollte dort unbedingt gleich eine blonde Russin ausprobieren! Dass Schleckermäulchen und ich wollten uns vorher noch die anderen Osterhäschen in den anderen Clubs anschauen, bevor wir uns festlegen welche wir dann :poppen:
Okay, der 18,5cm sah dass dann auch so, und wollte uns nicht alleine weiterziehen lassen, daher kam er dann plötzlich doch mit:mrgreen: , damit er nichts versäumt:roll:
Als ich bereits mein Bier entleert hatte, kam SIE plötzlich.... meine Tänzerin!!! Die schlanke blonde mit den jetzt kürzeren Haaren!!! HOLLA die Waldfee!!! Dass war die Frau, für die ich bereits bei der letzten Tour 300,- hinlegen wollte, aber mich ein gewisser MarcelS1978(er sei schön gegrüßt, der verlorene Mitstreiter aka Fuchs:daumen: ) noch gerade zurückhalten konnte, und vor weiteren Dummheiten bewahrt hat! Und was passierte, nach kurzer Zeit hat sie mich entdeckt und begann schon wieder mit mir zu flirten! Andauernd lächelte sie mich an und zwinkerte mir zu...:roll: ich natürlich erwiderte und drehte mir meinen Sessel gleich Richtung Tänzerin, ganz auffällig! Ihr gefiehl dass und sie kam gleich auf meine Seite und tanzte kurz nur für mich!!! :oops: :cool: Die Herren 18,5cm und gernelecker2 machten sich inzwischen über mich hinter meinem Rücken lustig:mrgreen:
Aber was soll ich machen, sie ist eben meine absolute Traumfrau und auf einer Wolkenskala von 1-10, wobei 10 dass hübscheste ist, ist sie eine glatte 10!!!
Also musste ich noch ein weiteres Bier bestellen, um sie noch 2 Lieder in Ruhe beobachten zu können:cool:
Dann nachdem sie fertig war, gestattete ich die Weiterfahrt Richtung Vrbovec ins Sankt Pauli!!

Im Sankt Pauli angekommen, hoffte ich meinen liebsten und lange gesuchten Tintenfisch(2 Touren wurden ihm gewidmet) den beiden Mitstreitern auch vorstellen zu können, aber Schreck las nach!!!!:shock: :shock: :shock: Es waren ca.6-8 Mädchen anwesend, aber wirklich nur Geisterbahn!!! Absolut nichts optisch aufrgendes dabei!!! Dass sahen meine beiden Kollegen, genauso wie ich und wir zogen entäuscht ab, ohne Tintenfisch und auch sonst nichts brauchbares gleich über die Straße in die Cafe Bar!
Ich sage nur wie immer eigentlich: Rein und gleich wieder raus...., brrr.... noch mehr Geisterbahn Darstellerinen:shock:

Auf meinen Wunsch hin und um meinen Knappen Gernelecker einzuschulen, blieben wir auch dann beim Palace stehen! 18,5cm blieb in waiser Vorraussicht gleich mal im Auto sitzen:daumen: ich und mein Knappe läuteten aber an der Tür! Es öffnete die Chefin und sagte wörtlich: 2 Mädchen, aber beide besetzt!!! Okay, man bemerkt schon den positiven Willen der Chefin, sie hat von einem Mädchen bei der letzten Tour im Februar auf 2 Mädchen aufgestockt:mauer: :mauer:

Dann gleich weiter ins Scorpions! Keine Häschenjäger ausser uns anwesend, dafür 6 durchschnittliche Mädchen, nicht unhübsch, aber auch keine Models! Also entschlossen wir uns erstmal wenigstens etwas zu trinken! 18,5cm hatte bereits einen neon Bikini entdeckt, der ihm gut gefiel und somit nach der blonden im Inflagranti zur :poppen: Kandidatin Nummer 2 erklährt wurde! Dann begann sie noch eine Banane zu essen, aber leider nicht zu:anspritzen: ! Ich sagte zu ihm, na ziehen wir lieber weiter, sonst beist sie von deinen 18,5cm auch noch ein Stück ab!!:mrgreen:

Wieder zurück und noch einen Abstecher zu den Clubs Villa Rose, 4 Mädchen anwesend, eine blonde große recht hübsch, aber auch recht desinteressiert, also gleich nebenan weiter in die Venus Bar, dort 3 Mädchen anwesend, wobei eine schwarzhaarige ganz lieb ausgesehen hat, aber die wollten wir wieder alle, und die anderen beiden waren eher nicht so hübsch, daher wieder weitergezogen!!!

Am Rückweg zur Hauptstraße mussten wir laut 18,5cm noch bei der Merlot Bar stehenbleiben, da draussen ein Schild stand: Heute 9 Mädchen anwesend! Okay, dachte mir bei 9 Mädchen ist ja vielleicht was für uns alle dabei, aber als wir die Treppe in den ersten Stock hinaufgingen, wurden wir bitter entäuscht!!! Ich habe mir eingebildet ich kann schon bis neun(9) zählen, aber ich konnte oben nur 4 Mädels zählen, und 2 davon waren von der Kümmelfraktion beschlagnammt!!:roll: und da ich dort vor sehr lange Zeit einmal :poppen: habe, weis ich dass die nur 2 Zimmer haben! Also wieviel ist 4+2???=6 wobei ich sogar anzweifle, dass die Zimmer belegt waren, also pure Verarschung, von 9 Mädchen nichts zu sehen und ist der Club auch viel zu klein dafür!!! :mauer:

So nun wieder auf der Hauptstraße ab Richtung Znaim ins Showgirls. Ich erwartete von den letzten Besuchen her, wieder eine Top Besetzung, aber diesmal war wieder alles ganz anders....
Wir kamen an, keine Jäger und sage und schreibe 2 Mädchen an einem SamstagAbend anwesend!!!:shock: :shock: :shock:
Also man will ja nicht unbescheiden sein, aber 2 Mädchen ist schon etwas wenig! Aber die beiden schwarzhaarigen waren dafür wie immer sehr hübsch und absolute Models zumindest in meinen Augen eine 9 und eine 10 auf der Wolkenskala! Aber da wir ja zu dritt waren, winkten wir die beiden wieder ab, zu meinem entäuschen:mauer: :roll:

Na gut, dann gleich über die Straße ins Scandaleux gegangen. 4 Mädchen anwesend wobei, 2 wirklich auch sehr hübsch waren, davon eine aber besetzt, also wieder nichts für uns und wir mussten weiterziehen in den christlich, katholischen Verein APVA!!! Die Türklingel brauche ich unbedingt mal als Handyklingelton, die alleine ist schon jedesmal einen Besuch dort wert:mrgreen: Drinnen dann, aber recht viel los und nur 3 Mädchen frei und die waren eher alle ältere Baujahre und nicht wirklich aufregend!

Ich dachte mir ich zeige den beiden Freunden mal die versteckten Clubs, und wir fuhren die Straße neben dem Apva ganz gerade nach hinten ca.5km bis wir bei der Samantha Bar angekommen waren!
Wir gingen die Treppe rauf, aber nur 3 Mädchen anwesend eher Geisterbahn noch dazu 1 besetzt, also nichts für uns wir zogen gleich ums Eck in die Piccolo Bar! Dort war wie immer nur 1 Mädchen anwesend und dass Wort Zooologischer Garten wäre hier angebracht!!! Was war dass nur für ein Wesen?? Brrr.... dass es echt Leute gibt die für so etwas bezahlen... ist mir ein Rätsel:fragezeichen:

Okay, nach diesen beiden Pleiten, durfte 18,5cm wieder die nächsten Ziele vorbestimmen! Es war dass Moulin Rouge angesagt!!
Wow, mindestens 20-25 Osterhäschen anwesend! Fast schon wieder zuviel da sah man ja vor lauter Häschen den Osterhasen gar nicht mehr:cool: Irgendwie hatten wir dort Entscheidungsschwierigkeiten aufgrund der großen Auswahl, wobei aber eigentlich keine absolute Schönheit oder herausragenden Mädchen für mich dabei waren!

Also fuhren wir dann weiter ins Cabaret! Dort auch kaum Jäger anwesend, und es tanzten ca. 12 Mädchen auf der Bühne! Eine gefiehl mir dort sofort, aber die Herren Gernelecker2 und 18,5cm versteiften sich auf die Homebase:mauer: :mauer: :roll:

Okay ich wollte nicht alleine im Cabaret zurückbleiben, also fuhren wir wieder in die Homebase ins Inflagranti! Mittlerweile war es schon 00.15 Uhr und wir hatten alle 3 noch nicht einmal :poppen:
Scheint bis dahin, ja ne recht preiswerte Sauftour zu werden! Mir solls recht sein, macht ja auch Spaß mit den beiden durch die Clubs zu ziehen:daumen:

In der Homebase angekommen, machte 18,5cm dann aber schnell ernst!!! Er erspähte seine Flamme die er dort schon um 20.00 Uhr gesehen hatte und setzte sich gleich zu ihr an die Bar:daumen: Für uns beide übrig gebliebene, war nichts brauchbares mehr frei, also beschlossen wir nochmal ins Showgirls zu gehen und die beiden Top Models mit den schwarzen Haaren zu :poppen:, da sie wirklich die schönsten Mädels vom ganzen Abend bis jetzt waren!!! Wir kamen hin und waren erschrocken!! Der Parkplatz neben der Pizzeria gerammelt voll!!! Wir betraten mit böser Vorahnung dass Lokal und wurden auch bestätigt!!! Es saßen jetzt ca. 8 Männer im Club, und die 2 Grazien waren natürlich beide eingenäht!!!:roll: :mauer:
Na super, dachte ich na dann probieren wir es eben nochmal im Scandaleux wo ja vorher auch schon 2 hübsche Mädels gesichtet wurden, die diesmal aber auch alle besetzt bzw. verschollen waren!!! :roll: :mauer:

Danach ins Penthouse gefahren, da wir dort heute gar noch nicht waren! 3 Mädchen und 2 neue Aquarien mit schönen Fischen! Leider waren die Mädels aber gar nicht so hübsch und wir zogen gleich wieder ab!
Gleich ums Eck ins Angels Extreme gegangen, dort ging gleich beim betreten des Clubs oder sollte ich Stalls sagen, die Post ab! 2 eher mollige leckten sich da gegenseitig im Club und einer filmte dass ganze mit einer Videokamera mit! Wir waren etwas blind von so viel Schirchheit und mussten gleich den Stall wieder verlassen!

Somit blieb nur wieder dass Moulin Rouge, der Laden mit der meisten Auswahl an Mädchen!!! Wir kehrten also auch dorthin zurück und tranken erstmal was um die Lage zu checken! Der Freiherr von Schleckermaul kam sogar noch in den Genuss, der Live-Sex Show, die eigentlich immer dass selbe Pärchen macht(er muskulös und recht hübsch und sie eher dünn und na ja... ohne Kommentar)
Irgendwie gefiel uns beiden aber irgendwie keines der freien Mädchen so richtig und konnte uns reizen, also beschlossen wir später noch ins Cabaret zu schauen!

Da rief mich auch schon der 18,5cm an, der die Runde:poppen: nun schon abgeschlossen hatte, und wieder zu unserer Gruppe aufschliessen wollte!
Wir gaben den Standort durch und warteten auf ihn im Moulin Rouge.
Dann kam er auch gleich und es gab natürlich gleich einen ausführlichen Bericht vom ältesten und erfahrenen 18,5cm!
Hier mal kurz die Eckdaten seiner Perle: Name Roxana, Alter 29, kommt aus Weissrussland, für ihn ein reiner Optik:poppen: gewesen! Service: kein küssen, kein lecken, kein Naturfranzösisch(also dass übliche Standardprogramm für Znaim eben) und zum Abschluss durfte er noch 20 Minuten ihre Füße streicheln, aber nicht lecken oder küssen! :mauer: :roll: Ich dachte mir, dass besteht uns beiden ja auch noch bevor....:roll:

Wir zogen nun auch voller Tatendrang, aufgrund des guten Berichtes:ironie: ins Cabaret! Nach einem Lied auf der Bühne, kamen die Mädels wieder im Halbkreis um unsere Lounge und diesmal wählten der Freiherr von Schleckermaul und der Wolkenkämpfer auch 2 Mädchen aus!!!:daumen: Ich nahm mir die Eva, 22 jährige Tschechin, vom aussehen, sehr hübsch, genau mein Typ! :mrgreen:
Dass Schleckermäulchen erwischte ein Geburtstagskind und durfte zur Feier des Tages gleich ein Whirlpoolzimmer berappen, da dass große Poolzimmer gerade belegt war! Ich hatte Glück und kam diesmal sogar mit einem normalen Zimmer um 90,- davon:cool:

Nach 40 Minuten war der Spuck auch schon wieder vorbei, dort gibt es anscheinend nur die Möglichkeit auf einen One Shoot!! Sie legte ja auch nur 1 Gummi zu Beginn gleich aufs Bett, wodurch ich wusste, dass da nicht mehr als eine Nummer zu erwarten war!
Vom Service natürlich dass übliche so wie weiter oben bereits erwähnt, also auch bei mir absolut keine Wiederholungsgefahr, man könnte auch sagen, ausser dass die kleine schön war, hat sie am Zimmer nicht viel geboten!!!:roll: :mauer:
Beim Freiherr von Schleckermaul der mit seinem Geburtstagskind im Whirlpoolzimmer noch zu gange war, als wir schon wieder nach unten in den Club gingen, war es nicht anders als bei uns beiden!! Aber er durfte dass Geburtstagskind zum Abschluss noch massieren, was schon ein großer Erfolg in Znaim ist!!! Na gottseidank blieb mir dass wenigstens erspart und auch dass Füße streicheln:mrgreen:

Dann noch zur Abschlussbesprechung ins Inflagranti auf den letzten Drink gefahren! Da gabs dann um 3 Uhr noch ne heisse Show von einer blonden Tänzerin, die wild mit ihren Haaren um sich schlug!:daumen:

Fazit der Osterhasi-Eier-Ausblas-Tour für mich:
Ich bin wieder bis zur Halloween ChampionGhost-Tour im Oktober bedient, vorher reizt es mich absolut nicht mehr raufzufahren!
Aber es war ein netter Abend mit den beiden Kollegen und der Knappe ist zum Freiherr von Schleckermaul aufgestiegen!!!:mrgreen:

Euer Cloud-Strife
 
also erstmal war es für mich ein erfolg, da ich meine karriere bei meinem meisterschwertträger fortsetzen konnte und vom knappen zum freiherrn ernannt worden bin:daumen: größter dank an meinem herrn und gebieter.

zum ablauf brauch ich wohl nix mehr hinzuzufügen, da meine mitstreiter dies schon ausführlichst beschrieben haben. für mich war es mal was neues und wie schon gesagt, reine optikgirls aber für sex nicht wirklich geeignet. wenn mein zünglein arbeitslos ist, ist es für mich nur der halbe spaß, aber dafür bekamen meine äuglein doch einige sehr ansprechende damen zu sehen, sodaß mir heut noch ein bissl schwindelig ist:mrgreen:

es war schon sehr erfrischend, wieder mal mit 18,5 und cloud-strife die internationale welt der erotik zu erforschen. zu sehen gabs genug, aber wer sex möchte, darf sich da nicht viel erwarten, da das service sehr eingeschränkt ist, einfach eine rein-raus-nummer mit einem hübschen mädl. wiederholungsgefahr ist bei mir gering und wenn dann erst wieder in einigen monaten.

ich muß schon sagen, daß ich aufgrund dieser tour die erfahrung gemacht habe, daß das service von den damen die in österreich arbeiten um einiges besser ist :daumen: (zumal es beim preis für eine stunde kaum mehr einen unterschied gibt) als in znaim, was bei uns noch als zonck gilt, ist in znaim schon top und daß wir auf unsere mädls die in österreich arbeiten stolz sein können, da diese uns doch die welt der erotik viel lustvoller zu gemüte führen können.

kurz zusammengefasst: positiv sind die vielen hübschen mädchen, die man auf einem fleck begutachten kann, sex ist unterdurchschnittlich und die getränkepreise sind billig. also es war ein augenschmaus:p sex ist eine rein-raus-nummer damit man den druck los wird und die drei musketiere konnten sich wiedereinmal köstlich unterhalten.

jedenfalls wird es für mich jetzt zeit, schnell wieder einen ordentlichen sex, der meinen bedürfnissen entspricht zu genießen und ich jetzt bestätigt bekommen habe, wie toll unsere mädls in österreich sind:daumen:
 
Was mir bei der Sache nicht wirklich ganz eingeht:

Was ist der Kick daran, eine ganze Nacht lang im tschechischen Grenzgebiet im Kreis zu fahren, rd. 15 Nachtklubs nach Mädchen ab zu suchen, von welchen ihr bereits im Vorhinein wisst, dass der Sex (falls er überhaupt stattfindet) mit großer Wahrscheinlichkeit ein Reinfall wird?
 
Was mir bei der Sache nicht wirklich ganz eingeht:

Was ist der Kick daran, eine ganze Nacht lang im tschechischen Grenzgebiet im Kreis zu fahren, rd. 15 Nachtklubs nach Mädchen ab zu suchen, von welchen ihr bereits im Vorhinein wisst, dass der Sex (falls er überhaupt stattfindet) mit großer Wahrscheinlichkeit ein Reinfall wird?
Der Kick daran ist nicht dass :poppen: oder sonst dass Service, dass wissen wir eh im Vorhinein dass die Mädels vom Service her niemals mit Wien mithalten können, aber es macht einfach Spaß durch die Clubs zu ziehen! Hier gehts rein um den Funfaktor mit ein paar gleichgesinnten Freunden etwas zu trinken und einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen! Was ist da so unverständlich für dich? Vielleicht hast du ja keine gleichgesinnten Freunde und rennst deshalb alleine und verbittert in die Studios wo du zwar besseres Service kriegst, aber keinen Spaß mit Freunden erleben kannst! :cool: Armer glückloser Felix...
 
Armer glückloser Felix...
Vielleicht hat der arme glücklose Felix ohnehin gleich gesinnte Freunde, mit denen er den gleichen Spaß am Herumziehen in Clubs hat. Vielleicht hat er zusätzlich auch das notwendige Geld, dass er nicht darauf angewiesen ist, ins Ausland zu fahren, und dort den Lebemann zu spielen ... :roll:
 
Vielleicht hat er zusätzlich auch das notwendige Geld, dass er nicht darauf angewiesen ist, ins Ausland zu fahren, und dort den Lebemann zu spielen ... :roll:
Siehst du genau das ist es! Du kannst das sicher auch in Wien haben nur halt um den Faktor 5 teurer.
Und ausserdem wer macht nur vernünftige Sachen? Da ist das Leben ja dann fad! Mir machts spass, ich tue es, ich denke einige hier lesen auch gern darüber drum schreib ich es weil sonst würd ich es eh bleiben lassen!
Und vielleicht dient es doch dem einem oder anderm neben dem vielleicht zweifelhaften Unterhaltungswert als Anhaltspunkt!:cool:
 
Der Kick daran ist nicht dass :poppen: oder sonst dass Service, dass wissen wir eh im Vorhinein dass die Mädels vom Service her niemals mit Wien mithalten können, aber es macht einfach Spaß durch die Clubs zu ziehen! Hier gehts rein um den Funfaktor mit ein paar gleichgesinnten Freunden etwas zu trinken und einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen! Was ist da so unverständlich für dich? Vielleicht hast du ja keine gleichgesinnten Freunde und rennst deshalb alleine und verbittert in die Studios wo du zwar besseres Service kriegst, aber keinen Spaß mit Freunden erleben kannst! :cool: Armer glückloser Felix...

Nur weil ich ob deiner tollen Abenteuertouren nicht gleich vor Neid erblasse und mich virtuell auf die Knie werfe, brauchst ned gleich eingschnappt sein. Die Frage war ernst gemeint, und mMn nach nicht sooo abwegig.

Und damit du dir nicht aus Kummer über mein Schicksal den Sonntag vermiest:

- Ein paar Freunde hab ich schon (sogar im RL). Mit ein paar davon war ich gestern unterwegs, die Sache hat mich ca. einen 100er gekostet (also vermutlich nicht mehr als euch). Es waren allerdings "normale" Lokale, da ich, wenn es eben nicht um Sex geht, meine Abende lieber wo anders verbringe als in drittklassigen Puffs in Vrbovec und andern tschechischen Grenzlandkaffs.

- Gleichgesinnte für diese Art von Herrenrunden hab ich auch (wobei Studios sich auf Grund ihrer Natur dafür eher weniger anbieten). Dass ich in Wien bzw. anderso in Österreich keinen Spass dieser Art haben kann, halte ich aus Erfahrung schlicht für Unfug. Nur gibt´s diese einschlägigen "Abende unter Freunden" alle 2 Monate einmal, weshalb ich mir die Lokale dafür aussuchen kann (und mich nicht zu zwölft bei den Donaudolls anstellen muss um mir ein paar Euro Eintritt zu sparen). Auf 15 Bars in einer Nacht hab ich es ehrlich gesagt noch nie gebracht, mir würden allerdings auch keine 15 Wiener Nachklubs einfallen, wo ich gern hingeh.
 
Ich bin immer wieder verblüfft wie einige Leute @steiererbua, @felix linge hier im Forum das Haar in der Suppe suchen. Eure Berichte sind toll gewesen.
 
Ich bin immer wieder verblüfft wie einige Leute @steiererbua, @felix linge hier im Forum das Haar in der Suppe suchen. Eure Berichte sind toll gewesen.

Vielen Dank Delphintiger, wenigstens einer der unsere Mühe zu schätzen weiß und noch normal ist!!!:daumen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Was ist der Kick ? Ich frage mich das auch immer wenn ich von diesen Fahrten lese .

Vermutlich eine Art Sucht, eine Art Abenteuer(richtig geschrieben?).
Auch ich habe solche Touren mal ausprobiert, ich war vom Service sehr enttauescht und froh das auf dem langen Rueckweg die deutschen FKK Clubs wie das World oder das Samya lagen, nur vom
feinsten zum superpreis.

Ich war auch einmal in Wien und fand den Service auch um Klassen besser als
in Tschechien. Und alles in der Regel viel sauberer, nicht so schmuddelig.

In Tschechien wuerde mich eher die normalen Maedels reizen die im
Minirock durch die Strassen laufen, wart Ihr schon mal in einer typischen tschechischen Disco , mein Gott sind das huebsche Frauen.

Nur drankommen, das ist das Problem !

gruss
doc
 
Kann das jemand, der mitn Alphabet vögelt, beurteilen?:mrgreen:


Es ist doch Scheißegal mit WEM ich vögle, ich vögle halt und dass sicher nicht zuwenig!!!
Der Mann der solche "Exkursionen" noch nicht gemacht hat, der weiß halt nichts vom REIZ!!!
Fahr weiter in deine Studios in Wien, lecke weiter die ungewaschenen Muschis der 80Euro Nutten, NUR TUE MIR und VIELEN ANDEREN bitte den Gefallen und mach die BERICHTE der Leute die wirklich etwas erleben nicht immer so SCHLECHT.
Schön langsam denke ich mir das dir jemand "eingebrochen" hat, oder sich irgendwie ein "Radl im Gatsch draht"
 
In Tschechien wuerde mich eher die normalen Maedels reizen die im
Minirock durch die Strassen laufen, wart Ihr schon mal in einer typischen tschechischen Disco , mein Gott sind das huebsche Frauen.

Nur drankommen, das ist das Problem !

Ja ich war schon oft in div.tschechischen Discos und Clubs
(Budweis,Prag).
Prag ist der absolute Hammer so viele schöne Girls auf einmal hab
ich noch nie gesehn.Heisser Tip ist die Dico Duplex oder die diversen
Technofeste wie sie z.B.des öfteren in der T-Mobile Arena stattfinden.
Wenn man sich nicht ganz blöd anstellt und nicht aussieht wie der
schlimmste Mongo sollte es kein Problem sein eine abzubekommen.
 
@ Cloud-Strife,18,5cm usw.es waren wie immer sehr gute und informative Berichte von euch beiden davon lebt das Forum,lasst euch
nicht beeinflussen von irgendwelchen Leuten denen es nicht passt.
Aber es gibt immer wieder irgendwelche von der ganz wichtigen
Sorte die eben ihren unnützen Kommentar abgeben müssen.
 
Als verlorener Mitstreiter melde ich mich auch zu Wort: Da habt´s ja wieder einige Gelegenheiten ausgelassen, nur um noch Runden zu drehen :mrgreen:

Typisch für meinen Straßenkater!!!!! :p

Zum St. Pauli eine Frage: Keine Spur mehr von den hübschen Mädels von meiner letzten Tour???
 
Keine Ahnung aber vielleicht am Zimmer, waren nämlich einige Autos am Parkplatz. Ja auch mit dem berühmten Kürzel :mrgreen:
Sonst nur 6 Mädels keine Jäger drinnen.
 
@daredevevil
dublex, ist das die Disco direkt im Zentrum(ich glaube in der zweiten
Etage).

Bei den Maedels bist Du zum Zuge gekommen ? Kompliment !\

In Budweis war ich auch - Musikclub Roxy glaube ich hiess das.

Das beste war die Disco im Zentrum in Olomouc, da kam jemand
als Astronaut an, es wurde Musik gespielt und der ueberraschende
Stripstease vor dem ueberwiegend jungen Publikum begann.

Nach einigen Minuten kam eine megascharfe Tschechin
aus dem Kostuem und endblaetterte sich - genialer Anblick.

Wohlgemerkt: Es war eine stinknormale Disco fuer alle(also kein
Nightclub etc).

Frauen genial, kam trotzdem nicht zum Zuge trotz diverser
Annmache- da ist es in St. Petersburg richtig leicht gewesen !

gruss
doc
 
@MarcelS Deine katharina im Showgirls gibts leider auch nicht mehr.

@docholiday

Das Duplex ist im Zentrum direkt am Wenzelsplatz und man fährt mit
nem Lift hinauf.
Bin einmal bei einem tschechischen Girl zum Zuge gekommen hab sie im Partyhouse in Budweis kennen gelernt.
Horcht sich schön an aber wie gesagt war ich schon oft in Tschechien
unterwegs wo troz langem anbaggern nichts gegangen ist.
Es ist nämlich gar nicht so einfach bei den tschechischen Girls zu
landen.
 
Zurück
Oben