Dienstleistungen Diverses Osterhasi- Eierausblastouram 31.3. in Sex City

Hatte am Samstag aber eine Fieberblase, egal das Meisterschwert hat sie eh net gekriegt weil sie belegt war!
Aber Fieberblase hin oder her ist eh egal weil ohne NF und Küssen ists eh egal!:cool:
 
Denke auch nicht das sie so etwas macht.
Hab einmal mit ihr zusammen was getrunken,ist recht nett und lustig aber ihre ganze
Art was das sexuelle betrifft ist eher passiv,also glaub ich auch nicht,
daß man sich von ihr am Zimmer den besten Service erwarten kann.
Das war dann auch der Grund warum ich nicht mit ihr aufs Zimmer bin,
den von der Optik her ist sie der absolute Wahnsinn.
 
Der Marcel hat sich ja gewundert weil ich sie weggeschickt hab, aber sie hat sich immer weggedreht also hab ichs bleibenlassen!
 
also buben, ich bin echt begeistert. sonst nicht so schnell mit lob bei der hand, muß ich diesmal echt ein lob aussprechen: super unterhaltsame kommentare, witzig verfasst und mit schönem informationsgehalt. suppenhaarsucher bin ich sowieso keiner, eher begeisterter (und zugegeben manchmal auch begeilter) mitleser.

ich wünsche euch weiter viel spaß bei der tour de force durchs gelobte land und uns mehr solche berichte.

p.s. beelzebub wäre auch gern mal bei so einer gruppenbegehung mit dabei - aber vermutlich würd´s ohnehin an der zeit (und an derzugemuteten - die aufpasst, wie der sprichwörtliche) scheitern.

hasta luego comrades

lui c.
 
Jana+Dana+Cloud next Znojmo Tour!!!:mrgreen:
P.S: Bei so einer Optik kann man die Fieberblase schon verschmerzen, aber echt!!! Ich versteh den 18,5cm immer noch nicht, dass er die beste echt schon mal weggeschickt hat!:mauer: Wär ich mit dem Freiherrn alleine drin gewesen, wir hätten die beiden sicher :poppen:
@daredevil: Na du kennst dich aber auch ned schlecht aus, wennst sogar schon von den ganzen Mädels die Namen weisst, obwohlst nicht mit ihnen am Zimmer warst!:mrgreen: :daumen:
 
@daredevil: Na du kennst dich aber auch ned schlecht aus, wennst sogar schon von den ganzen Mädels die Namen weisst, obwohlst nicht mit ihnen am Zimmer warst!:mrgreen: :daumen:

Na ja wie schon berichtet hab ich mit der Jana (meiner Meinung
nach die hübschere Schwester,trägt meistens ein grünes kurzes
Kleid) zusammen schon was getrunken und sie natürlich ein wenig
ausgefragt....bei mir läuft ja sowiso immer der Schmäh *gg*.
Aber wie schon gesagt hats einfach nicht so richtig gepaßt,und ich
wollte kein Risiko eingehn,drum bin ich mit ihr nicht aus Zimmer.
Hab bei meinen letzten 5 bis 6 Znaimbesuchen eigentlich immer
nur die 2 gleichen Mädls:poppen: ,zum einen die Lucia aus dem MR
und die Alina aus dem APVA.
 
Wär ich mit dem Freiherrn alleine drin gewesen, wir hätten die beiden sicher :poppen:

da kannst dir sicher sein mein meisterschwertträger, denn ich möcht ja auf alle fälle noch meine karriere fortsetzen:mrgreen:

freiherr ist ja schon mal etwas, aber man strebt ja nach höherem:roll:
 
Aber wie schon gesagt hats einfach nicht so richtig gepaßt,und ich
wollte kein Risiko eingehn,drum bin ich mit ihr nicht aus Zimmer.
Ja getrunken hab ich auch was mit ihr nur an ausfragen war nicht zu denken, da war sie richtig spröde, die Katharina war da viel zugänglicher aber die hatte sich ja Marcel geschnappt. Weggeschickt ist ja eigentlich auch nicht richtig, sie hat nur 2x noch gefragt ob sie noch was trinken darf, und ich hab aber nichts mehr bezahlt und da war sie eine Wolke!:cool:
 
Jaja das macht das Alter und die Erfahrung, da könnens noch was lernen unsere mit dem Lichtschwerterl rumfuchtelnde Burschen... :daumen:
 
Was mir bei der Sache nicht wirklich ganz eingeht:

Was ist der Kick daran, eine ganze Nacht lang im tschechischen Grenzgebiet im Kreis zu fahren, rd. 15 Nachtklubs nach Mädchen ab zu suchen, von welchen ihr bereits im Vorhinein wisst, dass der Sex (falls er überhaupt stattfindet) mit großer Wahrscheinlichkeit ein Reinfall wird?

Reinfall hatte ich noch nie. Der Abstecher nach Vrbvec zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus, meine "Homebase" ist und bleibt das Inflagranti. Hatte dort noch nie negative Erfahrungen und bin immer zufrieden gewesen. Früher (vor ca. 2 Jahren) hat es noch den 6-Stadl gegeben, in dem die Mädchen auch immer OK waren. ML bietet einen guten "Anfang", aber die Mädchen wollen einfach viel zu schnell aufs Zimmer. Da kann man den "Sympathiefaktor" zueinander nicht testen.
Im Inflagranti kann man sich mehr Zeit lassen und ausloten ob das Mädchen gelangweilt nur Ihren Job macht oder "locker und gut drauf" ist. Da braucht man etwas mehr Zeit. Und ich habe noch nie einen "Einfahrer" gehabt. Wenn wir vorher schon Spaß beim Drink hatten wird Sie sicherlich auch am Zimmer mit mehr Freude dabei sein.
Wenn Sie nicht "positiv rüberkommt" lasse ich die Sache.
 
Sind dort eh okay,nur als ich letztens um 3h nach was zum Essen fragte meinte die Kellnerin genervt:"Wir sind hier ein Nachtclub und kein Restaurant"
:cool:

die Frau hat recht:daumen:

um diese Zeit ist ficken sicher gesünder als essen:mrgreen:
 
Sind dort eh okay,nur als ich letztens um 3h nach was zum Essen fragte meinte die Kellnerin genervt:"Wir sind hier ein Nachtclub und kein Restaurant"
:cool:

Naja sowas passiert halt auch immer wieder! Ich persönlich würde dir das Inflagranti empfehlen. Miete mir dort immer das Poolzimmer mit 2 Hasen und danach wenn ich rauskomme (aus dem Zimmer) stehen immer 2 Belegte Brote bereit.
Eigentlich fahre ich ja nicht wegen dem SEX dort hin sondern wegen den sehr guten "Brötchen";)
 
Hab bei meinen letzten 5 bis 6 Znaimbesuchen eigentlich immer
nur die 2 gleichen Mädls:poppen: ,zum einen die Lucia aus dem MR
und die Alina aus dem APVA.

Wieso bist bei den beiden hängengeblieben??? Gibts bei denen was besonderes im Service(NF oder sonst irgendwas aufregendes?):fragezeichen:
Ich nehme in Znaim eigentlich immer eine neue, da die Mädels immer recht entäuschend waren und man hofft halt doch immer darauf was besseres zu finden, aber wie sagt ein altes Sprichwort: Es kommt selten was besseres nach...:mrgreen:
 
Weggeschickt ist ja eigentlich auch nicht richtig, sie hat nur 2x noch gefragt ob sie noch was trinken darf, und ich hab aber nichts mehr bezahlt und da war sie eine Wolke!:cool:

Wow wenn die nicht zu mir passt, eine Wolkenfrau für den Wolkenkämpfer!!!:mrgreen:
 
Jaja das macht das Alter und die Erfahrung, da könnens noch was lernen unsere mit dem Lichtschwerterl rumfuchtelnde Burschen... :daumen:

Nein, dass ist Starwars die haben Lichtschwerter, ich habe ein Meisterschwert, aber ich schenke dir zu Ostern ein Final Fantasy 7 Spiel, dann kannst mitreden!!!:mrgreen:
 
die Frau hat recht:daumen:

um diese Zeit ist ficken sicher gesünder als essen:mrgreen:

Nein, wir hatten um diese Zeit ja schon gefickt und wollten uns wieder für eine eventuell 2.Runde stärken, aber wenn`s nichts gibt, dann gibt`s auch keine 2.Runde mehr....:roll:
 
Wieso bist bei den beiden hängengeblieben??? Gibts bei denen was besonderes im Service(NF oder sonst irgendwas aufregendes?):fragezeichen:
Ich nehme in Znaim eigentlich immer eine neue, da die Mädels immer recht entäuschend waren und man hofft halt doch immer darauf was besseres zu finden, aber wie sagt ein altes Sprichwort: Es kommt selten was besseres nach...:mrgreen:

Also die Lucia kenn ich schon lange,hab sie damals in einem Club in
Kaplice(Blue Rose) kennengelernt.
Ihre geile Optik hat mich damals schon voll angesprochen also hab ich sie auch des öfteren:poppen:
Das Service ist auch sehr gut sprich man kann sie ausgiebig lecken
69er usw. beim Sex wird sie auch immer wild d.h.sie wird richtig laut,
(komm fick mich richtig u.s.w.)meistens ist sie auch immer schön
feucht so das sie gar keine Hilfsmittel benötigt.
Küssen ist manchmal drinnen manchmal nicht je nach Laune denke ich.
NF gibts leider gar nicht aber das ist in CZ eh normal.
Aber unterm Strich eine der besten die ich jemals :poppen: habe.
Die Alina (ist ne Russin) hab ich vor einem Jahr im APVA zu ersten
mal gesehn und ich wurde bei ihrem Anblick sofort geil.
Eine Hammerbraut mit grossen Brüsten,allerdings aus Silikon.
(Hab sie hier im Forum schon des öfteren angesprochen,aber keiner
scheint sie zu kennen.)
Auch bei ihr gibts geiles lecken mit 69er und allem was dazugehört.
Geht beim Sex auch voll mit und wird ebenfalls sehr feucht ohne das
sie irgendwelche Hilfsmittel benötigt,also rauf mit dem Gummi und
gleich rein damit.
Küssen und NF geht leider gar nicht.
Aber du wirst schon beim Cocktail trinken mit ihr merken,das sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht,denn sie geht dir beim Tisch schon voll
an die Wäsche,was mich auch immer sehr heiss gemacht hat.
Jedenfalls waren das meine Erfahrungen mit diesen 2 Girls,frag einfach mal im Club nach ihnen und probiere,oder nicht,glaube nicht das es ein
Reinfall wird.
 
Zurück
Oben