- Reaktionen
- 3.112
- Checks
- 1
NeinGibt es Paare oder Frauen auch hier aus Ostirol?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinGibt es Paare oder Frauen auch hier aus Ostirol?
Sieht eher schlecht aus, sind wohl alle noch zu schüchtern und trauen sich nicht das Leben zu leben.Gibt es Paare oder Frauen auch hier aus Ostirol?
Glaub eher es scheitert an der Kommunikation . Weil wenn man auf einen Beitrag antwortet, dann sollte man den zitierenSieht eher schlecht aus, sind wohl alle noch zu schüchtern und trauen sich nicht das Leben zu leben.
Die Damen sind hier in der Minderheit, am Reden würde es sicher nicht scheitern.Glaub eher es scheitert an der Kommunikation . Weil wenn man auf einen Beitrag antwortet, dann sollte man den zitieren
Glaub auch daß der Großteil unzuverlässig ist, wenn man ein Treffpunkt ausmachen würde.Die Damen sind hier in der Minderheit, am Reden würde es sicher nicht scheitern.
Genau, es geht vorerst eh nur ums kennenlernen, was sich entwickelt weiß man vorher nie genau.Glaub auch daß der Großteil unzuverlässig ist, wenn man ein Treffpunkt ausmachen würde.
Mann sollte einfach mal das Profil frei schaltenGlaub auch daß der Großteil unzuverlässig ist, wenn man ein Treffpunkt ausmachen würde.
Da hast recht.Glaub eher es scheitert an der Kommunikation . Weil wenn man auf einen Beitrag antwortet, dann sollte man den zitieren
Stimmt.Mann sollte einfach mal das Profil frei schalten
Danke für den Tipp.ist nie was los
CStimmt.
Vielleicht du auchStimmt.
So ist es.Danke für den Tipp.
Dadurch erspar ich mir den Umweg durchs Osttirol, wenn ich nach Kärnten fahre.
Und brauch das Thema hier nicht mehr zu beobachten
Mein Profil ist freigeschaltet, für Benutzer denen ich folge.C
Vielleicht du auch
Vielleicht du auch
Super. Genau so ist esaber ich bin doch auch noch da....
Anhang anzeigen 12542559