- Reaktionen
- 20.710
- Checks
- 6
Heute nicht mehr. Morgen um 8.45Jemand Lust heute noch was zusammen zu machen? Wäre auch besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute nicht mehr. Morgen um 8.45Jemand Lust heute noch was zusammen zu machen? Wäre auch besuchbar
Ich habe meistens nur abends Zeit aber du kannst dich morgen früh mal melden vlt geht'sHeute nicht mehr. Morgen um 8.45
Bei mir ist es fixIch habe meistens nur abends Zeit aber du kannst dich morgen früh mal melden vlt geht's
Ich kann es leider nicht fix sagen aber du kannst mir gegen 8 eine Nachricht schreiben dann kann ich dir sagen ob es möglich ist. Würde schon gerneBei mir ist es fix
Ok.Ich kann es leider nicht fix sagen aber du kannst mir gegen 8 eine Nachricht schreiben dann kann ich dir sagen ob es möglich ist. Würde schon gerne
Darf ich fragen was ihr suchtJetzt wäre geil
Wo seid ihr?Jetzt wäre geil
Nur der Männliche ist unterwegsWo seid ihr?
Am besten a JauseDarf ich fragen was ihr sucht
Wo bist dann?Nur der Männliche ist unterwegs
In Kärnten beim ersten Haus? Wo soll das sein?Bin schon in Kärnten beim ersten Haus
OkGegenüber laufhaus Parkplatz bisl Pause machen
Am besten a Jause