Studios Oswaldgasse 3

Mitglied #345562

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
167
Das Studio hat einen Neuanfang seit dem Abgang von Sandra ( Massage Queens ) verdient .

Seit kurzem wieder neu positioniert und gut besetzt.

Monika ist jetzt auch dort .. und mit neuen Fotos
sehen geil aus
Versuche einen Termin mit Lenka und Monika als Duo !
Mit Euros geht womöglich was

Ich hatte im Dezember ein Overnight mit Alina, sie einfach nur ein Wahnsinn echt zum empfehlen

Alina (damals Jennifer) habe ich schon ein paarmal besucht, anfangs quasi ne "Alternative" da eine bestimmte Kollegin keine Zeit hatte und sie mir eigentlich optisch anfangs ned soo zugesagt hatte, war ich dann doch von ihrer angenehmen Art, ihren geilen Titten und leckerer Muschi überrascht...

Habe gestern die Monika vernascht.

Eine echt heiße Lady, lasziv und begehrenswert, wunderschöne Naturmöpse, bezauberndes Lächeln.
Und eine begnadete Schwanzlutscherin, die aber zugleich einer ausgedehnten zungenfertigen Erkundung ihrer köstlichen Pflaume alles andere als abgeneigt ist.

Kommt dabei ganz ordentlich in Fahrt und gibt sich der anschließenden reizvollen Vögelei mit spürbarer Erregung hin. Verliert dabei aber nie ganz ihre Ladyness. ;)

Und mir ist es im Verlauf dieser Stunde zweimal verdammt gut gekommen, in ihr und auf ihr. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche zum Beispiel? (Ich meine, die küssen und schmusen)

Ariana vom Kontakthof Wien 23.
Auch wenn Sie für mich jetzt einfach sich viel zu viel aufspritzen lassen hat und eigentlich nur mehr hässlich ist.

Jana von der ÖM im 22.
Leider zur Zeit in Urlaub.

Sonja vom ST wieder im 23.

Und Du kennst ja sicherlich auch einige denke ich mir mal.

Zurück
Oben