Privat Diverses ottenschlag

Achso , das ist nicht mein Spruch !
Das wurd von Reha Personal als Pseudonym genutzt für die Burn out Patienten !! Aber das meinen Sie nicht böse !! Das ist da Psychologin ausgekommen u die Gäste wusten das auch alle !! Waren echt ein paar arme Leute dabei ! Den anderen Gäste wurde empfohlen den Kontakt nicht zu intensiv zu halten . Aber is auch nicht ok , finde ich !!! Naja , fakt ist das da in der Reha nix abgeht !!
Lg
 
Das mit der toten Hose ?
Naja , ich weiß nicht , zu Rosen Montag bin ich 2x in Zwettl Happy gewesen
Wenn's beim Schnapsl sind , San die Mädls schon gut drauf in Zwettl !!! Und in Dobersberg hat die Kellnerin na der Arbeit , ins Eingemacht gegriffen !! Ich glaube der Rest fährt nach Tschechien .
Mann muss "Sie" Feste feiern , wenn sie fallen !!
LG aus Neunkirchen
 
Bin ab Dienstag in Ottenschlag . Kommt noch jemand zur Reha u wünscht sich ein wenig Spass zu zweit ?? Outdoor geht schlecht , weil das wie im Knast ist zur Zeit wegen C..... !!! Unter den Gästen ist ja e wurscht , weil sowieso alle getestet werden u keinen Kontakt mit der Außenwelt haben !!
LG
 
Bin gerade die 2. Woche auf Reha.Ist gerade nicht so toll , weil alle in die Zimmer flüchten nach den essen u sich nix anbahnt , bzw zum reden kommt keiner ,wegen Abstandsregeln !! Würde schon einen Wasserbüffel ficken so Schorf bin i schon !! Das ist mir schon zuviel Ruhe !!
Trotzdem , die Gegend u die Natur sind absolut Spitze !!!
Oder hat jemand einen Geheimtipp ??
LG
 
Zurück
Oben