Outdoor outdoor daxlueg

wir waren schon oft dort , war sehr schön , aber wir waren allein

Das versteh ich nicht! Ich war auch schon oft oben, aber alleine war ich noch nie! Immer mind. 3 - 4 Tische durch Familien und Ausflügler besetzt! Auch bei nicht schönem Wetter. Wenn die Sonne lacht, ist auch der Gastgarten gut besucht! :daumen:

Also von Alleine kann keine Rede sein! :aetsch:

ohhh bei diesem Thread werden Erinnerungen wach..... war dort früher auch öfters zu Gange, aber ganz bewusst immer alleine. ;) da gibt ein paar schöne fleckerl

hallo outdoor am untersberg - ladschenwirt parkplatz is auch immer was los, dort ist es ruhig und auf der tarasse kann man total geil rammel ( ich 43 + meine geile neue partnerinn 36 ) sind regelmäßig dort.... sau geil
war am dienstag das erste mal....

War ich auch schon oft aber hier im forum kommt mir vor gibts nur männer die da rauf düsen??? also die heiße fee fürs spielchen unten suchen :confused:

dax lueg könnts mom. vergessn.. die sperren den parkplatz am abend ab ;)

Dafür sind endlich mal gscheide Wirtsleut oben. Nix mehr mit Russenm.

Dafür sind endlich mal gscheide Wirtsleut oben. Nix mehr mit Russenm.

Russen waren da noch nie... 2002 war der Sohn von der Johanna Maier oben, dann ein paar Jahre Haslauer vom Stiftskeller St. Peter und danach einer aus Wagrain! Seit diesem Sommer dürften neue Wirtsleute da sein, weiß aber net wie die sind! War noch net da!

War 2x zur Sonnwendfeier oben. Da war schon a bisserl was los ♥:)

Zurück
Oben