Outdoor Erlebnisse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey hey

Habe mal einen Blow job am Bahnhof St.Pölten auf der Stiege zum Bahnsteig bekommen!😍😍.
Und was war euer geilstes Outdoor Erlebnis oder eines davon ?
Bin gespannt.

Wenn Du mir versprichst, es nicht weiter zu erzählen, dann flüstere ich Dir, dass in Tirol seinerzeit, in den 70er Jahren, wie wir die österreichische Geographie gelernt haben, St. Pölten mit keinem Wort erwähnt wurde.

Es wäre schön, wenn sich das bis heute nicht geändert hätte.

Wenn Du mir versprichst, es nicht weiter zu erzählen, dann flüstere ich Dir, dass in Tirol seinerzeit, in den 70er Jahren, wie wir die österreichische Geographie gelernt haben, St. Pölten mit keinem Wort erwähnt wurde.

Es wäre schön, wenn sich das bis heute nicht geändert hätte.

Aber man darf St. Pölten nicht geringschätzen: gäbe es die Stadt nicht, wäre die Niederösterreichische Landesregierung in Wien ansässig...und das wäre ein unerträglicher Zustand... :eek:

Hey hey

Habe mal einen Blow job am Bahnhof St.Pölten auf der Stiege zum Bahnsteig bekommen!😍😍.
Bin gespannt.
Mit so romantischen Orten können wir nicht mithalten. Für uns verbinden sich "geile" Outdoor-Erlebnisse mit einem anderen Ambiente. :)

Hey hey

Bin gespannt.

In welchem Jahrzehnt war das denn?

Werden so Bahnhöfe nicht videoüberwacht 🤔
War womöglich sehr aufregend aber so wie du es hier beschreibst kommt davon Null rüber. 🤷‍♀️

Etwas fad für einen eigenen Thread. Hätte auch als Kommentar in einem der Vorhandenen gereicht.

Die Suchfunktion findest du oben rechts, die Lupe.

einen outdoor thread gibt es schon. trorzdem-meine drei geilsten outdoor erlebnisse: im der sillschlucht, in einer bucht am linke ufer. peinlich war, dass wir erst beim zurück gehen bemerkt haben, dass die stelle, wo wir waren, vom spazierweg super einsehbar ist und da sicher duzende wanderer und familien vorbei gegangen sind.
am strand in griechenland. da feine, runde kiesel, kein lästiger sand „im getriebe“. war herrlich, es nackt unter freien himmel zu zun, die sonne zu spüren. ganz ungestört und nur zu zweit.
einmal beim joggen im wald. eine bekannte getroffen, die gerade dehnungsübungen gemacht hat-geflirtet-mit dem ergebnis, dass wir es noch vor ort im wald bei der amraser forstmeile getrieben haben. ihre verschwitzte muschi hat herrlich geschmeckt. allerdings schon lange her.

In welchem Jahrzehnt war das denn?

Werden so Bahnhöfe nicht videoüberwacht 🤔
War womöglich sehr aufregend aber so wie du es hier beschreibst kommt davon Null rüber. 🤷‍♀️

Etwas fad für einen eigenen Thread. Hätte auch als Kommentar in einem der Vorhandenen gereicht.

Die Suchfunktion findest du oben rechts, die Lupe.
Muss zur Zeit der Dampfloks gewesen sein

Zurück
Oben