Outdoor outdoor februar in wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy weis jemand ob irgend wo etwas los is zur der zeit in wien oder umgebung ???

Hy, Wo wird denn im Bereich Fkk Donauinsel Gewichst ? Bin derne dabei, bin selber ein begeisteter Wichser.

outdoor februar in wien

hy weis jemand ob irgend wo etwas los is zur der zeit in wien oder umgebung ???
..Scherzerl...oder?...wo doch jeder weiss dass die "Kleinen" bei Kälte ja auch schrumpfen und sich zusammenziehn :hahaha:

war gestern in de rlobau und sogar zwei pärchen angetroffen und eine davon angespritzt:)

war auch gestern dort habe aber nur eine frau getroffen mit einen rock aber die war schüchtern

war auch gestern dort habe aber nur eine frau getroffen mit einen rock aber die war schüchtern

Guter Tip !!!
Die was mit den zwei Skistöcken durch die Gegend laufen :lehrer:
und die mit dem Fahrrad unterwegs sind :lehrer:
und die mit was mit einen Hund herumlaufen:lehrer:
solltet ihr nicht direkt drauf ansprechen was ihr gern möchtets:mrgreen:
könnte unter Umständen sein das Sie die Lobau ganz einfach nur als Naherholungsgebiet sehn:lehrer:
Ihr würdet sie mit Euren Wünschen möglicherweise überfordern:haha:

na das war eine junge hübsche frau ohne hund mit einer netzstrumpfhose und einen kurzen rock aber mein schwanz hat ihr gefallen wie ich vor ihr gewixt habe hat sie zugeschaut bis ich gekommen bin

oh du glücklicher- wenn ich mal dort bin sind leider nur alte spannerwixer dort-snief

ne du- kein bedarf danach dass mir ein................. einen runterholt- bin nur an FRAUEN interessiert- sind ja auch vieeeeeeeeeeeeeel erotischer als.............

war gestern in de rlobau und sogar zwei pärchen angetroffen und eine davon angespritzt:)
Hast schlecht gezielt?,....oder war kein Wasser mehr in der Spritzpistole?,.....schon als Kind hab ich immer dafür gesorgt,....dass genug Wasser drin is, und außerdem hab ich immer a zweite Spritzpistole dabeigehabt,.....dass i sicher alle triff!:aetsch:

leider wieder keine dame anwesend in der lobau, nur lauter ........... schade dass es sowenige damen gibt die sich zeigen, hätte jetzt große lust dazu mit einer netten SIE dorthin zu fahren ;)

Zurück
Oben