Outdoor Outdoor für Sportliche!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso treffen sich die jungen und sportlichen Pärchen und dessen Assistenten - wie auch immer ;) - nicht an Stellen die für die ...naja eher unsportlichen und dementsprechend aussehenden(ich will hier nimanden beleidigen:oops: )... unerrichbar bzw. mit nur großer mühe zu erreichen sind?
So kann man mit dem Mountainbike südlich den Hügeln von Wien rauf, viele super Plätzchen (z.b. Hameau) entdecken, wo auch untertags - unter der Woche - wenig los ist.
HAt man diese Möglichkeit schon mal ins Auge gefasst? Ich meine raufschwitzen für's ansehnliche draufschwitzen mit 6-pack anstatt 6-er träger.
cu

Man trifft sich abseits von jeder Möglichkeit mitn Auto zum Zeil zu kommen :mrgreen:

Wir wählen desegen gerne die Insel ganzzzzzzzzzzzz abgelegen wo man ausschliesslich mitn Rad sein Zeil erreicht :D

Dechantlacke haben wir besichtet, gelacht und wieder abgezogen :shock:

Wieso treffen sich die jungen und sportlichen Pärchen und dessen Assistenten - wie auch immer ;) - nicht an Stellen die für die ...naja eher unsportlichen und dementsprechend aussehenden(ich will hier nimanden beleidigen:oops: )... unerrichbar bzw. mit nur großer mühe zu erreichen sind?
So kann man mit dem Mountainbike südlich den Hügeln von Wien rauf, viele super Plätzchen (z.b. Hameau) entdecken, wo auch untertags - unter der Woche - wenig los ist.
HAt man diese Möglichkeit schon mal ins Auge gefasst? Ich meine raufschwitzen für's ansehnliche draufschwitzen mit 6-pack anstatt 6-er träger.
cu

Am Ausee in Asten gibt es eine Insel inmitten des sees, da wäre es entweder zum Rudern oder zum Schwimmen:mrgreen: !
Aber vom Ansatz her ja nicht so schlecht die Überlegung, zuerst die Mühe dann die Belohnung:D

cu

Sind wir ein wenig Oberflächlich????? Aber okay ich verstehe es ja eh, würd mich ja auch nicht mit einer gruppe treffen wollen - wo a dicke dabei ist :mrgreen: :D :)

Zurück
Oben