- BeitrÀge
- 69
- Reaktionen
- 196
- Checks
- 2
Schade. So schnell schaff ichs nicht dahin.Sind in 20min am baggerloch brederis hinterm gasthof bei der bank 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Schade. So schnell schaff ichs nicht dahin.Sind in 20min am baggerloch brederis hinterm gasthof bei der bank 1
Leider zu weit entfernt.Sind in 20min am baggerloch brederis hinterm gasthof bei der bank 1
Bin jetzt an der Ill in Bludenz.Wo gibt es heute ein lauschiges PlÀtzchen zum vorbei kucken?
Ist ungesund, rauchen verengt die BlutgefĂ€Ăe im Schw....Also ich werde zuerst mit dem Fahrrad zur Jet Tankstelle nach BĂŒrs fahren.
Dort kaufe ich Zigaretten.Denn wenn ich richtig Geil bin muss ich vor dem Wichsen eine Rauchen.
Bitte pnwer will sich heute abend den schwanz blasen lasen?
Ja kenne ich.Heute Nacht Raum Bludenz
Kennt jemand einen ruhigen Platz?
Ich. Schick mir eine PNWer hat ab Montag Zeit und Lust mir Outdoor in Bregenz einen zu blasen?
WÀre morgen da werde mehr mals abwichsenWo gibt es heute ein lauschiges PlÀtzchen zum vorbei kucken?