1
Gast
(Gelöschter Account)
Hat mich nicht gestoert,aber ist doch einfacher und privater,oder?nein, wir haben es schon geschafft, entschuldige, das dich das gestört hat, kommt nicht mehr vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat mich nicht gestoert,aber ist doch einfacher und privater,oder?nein, wir haben es schon geschafft, entschuldige, das dich das gestört hat, kommt nicht mehr vor!
ja, ist es auch, wusste nur nicht genau, wie ich das mache, hab es aber gefunden,....lg.Hat mich nicht gestoert,aber ist doch einfacher und privater,oder?
und auf welchen parkplatz21 uhr, schau ich bei parkplatz vorbei.
Schön zu sehen dass du mit deinen Nachrichten nicht nur mir am Arsch gehst. Ungut und immer von oben herab oder belehrend. ... wirst hier bestimmt nicht viele Sympathisanten findenIst eine Pn schreiben oder zitieren zu schwierig fuer euch?
Als hetero auch nicht meine Intension...Schön zu sehen dass du mit deinen Nachrichten nicht nur mir am Arsch gehst. Ungut und immer von oben herab oder belehrend. ... wirst hier bestimmt nicht viele Sympathisanten finden![]()