Outdoor Outdoor Horn

Welcher Platz wird mehr von euch bevorzugt

• Umfrageteilnehmer
    293
jetzt haben wir schon so lange zu hause sein müssen, dann haben sie diese fore schon mal blockiert,
also bitte seit doch nett zueinander hier, zum beleidigen und streiten ist das doch nicht gedacht
eher zum kennen lernen und zum treffen!
bitte lieb sein!!!

jetzt haben wir schon so lange zu hause sein müssen, dann haben sie diese fore schon mal blockiert,
also bitte seit doch nett zueinander hier, zum beleidigen und streiten ist das doch nicht gedacht
eher zum kennen lernen und zum treffen!
bitte lieb sein!!!
Aber man soll doch Abstand halten.:lehrer::grantig:

Aber man soll doch Abstand halten.:lehrer::grantig:
ich glaube, das es in jeden seiner verantwortung und freien willen unterliegt, was er machen will und wenn
es ein gegenstück dazu gibt, und sich beide sicher und gesund fühlen, so werden sie es auch machen und sich
treffen nehme ich mal an.
das muss doch jeder für sich selber entscheiden, das geht uns ja alle miteinander nichts an,....wenn einer der
meinung ist, sich nicht treffen zu wollen, dann wird er es auch nicht machen.....nur haben wir hier glaube ich keiner
das recht, sich in andere angelegenheiten zu mischen und immer wieder auf das selbe hin zu weisen, das ja
jetzt schon jeder wissen sollte.

Ja. Man soll als Politiker auch nicht das Volk so verarschen. Wasser predigen und Wein trinken. Masken nur auf wenn Kameras dabei sind usw. Also :doctor:
Aber ist das falsche Forum. Jeder muss auch selber wissen ob er beim ficken einen Gummi nimmt.

Zurück
Oben