B
Gast
(Gelöschter Account)
Heute jemand an der Warte oder Parkplatz umfahrung Rosenburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein junger Kerl in Horn oder Umgebung unterwegs? Schreib mir![]()
wenn dort autos stehen, einfach in den wald ein stück reingehen und dann kann es sein das wer dabeiWar gegen 20 Uhr am Parkplatz Rosenburg, niemand dort.
War das erstemal dort, was geht denn dort so ab, im Wald findet man ja jede Menge Gummis.
wenn dort autos stehen, einfach in den wald ein stück reingehen und dann kann es sein das wer dabei
ist der dich bläst oder den du blasen kannst, wurde dort auch schon gefickt, musste blasen als frau und als mann, habe mir auch schon einen blasen lassen, wenn die richtigen leute da sind, geht sehr viel!
wenn jeder seinen dreck in die kübel schmeißen würde, die ja dort sind,....aber ja....wo kein hirn ist, was willIch kann mich da nur anschliesen,, in einen schweinestall ist es sauberer.
ja, das wird so lange gehen, bis sie ihn polizeilich sperren werden und dann schau ma alle blöd!Ja leider,, so wrrden geile plätze versaut